Koelnradler
Mitglied
AW: Rheinlandracer
Wie? Wohnst Du in nem Schloss?
-2,2° am Ostfenster und 0,1° am Westportal :aetsch:
Wie? Wohnst Du in nem Schloss?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-2,2° am Ostfenster und 0,1° am Westportal :aetsch:
My Home Is My CastleWie? Wohnst Du in nem Schloss?![]()
Ja, der Matthias ist da ganz jeck hinterher
Hinter Punkten her?
Nö, eher hinter auf Dauer mehr Training und Kondition und...
Aber zu meinen Langlaufski fällt mir auch ein, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich nicht die zugehörigen Schuhe irgendwann mal entsorgt habe. Irgendwie ist das gerade sehr viel, was ich angeblich haben soll... Mein Keller scheint ein schwarzes Loch zu sein![]()
Das haben Keller so an sich :aetsch:
Aber hast ja jetzt ne Petzl aufm Kopf.
Was hat denn eine Petzl und Klettband im Schlafzimmer zu suchen?Gut, dass die und das Klettband in meinem Schlafzimmer war![]()
Was hat denn eine Petzl und Klettband im Schlafzimmer zu suchen?
Mir schwant da böses.
Die Petzl für unter der Bettdecke und das Klettband als Folterwerkzeug....![]()
Also eine richtige Outdoor Fundgrube :aetsch:Gute Phantasie
Soll ich Dich jetzt mit der langweiligen Wahrheit schockieren?
Da gibts einen Korb mit so allerlei Kram in der Richtung: Pfefferspray, Messer usw. :aetsch:
Also eine richtige Outdoor Fundgrube :aetsch:
Ja ich bin auch weg. Gute Nacht.schön formuliert
Ich verabschiede mich jetzt aber mal. Viel Erfolg für Deine Bremsen!
Gute Nacht :wink2:
Guten Mooooooooooorgen, gäääääähn,
hier gab's in der Nacht unangemeldeten Besuch vom Schneemann :frosty:
Keine Ahnung, wat der hier will und wie lange er bleibt. Zumindest hat er die Heizung auf 0,1 Grad gedreht.
Jetzt gibt's erst mal eine morgentliche Stärkung und die Hoffnung, dass das weiße Zeugs morgen wieder weg ist.
Morgäääähn, Matthias.
Willst du damit zum Ausdruck bringen, das wir heute nicht fahren werden?![]()
Guten Mooooooooooorgen, gäääääähn,
hier gab's in der Nacht unangemeldeten Besuch vom Schneemann :frosty:
Keine Ahnung, wat der hier will und wie lange er bleibt. Zumindest hat er die Heizung auf 0,1 Grad gedreht.
Jetzt gibt's erst mal eine morgentliche Stärkung und die Hoffnung, dass das weiße Zeugs morgen wieder weg ist.
Morgäääähn, Matthias.
Willst du damit zum Ausdruck bringen, das wir heute nicht fahren werden?![]()
Das war gestern echt ein Rekordtag, ich war richtig fleißig:
58 Beiträge, x PNs - wieviel Punkte bekomme ich dafür?
@ Nico: alles brav gelesen? Ist doch wohl besser als jedes Fernsehprogramm hier![]()
Was isn mit Dir los? Bei besten Bedingungen gestern nicht raus wollen und dafür heute? Isn Scherz, oder?
Mach doch lieber mal die Straßen frei für die Tour morgen![]()
Ich bin doch gestern raus. Mit Family ins Restaurant nach Moers zwei leckere Steaks verdrückt und Salat und Vorspeise und Nachtisch und zwei Flaschen Rotwein geköpft.
Habe ja gehofft die angesammelte Energie heute zu Zerstören.
WE komme ich eh nicht zum fahren. Da sind mir die Straßenvrhältnisse ziemlich schnuppe:aetsch:
Ich bin doch gestern raus. Mit Family ins Restaurant nach Moers zwei leckere Steaks verdrückt und Salat und Vorspeise und Nachtisch und zwei Flaschen Rotwein geköpft.
Habe ja gehofft die angesammelte Energie heute zu Zerstören.
WE komme ich eh nicht zum fahren. Da sind mir die Straßenvrhältnisse ziemlich schnuppe:aetsch: