• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

So und weil es sonst zu langweilig wäre,habe ich nun wohl meine Geldbörse mit Ec karte verloren :eek:

och nö...

sieh mal im Auto nach, such bei der Arbeit

und sperr die Karte, wenn es wirklich so sein sollte - was für ein Mist

Kann nicht weit weg sein,hatte sie eben noch.ICh geh mal schnell ins Auto

So das war nun das dritte mal heute,Treppe runter,Treppo hoch.Das sollte weingens einen Punkt geben.
Aber zum Glück lag die Geldbörse im Auto....puh...

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest. Viele nette , und beste Gesundheit für 2009.

Hallo Rheinlandracer.:wink2:​

Nachdem ich heute morgen meine Kilometer von letzter Woche und die Ausfahrt mit meinem Ziehsohn eingetragen habe, stelle ich fest das mir noch

1km​

fehlt.

Jetzt muss ich mich wegen dem einen Kilometer dieses Jahr nochmal aufs Rad setzen :D

Hallo Rheinlandracer.:wink2:​

Nachdem ich heute morgen meine Kilometer von letzter Woche und die Ausfahrt mit meinem Ziehsohn eingetragen habe, stelle ich fest das mir noch

1km​

fehlt.

Jetzt muss ich mich wegen dem einen Kilometer dieses Jahr nochmal aufs Rad setzen :D

Guten morgen Niko
Na da hättest Du besser mal vorher gerechnet.Für den einen Kilometer brauchst Du aber keine Radsachen anziehen :D

Hier ist so ruhig, weil wir alle heute radeln waren :-) und jetzt verdientermaßen müde sind! Ja, die Konkurrenz war heute auch mal wieder dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück