Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum
Können wir machen
wenn du mit ner alten Schachtel durch die Gegend fahren willst
.
Können wir machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir machenwenn du mit ner alten Schachtel durch die Gegend fahren willst
.
@arab und shalimah:
Danke für das nette Angebot- leider bin ich morgens eigentlich immer im Büro. Sollte es sich mal anders ergeben, komm ich gern drauf zurück
![]()
@pike
Ich bin am WE in England. Nächste Woche kommt es auf das Wann und das Wetter an. Bei der Terminplanung braucht ihr aber auf mich nicht unbedingt Rücksicht nehmen!
Gruß aus O.
Also entweder bist du nicht alt, oder die Frau auf deinen Bildern bist nicht du![]()
@ charlieb65,
nur am WE oder auch danach, bin die ganze Woche in GB von Mo bis Fr, wird lustig, das WE danach fahre ich sicher nur links![]()
cu, Radsportfan
Also entweder bist du nicht alt, oder die Frau auf deinen Bildern bist nicht du![]()
Bin morgens auch Arbeiten. Mein Angebot galt für den späten Nachmittag bis Abend.![]()
@Hupfmaus
Das geht doch runter wie (Ketten)Öl, oder? Da sag noch mal einer, die Jugend von heute hat kein Benehmen mehr.
Schade, dass Du Samstag nicht dabei bist.
LG
Lucy
hi, ich bin hier neu und komme aus Mülheim und habe deswegen euhren thread hier aufgerufen und verfolggt.der nurik ist ja süss und mein verstorbener vatter hat schon immer gesatg: auf alten kleppern lernt man reiten also ran an die maus und hüpf.
hi, ich bin hier neu und komme aus Mülheim und habe deswegen euhren thread hier aufgerufen und verfolggt.der nurik ist ja süss und mein verstorbener vatter hat schon immer gesatg: auf alten kleppern lernt man reiten also ran an die maus und hüpf.
Sososo - ganz schön mutig den Hafen so weit aufzureißen. Vielleicht klären wir das bei der nächsten RTF mal![]()
.... und dann mal schauen, ob du denn auch schon groß genug bist, mir in die Augen zu gucken :aetsch: :aetsch: :aetsch:
.... und dann mal schauen, ob du denn auch schon groß genug bist, mir in die Augen zu gucken :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Na ja das sollte bei max. 160cm Körpergröße doch wohl kein Problem sein... man kann auch schräg von oben gucken....:aetsch:
Viel Spaß bei Deinen Ausfahrten, Du Wiedergenese.![]()
Gruß Cineratzz
Hey, Du hast glatt 2 cm meiner Körpergröße unterschlagen
Es war schön gestern ne Runde zu fahren - danke![]()
Größe misst man sowieso nicht in cm...![]()
Gruß Cineratzz