• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Ja, der Matthias ist da ganz jeck hinterher :D

Hinter Punkten her?
Nö, eher hinter auf Dauer mehr Training und Kondition und...

Aber zu meinen Langlaufski fällt mir auch ein, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich nicht die zugehörigen Schuhe irgendwann mal entsorgt habe. Irgendwie ist das gerade sehr viel, was ich angeblich haben soll... Mein Keller scheint ein schwarzes Loch zu sein :D

Dann pass aber auf, nicht dass Du zu dicht ans Schwarze Loch kommst, dann ist nix mehr mit rauskommen und fahren:D

Was hat denn eine Petzl und Klettband im Schlafzimmer zu suchen?
Mir schwant da böses.
Die Petzl für unter der Bettdecke und das Klettband als Folterwerkzeug....:eek:

Gute Phantasie :D

Soll ich Dich jetzt mit der langweiligen Wahrheit schockieren?

Da gibts einen Korb mit so allerlei Kram in der Richtung: Pfefferspray, Messer usw. :aetsch:

Guten Mooooooooooorgen, gäääääähn,

hier gab's in der Nacht unangemeldeten Besuch vom Schneemann :frosty:
Keine Ahnung, wat der hier will und wie lange er bleibt. Zumindest hat er die Heizung auf 0,1 Grad gedreht.

Jetzt gibt's erst mal eine morgentliche Stärkung und die Hoffnung, dass das weiße Zeugs morgen wieder weg ist.

Keine Ahnung, wat der hier will und wie lange er bleibt. Zumindest hat er die Heizung auf 0,1 Grad gedreht.

Jetzt gibt's erst mal eine morgentliche Stärkung und die Hoffnung, dass das weiße Zeugs morgen wieder weg ist.

Morgäääähn, Matthias.
Willst du damit zum Ausdruck bringen, das wir heute nicht fahren werden? :mad:

Morgäääähn, Matthias.
Willst du damit zum Ausdruck bringen, das wir heute nicht fahren werden? :mad:

Was isn mit Dir los? Bei besten Bedingungen gestern nicht raus wollen und dafür heute? Isn Scherz, oder?

Mach doch lieber mal die Straßen frei für die Tour morgen ;)

Ab exakt 20:52 gestern war hier immer wieder die Rede von Schnee, aber nein "nicht in Kölle" ;)

Ich geh dann mal meine Langlaufschuhe suchen :D

Das war gestern echt ein Rekordtag, ich war richtig fleißig:
58 Beiträge, x PNs - wieviel Punkte bekomme ich dafür?

:D

@ Nico: alles brav gelesen? Ist doch wohl besser als jedes Fernsehprogramm hier ;)

Was isn mit Dir los? Bei besten Bedingungen gestern nicht raus wollen und dafür heute? Isn Scherz, oder?

Mach doch lieber mal die Straßen frei für die Tour morgen ;)

Ich bin doch gestern raus. Mit Family ins Restaurant nach Moers zwei leckere Steaks verdrückt und Salat und Vorspeise und Nachtisch und zwei Flaschen Rotwein geköpft :D.
Habe ja gehofft die angesammelte Energie heute zu Zerstören.

WE komme ich eh nicht zum fahren. Da sind mir die Straßenvrhältnisse ziemlich schnuppe:aetsch:

Ich bin doch gestern raus. Mit Family ins Restaurant nach Moers zwei leckere Steaks verdrückt und Salat und Vorspeise und Nachtisch und zwei Flaschen Rotwein geköpft :D.

WE komme ich eh nicht zum fahren. Da sind mir die Straßenvrhältnisse ziemlich schnuppe:aetsch:

Nach Moers zum Essen? Hm, ich werd da die Tage hinfahren, um ne Freundin zu besuchen. Dachte eigentlich, ich könnte das mit dem Rad machen ...

Schnapp Dir Dein MTB und raus.

Schade, dass Du morgen nicht mitkommst. Meine Glaskugel sagt einen super Tag voraus ;)

Absolut falsche Denke: Energie kann man nicht zerstören, die Steaks und die 2 Flaschen Rotwein scheinbar schon :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück