• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Das stimmt, wobei unsere Strecke sicher nicht mit deinen Touren vergleichbar ist, ich hatte heute sogar zwei (2!!) lange Radhosen an, weil kalt und in unserem Tempo.... Aber toll wars, finde ich auch!
Wo bist du heute gefahren?

Soll ja auch erst mal so bleiben..zumindest was die Temperaturen angeht.

Das stimmt, wobei unsere Strecke sicher nicht mit deinen Touren vergleichbar ist, ich hatte heute sogar zwei (2!!) lange Radhosen an, weil kalt und in unserem Tempo.... Aber toll wars, finde ich auch!
Wo bist du heute gefahren?

Soll ja auch erst mal so bleiben..zumindest was die Temperaturen angeht.
Ich bin heute in Gelsenkirchen die geführte CTF vom RSV02 Gelsenkirchen gefahren. Gaaaanz luschig, weil viele nicht so trainierte dabei waren, was aber nicht schlimm war. Ich wusste ja, daß es sehr gemütlich zugehen würde. Wollte halt nur vor die Türe und das nicht alleine. 14er Schnitt für 55 Kilometer.:eek::eek::eek: Dafür gabs viele Interessante Sachen zu sehen. Die Zeche Zollverein (Weltkulturerbe). Auf der Halde Emscherbruch gab es einen wahnsinnig schönen Ausblick in die Ferne.

Sind diese CTFs nicht diese Cross -Geschichten, wo man die Räder zum Teil schultert???
Ja, das Ruhrgebiet hat ja seinen ganz eigenen Charme, mit oder ohne Führung?
Du kommst ja ganz schön rum. Traumbilder übrigens in norway, hab mal gestöbert.

Klingt aber gut, und bei dem Traumwetter war es bestimmt super interessant... Um uns nicht zu blamieren, sag ich jetzt mal nix von unseren Werten, hatte aber nen richtigen Angeber-Puls, selten genug. Luschig zur Topform oder so ähnlich.

Eine Country Touren Fahrt ist die Geländevarriante zur Rad Touren Fahrt.
Da ist nix mit Rad schultern. Die CTF kann meisst mit Teckingrädern bewältigt werden und führt oft über Feld, Waldwege. Die extremeren gehen dann auch schonmal quer übern matschigen Acker :eek:
Aber heute wars sehr luschig zu fahren. Zumal der Boden auch noch gefroren war gabs Null Matsch. Genau richtig für ne Weihnachtstour.

Was du meinst ist das Crossen. Da sind dann auch Hindernisse, die umlaufen werden müssen. (Rad schultern und so)

Die Norwegenbilder sind nicht von mir. Ist nur ein Ziel, wo ich mal hin will.

Bin gerade vom Radeln zurück und keiner online?

:aetsch: :D

Mit meinem 19er Schnitt dachte ich heute schon, ich wäre langsam - aber 14? Ne echte Sonntagsausfahrt :)

Wie?
Du bist jetzt mitten in der Nacht vom Radeln zurück?
Merkwürdig! 19er Schnitt hatte ich heute (äh gestern) in Rhein-Sieg-Kreis (Windeck) auch.
Zwar schön anstrengend, aber viel Gegendwind.

Wie?
Du bist jetzt mitten in der Nacht vom Radeln zurück?
Merkwürdig! 19er Schnitt hatte ich heute (äh gestern) in Rhein-Sieg-Kreis (Windeck) auch.
Zwar schön anstrengend, aber viel Gegendwind.

Na ja, vom Radeln zurück, doch.

Aber nicht mit dem Rennrad und auch nicht so, dass ich mir Punkte eingetragen habe.

Du bist aber hoffentlich mehr als eine Stunde gefahren mit dem 19er Schnitt?

Ja, waren genau 1 Stunde 53 Minuten.
Viel Gegenwind.
Habe die gleiche Strecke vor einigen Wochen in 1:39 geschafft.

Hier ist so ruhig, weil wir alle heute radeln waren :-) und jetzt verdientermaßen müde sind! Ja, die Konkurrenz war heute auch mal wieder dabei

Ich muß ja mit der Konkurrenz fahren,wenn das eingene Team nicht mit seiner Königin fahren will.Naja gilt nicht für alle :D
Und der schnitt?Hey denk mal an die Höhenmeter :)
Ih fand den >Tag gestern schön,war doch lustig.Denk mal an die Bank :lol:

Eine Country Touren Fahrt ist die Geländevarriante zur Rad Touren Fahrt.
Da ist nix mit Rad schultern. Die CTF kann meisst mit Teckingrädern bewältigt werden und führt oft über Feld, Waldwege. Die extremeren gehen dann auch schonmal quer übern matschigen Acker :eek:
Aber heute wars sehr luschig zu fahren. Zumal der Boden auch noch gefroren war gabs Null Matsch. Genau richtig für ne Weihnachtstour.

Was du meinst ist das Crossen. Da sind dann auch Hindernisse, die umlaufen werden müssen. (Rad schultern und so)

Die Norwegenbilder sind nicht von mir. Ist nur ein Ziel, wo ich mal hin will.

Ok, dann hab ich da was verwechselt! Und so ein bisschen Matsch hat ja noch keinem geschadet...;) Zum Weihnachtstempo: mit den ganzen Leckereien kann man ja auch kaum schneller, außerdem wann haben wir wieder je so eine gute Ausrede?

Heute ist noch ne 3/4 Stunde Schwimmen auf dem Programm.
Derzeit hier in Köln: 0,0 Grad. Morgen sollen es immerhin 1 Grad in Solingen und 2 Grad in Köln werden.:frosty:

also noch bin ich in Köln.
Und morgen? Die Wacht?, Solingen? Neuss? oder ? Kann man mitfahren oder habt ihr Größeres vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück