• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Och,so alt ist das Principia doch nicht...;)

So,dann holt die Kinder von der Straße...Hupfmaus is on the road again!!!

:daumen:

[YT="<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OcwunFp9kAw"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OcwunFp9kAw" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>"][/YT]

@arab und shalimah:

Danke für das nette Angebot :) - leider bin ich morgens eigentlich immer im Büro. Sollte es sich mal anders ergeben, komm ich gern drauf zurück

:)

Bin morgens auch Arbeiten. Mein Angebot galt für den späten Nachmittag bis Abend. :)

@pike
Ich bin am WE in England. Nächste Woche kommt es auf das Wann und das Wetter an. Bei der Terminplanung braucht ihr aber auf mich nicht unbedingt Rücksicht nehmen!

Gruß aus O.

@ charlieb65,
nur am WE oder auch danach, bin die ganze Woche in GB von Mo bis Fr, wird lustig, das WE danach fahre ich sicher nur links :confused:

cu, Radsportfan

Also entweder bist du nicht alt, oder die Frau auf deinen Bildern bist nicht du :P

@Hupfmaus

Das geht doch runter wie (Ketten)Öl, oder? Da sag noch mal einer, die Jugend von heute hat kein Benehmen mehr.

Schade, dass Du Samstag nicht dabei bist.

LG

Lucy

@ charlieb65,
nur am WE oder auch danach, bin die ganze Woche in GB von Mo bis Fr, wird lustig, das WE danach fahre ich sicher nur links :confused:

cu, Radsportfan

@Radsportfan
Ich bin mit meiner Tochter von Freitag bis Montag zu Besuch bei meiner Schwester. Zum Glück muss ich da nicht Auto fahren...

Greetings from O. (muss schon mal üben:p )

Also entweder bist du nicht alt, oder die Frau auf deinen Bildern bist nicht du :P

hi, ich bin hier neu und komme aus Mülheim und habe deswegen euhren thread hier aufgerufen und verfolggt.der nurik ist ja süss und mein verstorbener vatter hat schon immer gesatg: auf alten kleppern lernt man reiten also ran an die maus und hüpf.

@Hupfmaus

Das geht doch runter wie (Ketten)Öl, oder? Da sag noch mal einer, die Jugend von heute hat kein Benehmen mehr.

Schade, dass Du Samstag nicht dabei bist.

LG

Lucy

Ach Lucy - Kettenöl? Ambrosia :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, find ich auch schade, zumal meine erste Fahrt heute gut geklappt hat. Immerhin 50 km und überlebt :)
Aber das nächste Mal bin ich wieder da und wir können uns doch auch am Parkplatz mal treffen :)

Lieben Gruß zurück :)

Kirsten

hi, ich bin hier neu und komme aus Mülheim und habe deswegen euhren thread hier aufgerufen und verfolggt.der nurik ist ja süss und mein verstorbener vatter hat schon immer gesatg: auf alten kleppern lernt man reiten also ran an die maus und hüpf.

Sososo - ganz schön mutig den Hafen so weit aufzureißen. Vielleicht klären wir das bei der nächsten RTF mal :eek: :eek: .... und dann mal schauen, ob du denn auch schon groß genug bist, mir in die Augen zu gucken :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Na ja, das hat schon was von Ödipus...

Sososo - ganz schön mutig den Hafen so weit aufzureißen. Vielleicht klären wir das bei der nächsten RTF mal :eek: :eek: .... und dann mal schauen, ob du denn auch schon groß genug bist, mir in die Augen zu gucken :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Denn richtigen Namen hat es ja schon. :lol:
Dann bekommt Hörnchen ein Hörnchen :dope:

@Hörnchen:

gelbekarte1qg4.jpg

...würde sagen das war ein klassischer Fehlstart.;)

Zurück auf Los und nochmal von vorne.

.... und dann mal schauen, ob du denn auch schon groß genug bist, mir in die Augen zu gucken :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Na ja das sollte bei max. 160cm Körpergröße doch wohl kein Problem sein... man kann auch schräg von oben gucken....:aetsch:

Viel Spaß bei Deinen Ausfahrten, Du Wiedergenese.:)

Gruß Cineratzz

Na ja das sollte bei max. 160cm Körpergröße doch wohl kein Problem sein... man kann auch schräg von oben gucken....:aetsch:

Viel Spaß bei Deinen Ausfahrten, Du Wiedergenese.:)

Gruß Cineratzz

Hey, Du hast glatt 2 cm meiner Körpergröße unterschlagen ;)
Es war schön gestern ne Runde zu fahren - danke :)

Zurück