• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Danke, erledigt.

Das schöne am heutigen Nachmittag: im Vorbeigehen ne runtergesetzte (fast verschenkte) Hose gekauft. Dazu hab ich auch passende Schuhe und trau mich so unter die Feiergesellschaft - ich werde bei allen Fotos abstreiten, dass ich das bin :D

Und so grundsätzlich vertrau ich mal darauf, dass doch Mode und Lehrer häufig so gar nicht zusammen passen ;)

Dann ist der Freitag ja gerettet :D

Das ist aber schön das du das schön findest :D.

Aber hinter dem Nebel war die Sonne. Und da war ich auch.

Schöne Tour mit Kaffee und Mantateller:o

Ich wuschel hier schon den halben Tag in der wohnung rum.Bekomme einfach keine schöne Deko hin :o
aber dafür ist es jetzt etwas ordentlicher :lol:

Mantateller?

Besuch bei der Familie?

War gerade auch noch mal draußen: ja, super Luft :eyes:

Genau. Meine Schwester hat jetzt ne´Zweigstelle in Neuss eröffnet :D. Damit ich nicht mehr so weit fahren muss :aetsch:

Ich wuschel hier schon den halben Tag in der wohnung rum.Bekomme einfach keine schöne Deko hin :o
aber dafür ist es jetzt etwas ordentlicher :lol:

Brauchst keine Deko. Brauchst nur viiiieel Platz.;)

Genau. Meine Schwester hat jetzt ne´Zweigstelle in Neuss eröffnet :D. Damit ich nicht mehr so weit fahren muss :aetsch:

Wie praktisch für Dich! Damit die Trikots auch schön straff sitzen :D

Brauchst keine Deko. Brauchst nur viiiieel Platz.;)

Sieht man doch eh nicht bei so vielen Leuten. Aber danke für den Hinweis: werde jetzt außer nach meinem Zeugnis im Keller nach irgendwas zum Schrottwichteln suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück