• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Hallo zusammen
So ich habe mein Heiligen Abend hinter mich gebracht.HAbe also die Weihnachtstage zeit um Radfahren wenn mich jemand mitnehmen möchte?! :-)[/QUOTE]

Komme grad vom Studio - habs mir mal wieder so richtig gegeben, boah bin ich schlecht... ums kurz zu machen, beim Weihnachtsbraten wegradeln bin ich dabei! Finden sich bestimmt auch noch ein paar andere..........oder? ;)

Komme grad vom Studio - habs mir mal wieder so richtig gegeben, boah bin ich schlecht... ums kurz zu machen, beim Weihnachtsbraten wegradeln bin ich dabei! Finden sich bestimmt auch noch ein paar andere..........oder? ;)[/QUOTE]

ja schauen wir mal.Am Freitag ist ja klar,würde sagen da ab wipperaue.Sonst kann es auch gerne wo anders sein.

Achso hat mal jemand leihweise ne rolle ?

Was soll ich machen? Es brodelt in mir drin und will raus. Und ich versuche es zurückzuhalten, aber es geht nicht. Und dann .... bin ich dezent.:dope:

Wie bei Mr.Jekyll und Dr.Hyde :D

Volltreffer in ne Bildungslücke...:eek: War mir jetzt sogar zu anstrengend, bei Wikipedia die Zusammenfassung zu lesen.

Aber über Deine erste Zeile rätsel ich immer noch, ob sie in irgendeinem Zusammenhang zu S. Freud steht? :D Wobei "dezent" dann eine für mich ganz neue Bedeutung erhält ;)

Und: ja, ist alles das Fieber schuld :cool:

Zum Thema "Radeln an Weihnachten":
k_crying.gif

Volltreffer in ne Bildungslücke...:eek: War mir jetzt sogar zu anstrengend, bei Wikipedia die Zusammenfassung zu lesen.

Aber über Deine erste Zeile rätsel ich immer noch, ob sie in irgendeinem Zusammenhang zu S. Freud steht? :D Wobei "dezent" dann eine für mich ganz neue Bedeutung erhält ;)

k_crying.gif

Nicht weinen Coco :)

Also test gemacht,fast gelungen
Überbacken ganz prima aber Nudeln sind noch etwas hart,kann man aber essen.Das ganze statt 30 min nur 15 min :D

k_crying.gif

Tempo-Trikot_300px.jpg

Ich mache mich jetzt auf den Weg ein paar Punkte einzufahren. Da der Rest der Truppe flach liegt oder heimlich fährt :mad:

Zu welcher Gruppe ich zähle, hat sich seit gestern noch nicht geändert. Liegt noch jemand flach?

Und wer fährt hier heimlich? Nicht nett, sowas. Ab in die Ecke, schämen und nie wieder tun.

So wieder daheim
War besser als ich dachte.Der Lars war da und dann macht es immer Spaß :D
Aber von wegen jetzt ausruhen.Ich muß ja noch sooooooooo viel machen
Meinen Kartoffelsalat für morgen,muß ja auch was Essen :D
Wäsche,Ordnung machen und dann ab ins Bettchen.Der wecker geht morgen schon um 4.45 damit Ihr alle schon um 7 Uhr die reste kaufen könnt :D

Wünsche meinem Team,deren angehörigen und allen anderen Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest :love:

Lg Eure Bine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück