Heidewitzka
Mitglied
AW: Rheinlandracer
guten morgen... ich schreib in Düsseldorf und Ihr treibt Euch hier rum...
gehts allen gut?
gehts allen gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehts allen gut?
jetzt gibt es erstmal frühstück, entweder brot, oder frikandel![]()
ich war schon, dann bin ich in den dicken schneeschauer gekommen... bin heute früh wach geworden und musste gleich los... gerade zuhause angekommen, klamotten aus, kam die sonne, echt ätzend... 1,2grad laut comp
Ich tu jetzt gleich ganz was brutales: entraube meinen Radschuhen ihre ThermosohlenIch hoffe, die können mir das jemals verzeihen.
Werde den ganzen Nachmittag/Abend in ner Kirche hocken und muss der wahrscheinlichen Kälte vorbeugen. Das Zwiebelprinzip in allen Varianten, nur Mütze, Schal und Handschuhe gehen leider gar nicht![]()
Oh je und das bei Deiner Erkältung,das gar nicht gut![]()
War nicht so kalt, wie befürchtet - Thermosohlen blieben in der Tasche.
Hab jetzt die für heute wahrscheinlich 5. Portion Hühnersuppe verspeist - soll ja magische Kräfte haben.
Noch nen Glühwein drauf und die Nacht ist auch gerettet. Was ist das Leben entspannt, wenn einen das Wetter so überhaupt nicht interessieren muss![]()
Ausschlafen und ganz in Ruhe mal wieder was vorbereiten.
Falls sich jemand morgen auf Tour in meine Gefilde verirrt, würde ich doch glatt nen heißen Überlebenskaffee oder -Tee anbieten.![]()
Moin Coco
NA das freut mich zu hören,das es nicht so scxhlimm war.
ICh habe dann nun auch Halswehwerde gleich sofort was dagegen tun,damit es nicht schlimmer wird.
Und was merke ich noch? es ist verdammt kalt geworden![]()
Moin Bine,
gegen Halsweh: mit Salz gurgeln, viel Trinken und SCHONUNG!!! Ich hoffe mal für Dich, dass das nicht böse wird
Kalt geworden ist es, aber ich dachte, heute morgen würde es wieder Schnee geben![]()
Nein der Schnee kommt erst nahmittags
HAbe mit Marlebring gegurgelt
soll ich trotzdem fahren?
Was auch immer Marlebring ist
Du willst radeln? Musst Du selber einschätzen, aber ich wäre lieber vorsichtig und Du willst doch morgen nicht krank im Bett liegen, oder?![]()
Da nimmt sie Willich einfach raus...