• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Resümé 2006

Fred_O

Träumer
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Tief im Westen
Mich interessiert mal wie zufrieden ihr mit der Sommersaison 2006 seid, ob ihr eure Ziele erreicht habt oder einfach nur Spaß hattet.

Das ist meine erste Rennradsaison und für mich hat sich die Anschaffung des Rads gelohnt. Ich habe das schöne Wetter lieben gelernt :dope: und bin traurig, wenn es kalt ist.
Meine Saison war auch ohne Rennen erfolgreich weil ich eine großartige neue Sportart für mich entdeckt und ohne mich zwingen zu müssen viel mehr Sport getrieben habe.
 
Sag: "ich werde immer erst die Suchfunktion quälen" :D

Bart.gif


Für diese Frage habe ich vor einem Monat auch schon einen Thred auf gemacht!

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=18725&highlight=saisonziel
 
jaja immer drauf :p

ich schreib das so, wie ich das will.... meine Rechtschreibung drückt mein Schreibgefühl aus und da is das Wort eine Mischung aus Französisch und Deutsch :D

Außerdem ist auch unter den Begriffen Resumé, sowie Resumee kein entsprechender Thread zu finden.
 
Habe alle meine Ziele und Vorgaben erreichen können...Bin äußerst zufrieden.

Mein 1tes Rennen als 140ter von knapp 700 beendet. Mein 2tes Rennen ( Bergzeitfahren) als 4ter von 45 startern beendet. Außerdem mein Kilometerziel von 15.000km bereits erreicht.

Ich bin froh und glücklich und nächstes Jahr wirds hoffentlich noch bissl besser.

vg...o.

 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten