elch
www.Grenzfahrer.de
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum
Welche Strecke seid Ihr gefahren? Wir (2 von 5 Grenzfahrern) sind die große Runde gefahren in etwas unter 5 Stunden. War schon recht heftig mit dem Winterrad. http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/27928/cat/500/ppuser/7682
Der Renner war noch nicht wieder fahrbereit. Fahrt ihr morgen wieder z. B. in Leverkusen?
Hallo Elch,war klasse dich zu sehen !
Welche Strecke seid Ihr gefahren? Wir (2 von 5 Grenzfahrern) sind die große Runde gefahren in etwas unter 5 Stunden. War schon recht heftig mit dem Winterrad. http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/27928/cat/500/ppuser/7682
Der Renner war noch nicht wieder fahrbereit. Fahrt ihr morgen wieder z. B. in Leverkusen?