• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RETRO Bahnlenker

Rop

Neuer Benutzer
hey,

suche nen schönen bahnlenker (gerne neu, notfalls auch gebraucht aber gut erhalten)...max. breite 420mm, stahl, verchromt, von der form her, ähnich dem im anhang, zahle gut aber nicht zu gut...danke im voraus...rop

Anhänge

• Bahnlenker.jpg
    Bahnlenker.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 287
Rop schrieb:
hey,

suche nen schönen bahnlenker (gerne neu, notfalls auch gebraucht aber gut erhalten)...max. breite 420mm, stahl, verchromt, von der form her, ähnich dem im anhang, zahle gut aber nicht zu gut...danke im voraus...rop

Hallo Rop,
Ich habe meinen Lenker, einen Nitto B125:
b125.jpg

bei Keirin Berlin gekauft. Er hat dort 50€ gekostet und ist halt ein ultra solider (so 650g) Stahllenker mit schönem Schwung.
Die bei Besitzer sind gerade in Japan und werden bestimmt mit vielen hübschen Sachen zurückkommen. Schick ihnen halt eine Mail.
Gruß,
Britney

...stimmt, hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können...schließlich wohnt man ja sogar in berlin...übrigens gibt es auch die möglichkeit dein fixie mal aufm komplettbild zu sehen?...

Rop schrieb:
...stimmt, hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können...schließlich wohnt man ja sogar in berlin...übrigens gibt es auch die möglichkeit dein fixie mal aufm komplettbild zu sehen?...

Jetzt weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll! Lies mal den Thread hier dann wirst Du sehen wie es um mein Fixie bestellt ist. Das Photo ist von Business Cycles, einem amerikanischem Onlineshop für Bahnteile. Ich wünschte so was gäbe es in Deutschland.
Aber poste doch mal Dein Teil, wenn es fertig ist. Und vielleicht auch mal imEingangradforum, da hängen auch ein paar Fixedfahrer rum und noch ein Haufen anderer Verrückter.
Gruß,
Britney

Britney Spears schrieb:
Jetzt weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Nicht weinen Mrs. Federline, das wird schon wieder.
jaja.gif
Britney Spears schrieb:
Aber poste doch mal Dein Teil, wenn es fertig ist im Eingangradforum, da hängen auch ein paar Fixedfahrer rum und noch ein Haufen anderer Verrückter.
:jumping: Das ist untertrieben...

...oh, verstehe...sorry habs nicht gewusst...na hoffentlich klappt das noch...hinsichtlich der lackierung würd ich persönlich immer mal nen paar lehrlinge ansprechen...die zeigen noch die motivation ihr "können" auch unentgeltlich (bis auf die kosten für grundierung, farb- und schutzlack) unter beweis zu stellen...

ola,
den schönen lila rahmen der mit dem nitto-lenker, gibts bei keirin in berlin, die jungs haben den irgendwie aufgetrieben!

tumor-pdm schrieb:
Die sind ja längst wieder aus Japan zurück und haben feine Sachen mitgebracht !:D

Zum Beispiel Doppelpedalriemen für Sprinter. Für läppische 240(!) Ocken. Gut das ich Time-Klickies fahre.

...bei preisen scheint keirin-berlin wirklich selbstbewusst zu sein...würde es das i-net nicht geben, hätt ich da sicherlich viel geld liegen lassen müssen...bsp.: vorbau nitto 129 euronen bei k-b...im i-net für 15,- (zustand nach schulnote: 1-2)...die rechnen sicherlich bei k-b die flug-und aufenthaltskosten für japan bei jedem produkt mit dazu...;)

Es gab auch andere Doppelriemen für wenig Geld. Das war halt irgend so ein NJS-geprüftes Keirinteil. Die Preise dort sind schon in Ordnung, und allein vom Laden können die Jungs nicht leben.

Zum Thema Vorbau: bei Ebay ist doch alles kaum gefahren und lag im Keller. Gerade Vorbauten würde ich nicht gebraucht in der Bucht kaufen.
Zum Nittopreis kannst Du ja mal hier gucken: http://www.businesscycles.com/trcomp.htm#stems

Deswegen fahren Gary und Mo ja weiterhin Kurier neben dem Laden.
Ich find die Preise auch okay da, sie haben halt auch Zeugs was man nicht überall bekommt und der Kaffee schmeckt gut !:D

...war ja auch nicht unbedingt ernst gemeint...und so wie die ihr geschäft leben, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die die leute abzocken...man ist auf den ersten blick nur immer gleich geschockt und versteht die welt nicht mehr...nichts für ungut:D

Rop schrieb:
...bei preisen scheint keirin-berlin wirklich selbstbewusst zu sein...würde es das i-net nicht geben, hätt ich da sicherlich viel geld liegen lassen müssen...bsp.: vorbau nitto 129 euronen bei k-b...im i-net für 15,- (zustand nach schulnote: 1-2)...die rechnen sicherlich bei k-b die flug-und aufenthaltskosten für japan bei jedem produkt mit dazu...;)
det handelt sich um den stahlvorbau... die aluminium vorbauten sind jünstiger, ich glaub so um die 65, und die double straps waren ja nur (HAHHAH!!!) 140 eu's, nicht 240, aber naja oooch zu teuer, aber so is det halt wenn man nen njs-nazi ist !

Zurück