• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

Weiß auch nicht^^ Solange was gescheites im Fernseh kommt geht die Zeit ratz fatz um aber die 3 stunden waren ne ausnahme^^danach hatte ich echt keine lust mehr. aber so bis 1,5 stunden is kein problem. Bin auch ziehmlich motiviert im Moment kann es kaum noch abwarten bis es drausen wieder zwischen 15 - 25 Grad sind obwohl ja noch nicht so lange kalt ist^^

Grüße Nightbiker
 
AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

So,

ich wünsche allen Racern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. kommt gut rüber...

bis dahin


sebbo
 
AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

So,

ich wünsche allen Racern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. kommt gut rüber...

bis dahin


sebbo

Auch ich wünsche den Teams Rheinlandracer 1 + 2 ein frohes Weihnachtsfest.
Training über die Tage nicht vergessen.
smilie_xmas_042.gif
 
AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

Hallo zusammen, ich möchte mich den guten Wünschen anschließen für die Rheinlandracer I und II und allen anderen hier, euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen und zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr...mit vielen pannen- und unfallfreien Tourenkilometern!
 
AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

Auch ich möchte mich den anderen anschließen und euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen :).

Jetzt bin ich auch wieder fit und hoffe zwischen Weihnachten und Neujahr auf gutes wetter für ein paar kleine touren :D


Grüße Nightbiker
 
AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

Ich wünsche den Rheinlandracern II auch frohe Weihnachten und vorallem ein Unfallfreies Jahr 2009
Liebe grüße Bine
 
AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes,erfolgreiches 2009.

smilie_new_087.gif
 
AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

SChließe mich an und wünsche Euch auch einen guten Rutsch und guten Start im neuem Jahr
Lg Bine
 
AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

Hier schneits eh und es hat dicke Minusgrade. ich verpass nichts :aetsch:
Meine erste Prüfung ist am 12.01 (Physik)
 
AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

abi ist rum, die ergebnisse kommen nächste woche. ist echt gut gelaufen, bin mal gespannt. kann (malwieder) nicht trainieren, weil ich für nen schülerwettbewerb lernen muss (chemie oylmpiade, 3. runde). im märz bin ich endlich arbeitslos, aber dann ist der wp schon um.
 
AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

abi ist rum, die ergebnisse kommen nächste woche. ist echt gut gelaufen, bin mal gespannt. kann (malwieder) nicht trainieren, weil ich für nen schülerwettbewerb lernen muss (chemie oylmpiade, 3. runde). im märz bin ich endlich arbeitslos, aber dann ist der wp schon um.

Mit den Prüfungen hört sich ja gut an
smilie_school_026.gif
 
Zurück
Oben Unten