AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum
Guten Abend allerseits,
dann stelle cih das mal klar, arab und ich sind die 115er gefahren. Und zu den großen Jungs zähle ich mich nun wirklich noch nicht, Fiets...
Die 115er war eigentlich noch ganz gut zu fahren, nur so 850 Höhenmeter...:lol: Hat mit Arab wieder viel Spaß gemacht - aber meinen Namen muss ich wohl an ihn abteten..:crying: der ist mir in den Kehren der ersten Abfahrt auf und davon gefahren...
@ arab: danke nochmal für das Mitnehmen auf dem Rückweg!
Das mit dem Losfahren hat aber wirklich nicht so gut funktioniert. Aus der eigentlich großen Gruppe sind vor/nach/während dem Stempeln dann irgendwie drei geworden. Die rasende Eisdiele haben wir an der ersten Kontrolle noch mal gesehen - waren dann aber auch irgendwie weg. Na ja - danach kamen dann ja auch die Berge...war am Start und auf der Strecke aber auch extrem viel los.
@ Elch: Wir saßen am Ende eine Bank hinter Euch, als Ihr am Kuchenessen ward.
@ Fiets und Leonie: Schade, dass wir uns nur kurz kennengelernt haben. Wir wähnten Euch nach dem Start kurz hinter uns und haben an K1 auf Euch gewartet. Wahrscheinlich ward Ihr aber vor uns??? Naja, auch die Kleingruppen waren ja meist noch groß genug.
Die RTF hat wieder richtig Spass gemacht. Schönes Wetter, größtenteils gut zu fahrende Straßen - und vor allem jede Menge Leute. Großes Lob an den Verein, denn bis auf Warteschlangen an der Kontrolle 2 nach dem ersten Berg (da kam aber auch ein Pulk an...ich hatte da echt Respekt vor der körperlichen Leistung des "Thekenpersonals") war alles andere einfach SUPER!
Am zweiten Anstieg hatte ich wieder mal Rennradfahren pur - erst überhole ich nacheinander zwei krampfende Fussgänger und bin Stolz, dass ich inzwischen gut genug trainiert bin - und dann werd ich von einer Jugendgruppe locker überholt - ganz hinten ein Steppke - maximal 10 Jahre alt..
@ shalima: Habe heute auch extrem viele Reifenpannen auf der RTF gesehen. Liegt vielleicht am Wetterumschwung???
Und 250 km die Woche? Das schaffst Du doch auch an einem Tag, oder?
Morgen dann noch mal Leverkusen - aber wohl recht bestimmt keine 150..und dann geht es für knapp zwei Wodchen ins Hessische. Hab da wenig Internet und deshalb:
TSCHÜSS und viel Spass!