• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

Bei den Rheinlandracern Team II sind noch Plätze frei. Wer noch Motivation braucht, um durch den Winter zu kommen, der soll sich einfach anmelden. Kurz vor Ladenschluss und Beginn des WP wirds langsam Zeit.

Zum Team gehts hier..http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/131

Grüße sebbo

Huhu Sebbo
ICh habe auch schon jemanden bescheid gegeben der bei mir rein wollte.Vielleicht klappt es ja :)
Lg Bine

Hallo Rennmausi,

schreib doch nicht solche Texte. Mann oh mann.

Ich sage ob jetzt gar nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Harald Schmidt wurde mal gefragt wo er denn das Wochenende verbracht hat.
" In Verona" war seine Antwort.
Die Feldbusch wurde daraufhin angesprochen und ihre Antwort war:
"Ich habe nichts gespürt"

Reden ist Silber. Schweigen ist Gold.

Personallage sieht gut aus, jetzt können wir langsam Konkurrenzfähig werden. Internes Duell mit den Racern aus Team 1 wird damit ausgerufen....

:aetsch::aetsch:

Personallage sieht gut aus, jetzt können wir langsam Konkurrenzfähig werden. Internes Duell mit den Racern aus Team 1 wird damit ausgerufen....

:aetsch::aetsch:

Na Dir besorg ich nochmal Leute :D
Nee freut mich,das macht das ganze noch Interessanter

Oh je Du hast den Merken,das wird schwer :-)

Soso, das Team ist voll, pünktlich zum Start des WP. Aber ich muss schon ehrlich sagen, dass ja unsere Bine dafür gesorgt hat. Ich habe nur diesen Thread hier erstellt.

Und auch wenn es nun zwei Teamleader gibt, so bleibst du doch für alle die Königin :) :) :)

Soso, das Team ist voll, pünktlich zum Start des WP. Aber ich muss schon ehrlich sagen, dass ja unsere Bine dafür gesorgt hat. Ich habe nur diesen Thread hier erstellt.

Und auch wenn es nun zwei Teamleader gibt, so bleibst du doch für alle die Königin :) :) :)

Oh das ist aber süß von Dir :love:
Dann wollen wir mal hoffen das wir gut durch den Winter kommen :)
Lg Bine

Zurück