• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Nico , was muß ich sehen?
Du hast (fährst) 'ne Rolle. :eek:

Nein,nein. Ich fahre Rennrad :aetsch:. Aber damit ich im Wohnzimmer keinen Drehwurm bekomme, spanne ich es lieber auf der Rolle fest.:D

Vielleicht kriege ich ja alle DVD´s diesen Winter durch :p

Ja, finde ich auch. Komme irgendwie nicht von der Stelle :D

smilie_gr_69.gif

Mal was ganz anderes:

würde gerne mal wieder radeln ;)

Finde ich andere Begeisterte, die Samstag bereit wären, mit mir gemütlich durch die Lande zu rollen?

Das Wetter soll ja wohl ein Wintertraum werden, ich will mich aber doch erstmal noch ein klein wenig zurückhalten. Keine Ahnung, was die Beine nach fast zwei Wochen Erkältung sagen und außerdem muss ich abends noch fit sein.

Also, Rheinlandracer und Fans: wer ist dabei?

Mal was ganz anderes:

würde gerne mal wieder radeln ;)

Finde ich andere Begeisterte, die Samstag bereit wären, mit mir gemütlich durch die Lande zu rollen?

Das Wetter soll ja wohl ein Wintertraum werden, ich will mich aber doch erstmal noch ein klein wenig zurückhalten. Keine Ahnung, was die Beine nach fast zwei Wochen Erkältung sagen und außerdem muss ich abends noch fit sein.

Also, Rheinlandracer und Fans: wer ist dabei?

was wäre mit morgen?

Ja nach 20 Uhr habe ich Zeit.Bist du morgen den ganzen Tag am arbeiten oder willst nur so noch nicht fahren?

Nach 20 Uhr - wie witzig.

Ich bin morgen dort arbeiten, hier arbeiten, einkaufen und weg.

Abgesehen davon, dass meine Erkältung morgen noch nicht wirklich gut genug ist. Und ich nach meinem mordsmäßigen Nasenbluten gestern und heute die Nase nicht durch soviel frische Luft noch weiter reizen will.

Abgesehen davon, dass meine Erkältung morgen noch nicht wirklich gut genug ist. Und ich nach meinem mordsmäßigen Nasenbluten gestern und heute die Nase nicht durch soviel frische Luft noch weiter reizen will.

sehr vernüftig :daumen:

Arbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück