• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ich bin beeidruckt. Das schaff ich nicht, 26iger Schnitt als Grundlagenausdauer. Kompliment!

Ich bin beeidruckt. Das schaff ich nicht, 26iger Schnitt als Grundlagenausdauer. Kompliment!

Ach Clarissa - wer redet denn hier von GA - Du glaubst doch nicht, dass ich sowas wie einen Trainingsplan hab ;)
Ich fahre so, dass ich mich wohl fühle und bin aber hinterher auch platt genug ;)

Es macht einfach Spaß und ich hab ja nicht vor, richtige Rennen zu fahren oder anderweitig was zu reißen. Just for fun :)

Hallo zusammen,

viel Spaß euch allen am Samstag abend beim Essen und am Sonntag bei der RTF. Kommt alle heil und gesund ans Ziel. Das Wetter soll hier in der Gegend ja auch schön werden. Mich werden wohl wieder Regenschauer im Süden begleiten...

@clarissa: Mach Dir nichts draus.... von Dinslaken nach Münster letztens bin ich ja auch GA gefahren (oder habs versucht) und bin nicht über einen 22er Schnitt hinausgekommen.... einen 26er Schnitt schaff ich im Training auch fast nur in der Gruppe...

@stahlrad: Du hast ein neues Rad? Aber doch hoffentlich ein Stahlrad, oder? Dann überholst Du mich beim nächsten Rennen ja noch schneller nach dem Start aus dem nächsten Startblock...:eek:

Gruß

TazTaz

@Hupfmaus Es dürfen auch "alte Mädel´s" mitfahren ich bin ja auch schon ein alter Sack.Gruß Mölli

@stahlrad: schön, dass du vorbei kommst! bringst du dein neues Radl mit?

Ich hoffe, das Wetter wird wirklich gut, im Moment kann ich das gar nicht glauben...

Ich glaube das auch nur wenn das gute Wetter Sonntag früh auch ist.;)
Dann kommt auch das neue Rad mit.:cool:

Hallo zusammen,

viel Spaß euch allen am Samstag abend beim Essen und am Sonntag bei der RTF. Kommt alle heil und gesund ans Ziel. Das Wetter soll hier in der Gegend ja auch schön werden. Mich werden wohl wieder Regenschauer im Süden begleiten...

@stahlrad: Du hast ein neues Rad? Aber doch hoffentlich ein Stahlrad, oder? Dann überholst Du mich beim nächsten Rennen ja noch schneller nach dem Start aus dem nächsten Startblock...:eek:

Gruß

TazTaz

Danke TazTaz ach dann habe Spaß mit racegirl und im Süden ist das Wetter oft besser als hier angegeben.;)
Nee auch ich muss mit dem Fortschritt gehen.;)
So schnell bin ich nicht.

Grüße
Klaus

Zuerst einmal Dank an alle, daß man mich hier so freundlich aufgenommen hat!! Wie gesagt, ich freue mich auf unser erstes Treffen Sonntag zu RTF ! (Ja Sonntag Dank an LEOnie)

@ Clarissa&Hupfmaus

da bin ich ja froh das Du das mit dem 27er Schnitt angesprochen hast, ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht..... dann schrauben wir den Schnitt mal auf 16-18 runter. Somit sind wir den ganzen Tag beschäftigt und machen keine Dummheiten :-)

@ Hupfmaus

Ja ja ist schon echt DER Superzufall, da haben wir uns seid min.15 Jahren nicht mehr gesehen wohnen zig Kilometer voneinander entfernt und treffen uns hier im RR Forum wieder. Ne, Moment mal, 15 Jahre?? Kann ja gar nicht, dann hätten wir uns ja das letzte Mal mit 9Jahren gesehen...... muß ich nochmal nachrechnen :-)))

@ Pike& Rheinberger @all

ich hatte auch schon eine Anfrage im RR Forum für ein "regelmässiges" Fahren innerhalb der Woche gestartet, leider mit sehr mäßigen Erfolg. Ich habe mich dann zuerst einmal mit dem Rheinberger kurzgeschlossen, wir hatten mal Montags festgehalten. Sofern das Wetter stimmt wollten wir uns für das erste mal am 04.06 um 18.00Uhr bei Möbel Kleier in Moers treffen. Ich hoffe das er das nicht vergessen hat :-) aber wir sehen uns ja am Sonntag und können das mal in Ruhe besprechen, evtl. werden es ja mehr Leute.....

Gruß Cineratzz

Wie schauts eigentlich mit den Strecken und der Aufteilung aus ?

Gibts eine 111er und eine 75er Gruppe ?

@ Clarissa&Hupfmaus

da bin ich ja froh das Du das mit dem 27er Schnitt angesprochen hast, ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht..... dann schrauben wir den Schnitt mal auf 16-18 runter. Somit sind wir den ganzen Tag beschäftigt und machen keine Dummheiten :-)
Wenn ich mich recht erinnere fährst du doch schon länger, als mein Sohn alt ist????? ;)
@ Hupfmaus

Ja ja ist schon echt DER Superzufall, da haben wir uns seid min.15 Jahren nicht mehr gesehen wohnen zig Kilometer voneinander entfernt und treffen uns hier im RR Forum wieder. Ne, Moment mal, 15 Jahre?? Kann ja gar nicht, dann hätten wir uns ja das letzte Mal mit 9Jahren gesehen...... muß ich nochmal nachrechnen :-)))
;) hast du ein Problem mit deinem Alter??? Hey wir sind fitter als die meisten in den zwanzigern, die ich so kenne ;)
@ Pike& Rheinberger @all

ich hatte auch schon eine Anfrage im RR Forum für ein "regelmässiges" Fahren innerhalb der Woche gestartet, leider mit sehr mäßigen Erfolg. Ich habe mich dann zuerst einmal mit dem Rheinberger kurzgeschlossen, wir hatten mal Montags festgehalten. Sofern das Wetter stimmt wollten wir uns für das erste mal am 04.06 um 18.00Uhr bei Möbel Kleier in Moers treffen. Ich hoffe das er das nicht vergessen hat :-) aber wir sehen uns ja am Sonntag und können das mal in Ruhe besprechen, evtl. werden es ja mehr Leute.....
Wenn Du auch ein bisschen mehr in meiner Richtung fährst.... sag Bescheid :)
Gruß Cineratzz

Olli .... du hast wieder die 150er vergessen :rolleyes:

@ Mölli

Hey - ja!!!! Dein Countdown läuft ja schon ;)
Wenn ich darf, schließe ich mich gerne an :)

@ all

Hat einer von euch heute nachmittag Lust, eine Runde mit mir zu drehen???

Olli .... du hast wieder die 150er vergessen :rolleyes:
QUOTE]

Ja ja..immer diese Guerilla Truppen :aetsch:

Wie siehts denn nun bei dir damit aus? Du hattest doch gesagt, wenn deine Maus nicht mitfährt, würdest du vielleicht auch die große Runde machen?
Gib dir doch nen Ruck *ganzliebguck* - du tust doch ein gutes Werk und kannst ner alten Frau immer wieder über die Straße helfen
;)

Ich habe mich dann zuerst einmal mit dem Rheinberger kurzgeschlossen, wir hatten mal Montags festgehalten. Sofern das Wetter stimmt wollten wir uns für das erste mal am 04.06 um 18.00Uhr bei Möbel Kleier in Moers treffen. Ich hoffe das er das nicht vergessen hat :-) aber wir sehen uns ja am Sonntag und können das mal in Ruhe besprechen, evtl. werden es ja mehr Leute.....

Gruß Cineratzz

Sowas vergesse ich doch nicht :eek: (schnell mal meinen Terminkalender auf den aktuellen Stand bring)

Lt. Wetter.de soll es ja am Montag auch noch trocken bleiben, vielleicht schliessen sich ja noch welche zum Muskelkater abbauen auch noch mit an :rolleyes: .

@Pike

Konntest du dein Mädel nicht davon überzeugen, am Sonntag mitzufahren??
Evtl. können wir sie ja am Samstag mit Wein zukippen und am nächsten Tag morgens noch schlaftrunkend auf ein Rennrad setzen und los schubsen........
Allerdings würde ich dann schonmal für die nächsten Tage ein Ausweichquartier buchen.

Also ich wäre dafür, man kann ja die ersten Kilometer zusammen rollen und dann teilt sich die Gruppe auf, nach dem Samstag ist ein etwas langsamer Beginn vielleicht vorteilhaft, um seine Leistungsmöglichkeiten besser einzuschätzen.

Sowas vergesse ich doch nicht :eek: (schnell mal meinen Terminkalender auf den aktuellen Stand bring)

Lt. Wetter.de soll es ja am Montag auch noch trocken bleiben, vielleicht schliessen sich ja noch welche zum Muskelkater abbauen auch noch mit an :rolleyes: .

@Pike

Konntest du dein Mädel nicht davon überzeugen, am Sonntag mitzufahren??
Evtl. können wir sie ja am Samstag mit Wein zukippen und am nächsten Tag morgens noch schlaftrunkend auf ein Rennrad setzen und los schubsen........
Allerdings würde ich dann schonmal für die nächsten Tage ein Ausweichquartier buchen.

Also..das steht noch gar nicht fest.
Ich plane nur schonmal sämtliche Varianten :)

Also ich wäre dafür, man kann ja die ersten Kilometer zusammen rollen und dann teilt sich die Gruppe auf, nach dem Samstag ist ein etwas langsamer Beginn vielleicht vorteilhaft, um seine Leistungsmöglichkeiten besser einzuschätzen.

Jau...das ist doch ne gute Idee !

Hi Hupfmaus,
am Samstag werden wir es wohl nicht schaffen während der Fahrt etwas zu besprechen, da wir ziehmlich flott unterwegs sind, ausser du hast kein Problem bei ca. 40 km/h. :-)) mit mir zu plauschen "grins" können ja Freitagabend telefonieren wenn du magst "ich mag"
L.G. Rusty (Detlef)

Moin Moin,

ich denke, ich entscheide mich vor Ort für die 75er oder 111er Runde.

Ist es bei eigentlich bei der Zeit von 8:30 Uhr geblieben? :confused:

Bis Sonntag!
Frank

Werde morgen wohl alleine kommen, Steffi und Rychi haben vergessen das morgen ExtraSchicht ist. Sonntag sind sie aber dabei (aber es wird nur die 75km Strecke gefahren
biker1.gif
).

@Clarissa: es bleibt bei 07:40 am Pianissimo

PS: wollte morgen noch ne kleine Runde (ca. 60 - 70km) drehen, wer hat Lust? Kann aber erst ab ca. 14:30Uhr, da ich morgen erst ein Seminar in der Uni habe.

Hallo zusammen,

Eine Frage: woran erkenne ich euch? außer das der Rheinberger ein "Riesenrad" fährt weiß ich nichts von euch. Solange die Kirsten nicht bei euch steht könnte es schwierig werden.
PS ich fahre ein rotes Stevens Isoard Lite, bin ca.180cm groß und habe einen roten Bell Helm

Gruß Jörg

Hallo zusammen,

Eine Frage: woran erkenne ich euch? außer das der Rheinberger ein "Riesenrad" fährt weiß ich nichts von euch. Solange die Kirsten nicht bei euch steht könnte es schwierig werden.
PS ich fahre ein rotes Stevens Isoard Lite, bin ca.180cm groß und habe einen roten Bell Helm

Gruß Jörg

Hi Jörg,

schau mal nach links, daran kannst du mich erkennen. Diavolos gibt´s nicht so viele.

Ciao!
Frank

Zurück