• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Team ich bin stolz auf euch

Keiner Online, ergo alle auf dem Rad Punkte Sammeln

Und das bei dem Wetter

Ich bin gerührt

Und das bei dem Wetter

Ich bin gerührt

Ja doch ,wußte gr nicht das man auch Punkte dafür bekommt auf dem Sofa zu liegen :D
Ja schon gut,der winter ist noch lang,ich werde ja bald wieder anfangen Punkte zu sammeln.Aber nicht bei dem Wetter :eek:

Zu dem Zeitpunkt hatte ich sogar 4 Räder unter mir ;)

Das Wetter finde ich ja noch ganz spannend, aber um zu schwitzen reichen mir auch Treppen :(

Die Woche geht ohne Punkte für mich zuende. Wetter und Erkältung haben sich gut abgesprochen, dazu am Wochenende auch noch Konzert - mir reichts.
smilie_musik_025.gif

Und jetzt bin ich in Island. Ruhe bitte. Trolle erwünscht.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich sogar 4 Räder unter mir ;)

Das Wetter finde ich ja noch ganz spannend, aber um zu schwitzen reichen mir auch Treppen :(

Die Woche geht ohne Punkte für mich zuende. Wetter und Erkältung haben sich gut abgesprochen, dazu am Wochenende auch noch Konzert - mir reichts.
smilie_musik_025.gif

Und jetzt bin ich in Island. Ruhe bitte. Trolle erwünscht.

:frosty: alles nur bitte keinen Schnee

Falls irgendjemand auf die Idee kommt, heute zu radeln: bei uns auf dem Grundstück hat`s 4 Kiefern erwischt! Die Straßen sehen aus, als wär Krieg und jetzt wird es wohl erst richtig losgehen, wird gerade ganz dunkel. Ich verkriech mich ins Bett.

Jo und ich hatte voll den Schnee auf dem Heimweg :eek:
Tja hoffen wir mal das die strassen morgen früh frei sind,denn um meine Zeit fährt nicht mal ein Bus :(

Falls irgendjemand auf die Idee kommt, heute zu radeln: bei uns auf dem Grundstück hat`s 4 Kiefern erwischt! Die Straßen sehen aus, als wär Krieg und jetzt wird es wohl erst richtig losgehen, wird gerade ganz dunkel. Ich verkriech mich ins Bett.
Hört sich nach Biocrossen an :D:D:D

.
Das war einfach geil . Kampf gegen die Elemente .

Ich wusste gar nicht das man sooooo langsam fahren kann .

Ein paar Meter vor mir hats den netten Herrn von der Post umgeschmissen. Zum Glück hatte er schon alles ausgetragen.

Dat nen´ich Winterpokal

.
Das war einfach geil . Kampf gegen die Elemente .

Ich wusste gar nicht das man sooooo langsam fahren kann .

Ein paar Meter vor mir hats den netten Herrn von der Post umgeschmissen. Zum Glück hatte er schon alles ausgetragen.

Dat nen´ich Winterpokal

Bist Du Lebensmüde :eek:
Wir brauchen Dich doch noch :love:
Bitte keine Dummheiten mehr.ICh schaue dann mal wie ich jetzt zur Arbeit kommen.Taxi :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück