• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Aber verlauf Dich nicht

Du hast meinen Keller noch nicht gesehen :D

Besserer Tipp wäre: setz den Helm auf, bevor Du reingehst, zieh die Sicherheitsschuhe an (Josef, so langsam bin ich überzeugt) und zieh Arbeitshandschuhe an. Ach ja, Licht vorher anmachen nicht vergessen. Bevor ich an die gesuchten Sachen ramkomme, muss ich erstmal reichlich Zeugs nach draußen stellen, z. B. 2 Räder

Du hast meinen Keller noch nicht gesehen :D

Besserer Tipp wäre: setz den Helm auf, bevor Du reingehst, zieh die Sicherheitsschuhe an (Josef, so langsam bin ich überzeugt) und zieh Arbeitshandschuhe an. Ach ja, Licht vorher anmachen nicht vergessen. Bevor ich an die gesuchten Sachen ramkomme, muss ich erstmal reichlich Zeugs nach draußen stellen, z. B. 2 Räder

und ich dachte ich hätte caos :D

:aetsch:

Wo Dir das gar keinen Spaß macht, echt blöd...;)

Wieso soll der Nico das Trikot von Rita anprobieren?

Stimmt. 389km noch. Dann fahr ich ein ganzes Jahr nicht mehr :aetsch:

Bine´s Trikot hab ich in L gekauft. Und es wohl etwas enganliegend.:D Deswegen sollte ich ausprobieren ob mir Rita´s L passt, damit Bine mein XL bekommt:eek:.
Passt mir. Spannt aber etwas :aetsch:

Stimmt. 389km noch. Dann fahr ich ein ganzes Jahr nicht mehr :aetsch:

Bine´s Trikot hab ich in L gekauft. Und es wohl etwas enganliegend.:D Deswegen sollte ich ausprobieren ob mir Rita´s L passt, damit Bine mein XL bekommt:eek:.
Passt mir. Spannt aber etwas :aetsch:

ach bei dir ist das nicht so schlimm.wäre nett wenn wir tauschen würden.Ich habe ja im vergleich zu Dir auch noch meine Oberweite die da rein muß :D

ach bei dir ist das nicht so schlimm.wäre nett wenn wir tauschen würden.Ich habe ja im vergleich zu Dir auch noch meine Oberweite die da rein muß :D

stehe ich alleine mit der Meinung, dass das Trikot am Sonntag etwas unangebracht ist? So viel wärmende Schichten bekomme ich da nicht drunter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück