• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

guten morgen... ich schreib in Düsseldorf und Ihr treibt Euch hier rum...

gehts allen gut?

Morgen, Robert. Gehst Du jetzt auf Tour? Mutig.

Samstagvormittag mit nem Kaffee am PC: ich glaub soweit gehts mir ganz gut - muss nur gerade aufpassen, dass aus meiner Erkältung nicht noch ne Bronchitis wird. So sehr ich dieses Sch...wetter auch liebe: nix mit frischer Luft.

ich war schon, dann bin ich in den dicken schneeschauer gekommen... bin heute früh wach geworden und musste gleich los... gerade zuhause angekommen, klamotten aus, kam die sonne, echt ätzend... 1,2grad laut comp

ich war schon, dann bin ich in den dicken schneeschauer gekommen... bin heute früh wach geworden und musste gleich los... gerade zuhause angekommen, klamotten aus, kam die sonne, echt ätzend... 1,2grad laut comp

Kannst ja dann später nochmal raus und Dein Glück versuchen.

Sorry Nico, Du musst Dir den Titel mit dem zweiten Helden im Team teilen: Josef hat den gestrigen Tag auch überlebt!

smilie_gr_179.gif
Super, Jungs!

MAhlzeit allerseits
Ja die Jungs sind Spitze :daumen:
JA das wetter ist super,aber bin gerade erst rein und schaffe heute keine PUnkte mehr zu holen.Zu viel zu tun :rolleyes:
Mal sehen ob ich morgen mal ne std zeit finde.
Lg Eure faule Königin ;)

@coco
Habe heute früh das Auto genommmen,war ja ausser mir kaum einer unterwegs :lol:
Und jetzt ist ja alles wieder frei,also Gllück gehabt,denn der erste Bus fährt erst um 7.55

Ich tu jetzt gleich ganz was brutales: entraube meinen Radschuhen ihre Thermosohlen :eek: Ich hoffe, die können mir das jemals verzeihen.

Werde den ganzen Nachmittag/Abend in ner Kirche hocken und muss der wahrscheinlichen Kälte vorbeugen. Das Zwiebelprinzip in allen Varianten, nur Mütze, Schal und Handschuhe gehen leider gar nicht :cool:

Ich tu jetzt gleich ganz was brutales: entraube meinen Radschuhen ihre Thermosohlen :eek: Ich hoffe, die können mir das jemals verzeihen.

Werde den ganzen Nachmittag/Abend in ner Kirche hocken und muss der wahrscheinlichen Kälte vorbeugen. Das Zwiebelprinzip in allen Varianten, nur Mütze, Schal und Handschuhe gehen leider gar nicht :cool:

Oh je und das bei Deiner Erkältung,das gar nicht gut :o

Oh je und das bei Deiner Erkältung,das gar nicht gut :o

War nicht so kalt, wie befürchtet - Thermosohlen blieben in der Tasche.

Hab jetzt die für heute wahrscheinlich 5. Portion Hühnersuppe verspeist - soll ja magische Kräfte haben. ;)

Noch nen Glühwein drauf und die Nacht ist auch gerettet. Was ist das Leben entspannt, wenn einen das Wetter so überhaupt nicht interessieren muss :D

Ausschlafen und ganz in Ruhe mal wieder was vorbereiten.

Falls sich jemand morgen auf Tour in meine Gefilde verirrt, würde ich doch glatt nen heißen Überlebenskaffee oder -Tee anbieten.
smilie_trink_040.gif

War nicht so kalt, wie befürchtet - Thermosohlen blieben in der Tasche.

Hab jetzt die für heute wahrscheinlich 5. Portion Hühnersuppe verspeist - soll ja magische Kräfte haben. ;)

Noch nen Glühwein drauf und die Nacht ist auch gerettet. Was ist das Leben entspannt, wenn einen das Wetter so überhaupt nicht interessieren muss :D

Ausschlafen und ganz in Ruhe mal wieder was vorbereiten.

Falls sich jemand morgen auf Tour in meine Gefilde verirrt, würde ich doch glatt nen heißen Überlebenskaffee oder -Tee anbieten.
smilie_trink_040.gif

Moin Coco
NA das freut mich zu hören,das es nicht so scxhlimm war.
ICh habe dann nun auch Halsweh :( werde gleich sofort was dagegen tun,damit es nicht schlimmer wird.
Und was merke ich noch? es ist verdammt kalt geworden :eek:

Moin Coco
NA das freut mich zu hören,das es nicht so scxhlimm war.
ICh habe dann nun auch Halsweh :( werde gleich sofort was dagegen tun,damit es nicht schlimmer wird.
Und was merke ich noch? es ist verdammt kalt geworden :eek:

Moin Bine,
gegen Halsweh: mit Salz gurgeln, viel Trinken und SCHONUNG!!! Ich hoffe mal für Dich, dass das nicht böse wird :)

Kalt geworden ist es, aber ich dachte, heute morgen würde es wieder Schnee geben :(

Moin Bine,
gegen Halsweh: mit Salz gurgeln, viel Trinken und SCHONUNG!!! Ich hoffe mal für Dich, dass das nicht böse wird :)

Kalt geworden ist es, aber ich dachte, heute morgen würde es wieder Schnee geben :(

Nein der Schnee kommt erst nahmittags
HAbe mit Marlebring gegurgelt :)
soll ich trotzdem fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück