L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich sogar 4 Räder unter mir
Das Wetter finde ich ja noch ganz spannend, aber um zu schwitzen reichen mir auch Treppen
Die Woche geht ohne Punkte für mich zuende. Wetter und Erkältung haben sich gut abgesprochen, dazu am Wochenende auch noch Konzert - mir reichts.
![]()
Und jetzt bin ich in Island. Ruhe bitte. Trolle erwünscht.
:frosty: alles nur bitte keinen Schnee
Dann solltest Du Dich die nächsten Tage wohl irgendwo verstecken
Ich mag Schnee. Auch die Kälte. Richtig gutes SauwetterUnd dann drinnen Kerzchen an, nen heißen Tee... so gehts
Stimmt ,so mag ich es acuh.Aber mit dem Bus zur Arbeit mag ich gar nicht![]()
Nimm doch das Fahrrad![]()
Hört sich nach Biocrossen anFalls irgendjemand auf die Idee kommt, heute zu radeln: bei uns auf dem Grundstück hat`s 4 Kiefern erwischt! Die Straßen sehen aus, als wär Krieg und jetzt wird es wohl erst richtig losgehen, wird gerade ganz dunkel. Ich verkriech mich ins Bett.
Hört sich nach Biocrossen an![]()
Falls irgendjemand auf die Idee kommt, heute zu radeln: bei uns auf dem Grundstück hat`s 4 Kiefern erwischt! Die Straßen sehen aus, als wär Krieg und jetzt wird es wohl erst richtig losgehen, wird gerade ganz dunkel. Ich verkriech mich ins Bett.
ICh schaue dann mal wie ich jetzt zur Arbeit kommen.Taxi![]()