@ Clarissa&Hupfmaus
da bin ich ja froh das Du das mit dem 27er Schnitt angesprochen hast, ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht..... dann schrauben wir den Schnitt mal auf 16-18 runter. Somit sind wir den ganzen Tag beschäftigt und machen keine Dummheiten
Wenn ich mich recht erinnere fährst du doch schon länger, als mein Sohn alt ist????? 
@ Hupfmaus
Ja ja ist schon echt DER Superzufall, da haben wir uns seid min.15 Jahren nicht mehr gesehen wohnen zig Kilometer voneinander entfernt und treffen uns hier im RR Forum wieder. Ne, Moment mal, 15 Jahre?? Kann ja gar nicht, dann hätten wir uns ja das letzte Mal mit 9Jahren gesehen...... muß ich nochmal nachrechnen

))
hast du ein Problem mit deinem Alter??? Hey wir sind fitter als die meisten in den zwanzigern, die ich so kenne 
@
Pike& Rheinberger @all
ich hatte auch schon eine Anfrage im RR Forum für ein "regelmässiges" Fahren innerhalb der Woche gestartet, leider mit sehr mäßigen Erfolg. Ich habe mich dann zuerst einmal mit dem Rheinberger kurzgeschlossen, wir hatten mal Montags festgehalten. Sofern das Wetter stimmt wollten wir uns für das erste mal am 04.06 um 18.00Uhr bei Möbel Kleier in Moers treffen. Ich hoffe das er das nicht vergessen hat

aber wir sehen uns ja am Sonntag und können das mal in Ruhe besprechen, evtl. werden es ja mehr Leute.....
Wenn Du auch ein bisschen mehr in meiner Richtung fährst.... sag Bescheid 
Gruß Cineratzz