Bergfloh05
Superrandonneur
AW: Rheinlandracer
Du wirst vernünftig? WowRichtig deshalb werde ich nun auch ne runde drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst vernünftig? WowRichtig deshalb werde ich nun auch ne runde drehen.
Du wirst vernünftig? Wow
???? Wer sagt, daß du nicht fahren sollst?Ach ich dachte ich soll nicht fahren??
Aber ich tuh es trotzdem,ich kann das acuh alleine
???? Wer sagt, daß du nicht fahren sollst?
Wenn du wieder gesund bist dann los. Ansonsten kurier dich aus.
So wieder daheim![]()
Und: wo warst Du? Wirklich mit dem Renner unterwegs?
Stück Hausstrecke,straßen war so gut wie alle wieder befahrbar![]()
na ja, ich warte noch was.
Hm, ich sterbe hier vor Langeweile und wünschte, der Peter würde sich blicken lassen und Neues aus seinem aufregenden Leben berichten
Hallo Coco,
kein Problem![]()
Also, gerade habe ich Multitalent bewiesen und es geschafft, den defekten, sechsbeinigen Hauptschalter meines ITT-Fernsehers fachgerecht mit Entlötlitze auszulöten. Morgen werde ich dann das Ersatzteil bestellen und so zum Preis von 10 Euro mit einem reparierten TV enden, denn es lag wirklich am Hauptschalter, wie ich eben mit meinem Durchgangsprüfer herausgefand.
Elektronische Grüße
vom Peter
Was hast du denn eingeworfen? Ich will das auch![]()
@Flammberg: Mein alter Deutschlehrer hat immer gesagt "In der Kürze liegt die Würze."
Wird das bald was mit der Antwort?![]()
Nur Nußschokolade (die leckere vom Lidl, mit ganzen Nüssen darin)
Technisches Update: Wahrscheinlich werde ich das elektrische Käferlein wieder beleben können und den Einkauf bei Conrad-Elektronik ersparen.
:wink2:
Du bist zu schnell :aetsch:Nimmt mich ja keiner mit,ich frag aber auch nicht mehr wenn ich was großes vorhabe :aetsch:
Kannst ja Team König bei den Rheinlandracern werden![]()
Du bist zu schnell :aetsch: