• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Ich ware gerade ma lam Müll
Da draußen liegt ja schon wieder neu Schnee :eek:

:confused:

Hast Du nicht gesehen, wie schön das geschneit hat? Da hast Du aber was verpasst. Überlege, ob ich gleich mit dem Panzer ne kleine Runde drehe.

War ansonsten eben ausnahmsweise mal sehr schlau: vorm Buchen die Fluggesellschaft angerufen wegen Fahrradmitnahme und siehe da - der Miniflieger nimmt keine Räder mit. Doch nach Weeze?

:confused:

Hast Du nicht gesehen, wie schön das geschneit hat? Da hast Du aber was verpasst. Überlege, ob ich gleich mit dem Panzer ne kleine Runde drehe.

War ansonsten eben ausnahmsweise mal sehr schlau: vorm Buchen die Fluggesellschaft angerufen wegen Fahrradmitnahme und siehe da - der Miniflieger nimmt keine Räder mit. Doch nach Weeze?

Wie wo willst du denn hin? und wann?

:bier:JEP...von dieser Stelle dann auch mal meine allerherzlichsten Glückwünsche an Rennmausi...:wink2::bday_2::floet:

Hallo an alle :)
Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche :love:
Kuchen müßt Ihr euch bei mir abholen :)

Unsere Königin lebe hoch

smilie_geb_073.gif

Alles Gute wünsche ich, mach Dir nen schönen Tag, musst heute auch nicht aufs Rad
smilie_geb_091.gif

Hey, alles Gute zum Geburtstag:):):):)...und viel Spass beim Feiern, wann auch immer du es machen wirst...:dope:

grüße sebbo

Guten Tag zusammen
So hoffe die schlechten Ereignisse der letzten beiden Tage haben nun ein ende.
Mein Auto ist sauer auf mich weil es ja bald nach Afrika geht.Man soll doch froh sein,da ist es schön warm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück