Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist es in der früh richtig böse runtergekommen. Und nachmittags soll es
für die Region in Rüsselsheim genauso werden. Bleib daher zuhause.
Beitrag bearbeiten/löschen
mann. erst triggerste hier für ne ultra frühe startzeit und nun kneifste.
J..falsch abgebooche!
Ich hab nur an einer Kreuzung fehlende Markierung bemerkt, bei Kirchbrombach. Hatte allerdings mein GPS-Mobile mit vorgeladener Route (die nicht immer mit der markierten Strecke übereinstimmte) einstecken.
Unser Plan war zuerst, dann kam die BaustelleAuf dem Hinweg fuhr ich bei Darmstadt nicht nach den Schildern sondern nach Streckenkarte und kam durch eine Menge Baustellen, wo ein ganzes Peleton fehlplaziert gewesen wäre. Ich hatte dann das Vergnügen ein paar Fahrer ein 2. Mal zu überholen und habe derartige Experimente späterhin seingelassen.
Eigentlich sind wir bemüht immer 3 Pfeile (vor, an, nach) einem Abzweig zu setzen. Wir nehmen die Kritik immer gerne auf und versuchen das im kommenden Jahr zu verbessern.Auf dem Rückweg hätten an den großen Kreuzungen allerdings ein paar mehr "Gradaus-Bestätigungspfeile" stehn können. Wenn ich müde werde, halte ich im Zweifelsfall eher mal um mich des Weges zu vergewissern.
Hallo Bernd,
Danke Euch nochmal für die schöne Fahrt.
Ich meinte diese Schleife hier (anstelle der K75)
Unglaublich steil und gemein -- aber schön!
(Ich liebe diese Promille-Bauernwege...)
... ein fulminant schnelles Bianchi-Teammitglied:
https://picasaweb.google.com/rvopel...hbrombach?feat=directlink#5614761757916799490