• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Hm, ich sterbe hier vor Langeweile und wünschte, der Peter würde sich blicken lassen und Neues aus seinem aufregenden Leben berichten

Hallo Coco,
kein Problem :)

Also, gerade habe ich Multitalent bewiesen und es geschafft, den defekten, sechsbeinigen Hauptschalter meines ITT-Fernsehers fachgerecht mit Entlötlitze auszulöten. Morgen werde ich dann das Ersatzteil bestellen und so zum Preis von 10 Euro mit einem reparierten TV enden, denn es lag wirklich am Hauptschalter, wie ich eben mit meinem Durchgangsprüfer herausgefand.

Elektronische Grüße
vom Peter

Hallo Coco,
kein Problem :)

Also, gerade habe ich Multitalent bewiesen und es geschafft, den defekten, sechsbeinigen Hauptschalter meines ITT-Fernsehers fachgerecht mit Entlötlitze auszulöten. Morgen werde ich dann das Ersatzteil bestellen und so zum Preis von 10 Euro mit einem reparierten TV enden, denn es lag wirklich am Hauptschalter, wie ich eben mit meinem Durchgangsprüfer herausgefand.

Elektronische Grüße
vom Peter

Was hast du denn eingeworfen? Ich will das auch :D

@Flammberg: Mein alter Deutschlehrer hat immer gesagt "In der Kürze liegt die Würze."

Wird das bald was mit der Antwort? ;)

Was hast du denn eingeworfen? Ich will das auch :D

Nur Nußschokolade (die leckere vom Lidl, mit ganzen Nüssen darin :daumen: )

Technisches Update: Wahrscheinlich werde ich das elektrische Käferlein wieder beleben können und den Einkauf bei Conrad-Elektronik ersparen.

:wink2:

Nur Nußschokolade (die leckere vom Lidl, mit ganzen Nüssen darin :daumen: )

Technisches Update: Wahrscheinlich werde ich das elektrische Käferlein wieder beleben können und den Einkauf bei Conrad-Elektronik ersparen.

:wink2:

Die Nussschokolade geh ich morgen kaufen, hat ja ne irre Wirkung. Ts ts ts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück