• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Guten Morgen auch erst einmal,

jo, ich lauf immer nur hinterher, hätte ich denn nur diese blöde Erkältung nicht gehabt, dann wäre ich mal wieder vorbei, so aber muss ich wieder deinen schönen Rücken sehen. Naja, ich werd mal sehen, die Tage werden langsam wieder heller, hoffe das ich ab nächsten Monat dann auch wieder nach der Arbeit auf die Straße kann. Denn RuK wartet ja auch nicht.

Also immer weiter nach vorne

grüße sebbo

Guten Morgen auch erst einmal,

jo, ich lauf immer nur hinterher, hätte ich denn nur diese blöde Erkältung nicht gehabt, dann wäre ich mal wieder vorbei, so aber muss ich wieder deinen schönen Rücken sehen. Naja, ich werd mal sehen, die Tage werden langsam wieder heller, hoffe das ich ab nächsten Monat dann auch wieder nach der Arbeit auf die Straße kann. Denn RuK wartet ja auch nicht.

Also immer weiter nach vorne

grüße sebbo

Bleib mal schön wo Du bist grins
Ich will doch nicht letzte werden :eek: :lol: :lol:
Lg Bine

Ich nehm Dich beim Wort und werde gleich mal losfahren :D

mhhh, mist, ich sitz auf der Arbeit und kann gar nicht fahren, vielleicht nachher wieder Rolle, spätestens aber wohl morgen. Oder gilt Außendienst (Auto fahren) auch als Sport, dann müsste ich nämlich einige Stunden nachtragen.

mhhh, mist, ich sitz auf der Arbeit und kann gar nicht fahren, vielleicht nachher wieder Rolle, spätestens aber wohl morgen. Oder gilt Außendienst (Auto fahren) auch als Sport, dann müsste ich nämlich einige Stunden nachtragen.

Och na dann kann ich auch meine arbeit eintragen ,muß imemr hoch und runter,hoch und runter :D

Nee morgen hast mich wieder eingeholt

Nun ja, ich werd euch erstmal eine Woche fehlen, Grippaler Infekt mit Fieber. Zur Behandlung Antibiotika, daher erstmal Zwangspause...

Schade, das hab ich mir auch anders vorgstellt. Bis die Tage..

grüße sebbo

Nun ja, ich werd euch erstmal eine Woche fehlen, Grippaler Infekt mit Fieber. Zur Behandlung Antibiotika, daher erstmal Zwangspause...

grüße sebbo

Oh je Du armer das ist echt nicht schön
Wünsche Dir gute besserung

grüße sebbo

Ich wünsche Dir auch gute Besserung :daumen:

Hallo Bine,
was ist denn heute passiert?:confused:
Ich hoffe wir brauchen uns um unsere Königin keine Sorgen zu machen.

Hallo Bine,
was ist denn heute passiert?:confused:
Ich hoffe wir brauchen uns um unsere Königin keine Sorgen zu machen.

Nein nein alles wieder in Ordnung.Wollte hier mal meine 6 km hügelrunde üben,damit ich besser am anstieg klar komme.Naja da ich kalt los bin und es gleich hügelig losgeht,hatte ich mit meiner Luft probleme.War z kalt heute dafür,werde es aber demnächst wieder mal versuchen :D
Nur schade das ich nicht weiter fahren konnte.
Üben Üben Üben :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück