• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Retropedal Rüsselsheim 5.6.11

AW: Retropedal Rüsselsheim 5.6.11

servus klaus,
wann fährst du denn am renntag los? rossin und ich würden eventuell mitfahren wollen. komm samstag aber erst später heim.

gruß
franz

bockt scheinbar nicht allzu sehr ?

hocken denn alle klassikfahrer nur in berlin oder münchen rum und fahren, falls sie fahren nicht aus der sichtweite des kirchturms ?
auf 152 km die dicken ketten rasseln zu lassen ist doch mal 'ne herausforderung !

gruß
klaus

ich bin wahrscheinlich auch da - bin am 4. in f a/m, da kann ich auch am 5. in rüsselsheim sein, stimmts ;)

hm, die hab ich verlegt. ich werde mich aber in tolleranz üben und so tun, als ob ich euch verstehe :daumen:

Um in Hessen semantisch akzeptiert zu werden reicht es wenn man ein Wort fehlerfrei aussprechen kann:

ASCHEEEBESCHÄR

wahlweise auch akzeptiert wird:

ÄPPELWOOOIIII

zur Not auch noch:

HANDKÄÄÄÄÄS mit MUSiGG!

fahrt ihr denn alle die 150er runde? weiß ja nicht wie verbindlich das mit der streckenlänge am renntag gehandhabt wird. würd mich jetzt auch mal für 150 eintragen.

Hallo

Wenn ich die bayrisch-hessische Grenzfahrt ohne Herzinfarkt überstehe, könnte ich mir vorstellen, in Rüsselsheim mit zu fahren.

Ich hoffe nur, mein Rad ist dort noch erlaubt. Ist wohl 80ger, weiss aber kein genaues Baujahr.

Grüsse
Michael

Zurück