• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

ne ne ne - falls doch jemand Interesse an dem SKM-Link oben hat...

Peter, der Link in Deiner Signatur offenbart ja traumhaft schöne Bilder - schwärm. Du fährst dort die 600 km?
Den Link hab ich heute erst entdeckt. Für die Tour interessiere ich mich schon. Ob ich sie finanziell, terminlich und sprachlich gerafft bekomme wird sich zeigen. Ist ja auch ne nette Strecke bis da oben hin. Aber eventuell ein kleiner Ersatz statt der Nordkap Tour, die ich wegen der Finanzkrisen gebeutelter Automobilindustrie 2009 nicht unter die Räder bekommen werde.:heul:

Aber eventuell ein kleiner Ersatz statt der Nordkap Tour, die ich wegen der Finanzkrisen gebeutelter Automobilindustrie 2009 nicht unter die Räder bekommen werde.:heul:

Wenn das ein "kleiner" Ersatz ist, scheint die Nordkap-Sache was größeres zu sein. Über welche Strecke geht es dort?

geplant war ein 6 wöchiger Urlaub, gespickt mit ca. 8000 Km. Mit Liegerad zzgl. Anhänger. Wildcamping ab Dänemark.

habs gerade mal durch den Taschenrechner gejagt: 190 km jeden Tag...

Hut ab! Und ein schönes Vorhaben. Bei ner 6-Wochen-Planung kann ich auch verstehen, dass das nicht so ohne weiteres machbar ist, was den Arbeitsurlaub angeht.

Bin mal gespannt, wie sich meine Distanzen noch entwickeln - bin ja rennradtechnisch noch in den Windeln ;)

Naja bin einerseits froh, nicht fahren zu können. Hätte mir selber die Pistole auf die Brust gesetzt. Sind noch zu viele Investitionen in kürzester Zeit nötig gewesen. So hab ich noch etwas Zeit zum shoppen und testen am Rad. Z.B. bräuchte ich noch ne andere Übersetzung. (habe ich bei meiner Ejiselmeer Runde gemerkt) Bräuchte noch eine 3 Gang Nabe mit Faktor 0,7; 1 ; 1,3 als Über/Untersetzung. Somit komm ich dann auf 3 x 27 = 81 Gänge. Hätte ich mir von Anfang an montieren lassen sollen. Gabs ja als Option. Jetzt weiss ich, was ich verpasst habe. Dann der Anhänger und auf dessen Klappdeckel sollte noch eine Solarladeanlage. Ach ja und dann noch dies und das.... Dann noch das Reisegeld........ Also hab ich alles erst mal verschoben. Und ich kann mich noch besser vorbereiten in Sachen Tourplanung usw. Eine bessere Digiknippse wäre auch nett um schliesslich schönere Fotos zu machen als mit so ner Aldi Digi Knippse.
Mich interessiert ja auch die DRI Aufnahmetechnik (Mehrfachbelichtung und Nachbearbeitung mit Photoshop)
http://www.guenter-pilger.de/DRI.htm

Hallo allerseits, am WE ist für mich nix mit durchs Rheinland racen. Hustentee, heiße Milch mit Honig und Bett sind angesagt. Euch viel Spaß.

Auch von mir gute Besserung!

:cookie: Wenn Du ne leckere Hühnersuppe oder nen Kamillentee brauchst...:cookie:
:wink2: :wink2: :wink2:

Hallo allerseits, am WE ist für mich nix mit durchs Rheinland racen. Hustentee, heiße Milch mit Honig und Bett sind angesagt. Euch viel Spaß.

Hallo
Da hast Du dir ja wenigens schlechtes Wetter zum Krankwerden ausgesucht.HAst ja GLück,ich kann auch nicht fahren.heute 11 std dienst und morgen wieder ab 6 uhr 10 std :(
Es Lebe das Weihachtsgeschäft :)

Dir gute Besserung

Aufstehen :D

Ja sorry,glaube ausser mir und Niko haben schon alle frei bis ende des Jahres.Dann bestellt mal besseres Wetter :)
Wünsche Euch ein schönes We
Lg Bine

@bine: Dann wünsche ich gute Nerven und durchhalten bis zu den Feiertagen!

@coco: Gute Besserung!

Bei dem Wetter verpasst ihr ja nix, hat so auch sein gutes..

@bine: Dann wünsche ich gute Nerven und durchhalten bis zu den Feiertagen!

@coco: Gute Besserung!

Bei dem Wetter verpasst ihr ja nix, hat so auch sein gutes..

ICh finde das Wetter gut :D aber ab Donnerstag darf es dann wieder besser werden :)

@möchtegern habe Dich eben mal angerufen,aber wie immer unterwegs :p

Gute Besserung Coco. Irgendwas machst du verkehrt. Warst doch gerade erst krank :o:confused::(

schlechter Umgang bei der Arbeit :confused: ;)

Hast aber Recht: jeden Monat sollte das nicht sein. Mir scheint aber, das letzte Mal war es nur zum Warmlaufen. Dass ich so richtig Fieber habe, hatte ich schon lange nicht mehr. Werd mir morgen früh mal überlegen, ob ich weiterhin auf Selbstmedikation setze oder mal nen Arzt besuche.

Jetzt werd ich mal sehen, ob sich für die eine Nichte ein Wunsch noch per PC erfüllen lässt.

@Bine und Daniela: danke für Eure Genesungswünsche! Und ganz ehrlich:

Das regnet viel zu wenig!!! :aetsch:

Darf ich mir für ne halbe Stunde am-PC-Sitzen eigentlich Punkte eintragen? Wenn ich völlig durchgeschwitzt bin, muss das doch zählen, oder?

Tschö

Das regnet viel zu wenig!!! :aetsch:

Wir wollen das mal deiner erhöhten Körpertemperatur zuschreiben. :D Sind bestimmt ein paar Gläser und Tassen im Stübchen durcheinander gekommen.:aetsch:
Solange keine zu Bruch gehen, ist das ja noch alles harmlos und Therapierbar :D Vielleicht kann er dir ja helfen
0,1020,958584,00.jpg

..glauben heißt nicht wissen.:aetsch:.also Vorsicht mit solchen Aussagen:dope:

Hey das galt doch nur für die Rheinlandracer
nicht für die POlizei :D

Hallo zusammen
So ich habe mein Heiligen Abend hinter mich gebracht.HAbe also die Weihnachtstage zeit um Radfahren wenn mich jemand mitnehmen möchte?! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück