Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rop schrieb:hey,
suche nen schönen bahnlenker (gerne neu, notfalls auch gebraucht aber gut erhalten)...max. breite 420mm, stahl, verchromt, von der form her, ähnich dem im anhang, zahle gut aber nicht zu gut...danke im voraus...rop
Rop schrieb:...stimmt, hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können...schließlich wohnt man ja sogar in berlin...übrigens gibt es auch die möglichkeit dein fixie mal aufm komplettbild zu sehen?...
Nicht weinen Mrs. Federline, das wird schon wieder.Britney Spears schrieb:Jetzt weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!
:jumping: Das ist untertrieben...Britney Spears schrieb:Aber poste doch mal Dein Teil, wenn es fertig ist im Eingangradforum, da hängen auch ein paar Fixedfahrer rum und noch ein Haufen anderer Verrückter.

tumor-pdm schrieb:Die sind ja längst wieder aus Japan zurück und haben feine Sachen mitgebracht !![]()

det handelt sich um den stahlvorbau... die aluminium vorbauten sind jünstiger, ich glaub so um die 65, und die double straps waren ja nur (HAHHAH!!!) 140 eu's, nicht 240, aber naja oooch zu teuer, aber so is det halt wenn man nen njs-nazi ist !Rop schrieb:...bei preisen scheint keirin-berlin wirklich selbstbewusst zu sein...würde es das i-net nicht geben, hätt ich da sicherlich viel geld liegen lassen müssen...bsp.: vorbau nitto 129 euronen bei k-b...im i-net für 15,- (zustand nach schulnote: 1-2)...die rechnen sicherlich bei k-b die flug-und aufenthaltskosten für japan bei jedem produkt mit dazu...![]()
mctrack schrieb:die double straps waren ja nur (HAHHAH!!!) 140 eu's, nicht 240, aber naja oooch zu teuer, aber so is det halt wenn man nen njs-nazi ist !