• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradverleih Teneriffa

Dust

Neuer Benutzer
Hallo Leute

bin auf der Suche nach einem Radverleih im Norden von Teneriffa. Es gibt zwar einen Laden im Süden der nimmt jedoch stolze 119 Euros für 7 Tage und berechnet je nach Teilnehmeranzahl auch noch fürs bringen und abholen. Vieleicht hat jemand einen Tip für mich .
Danke schon im Vorraus

AW: Rennradverleih Teneriffa

Hi Dust.

Ich würde aus eigener Erfahrung zum MTB tendieren.
Im Norden von Teneriffa gibt es noch einen MTB-verleih, der sich in Puerto de la Cruz gegenüber des Busbahnhofs befindet.
Im Internet findest du den Laden unter http://www.mtb-active.de/
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Insel. Steht der Reisetermin schon fest?

Gruß
Cledus

Hi
danke für deine Antwort der Termin ist auf Ende April festgelegt. Wir sind ein Radsport Verein aus dem Ahrtal und MTB kommt nur für einige in Frage. Deshalb sind wir auf der suche nach einem Verleih für Rennräder.

... der Termin ist auf Ende April festgelegt.
Schade - ich überlege mir, Mitte Februar meinen Resturlaub (eine Woche) auf Teneriffa zu "verbraten".
... MTB kommt nur für einige in Frage. Deshalb sind wir auf der suche nach einem Verleih für Rennräder.
Eigentlich schade, denn nach meiner eigenen Erfahrung hat man auf dieser Insel mit'm MTB mehr Spaß und es gab im Norden (zumindest vor 3 Jahren) nur den bereits benannten Verleih.
Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt und hoffe auf einen anschließenden Bericht über den Aufenthalt auf meiner Lieblings-Kanareninsel.

Hi
obwohl Mallorca zum 13 mal angeflogen/gefahren/befahren wird,
ist der allgemeine Tenor von Teneriffa wieder mal mal zu Mallorca übergegangen. Grund?:
Flug:billiger
Anreise: komfortabler
Radverleih:deutlich!! billiger
Essen:mit sicherheit schlechter?
keine ahnung
Malle wir kommen::dope:
danke für die antworten und für dich Cledus
viel Spaß auf Teneriffa
bye
Dust

Hi.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß das Essen auf Malle schlechter oder besser als auf Teneriffa ist, denn auf den Balearen gibt es sicherlich ebenso große Unterschiede wie auf den Kanaren.
Zumindest ist der Flug (zeitlich) kürzer und billiger, was offensichtlich für Malle spricht.

Ich war bislang nur auf'm spanischen Festland oder auf den kanarische Inseln. Die Balearen hatte ich bislang quasi nur "überflogen". :rolleyes:
Bereits 13x auf Malle - das spricht für einige Erfahrung.
Wie fährt es sich denn auf Malle? MTB und RR gleichermaßen gut? :confused:

Rennräder 7Tage €119.00

sind €17.00 pro Tag, geht doch

f_leihrad_scott_aspen.jpg

siehe auch

Canary-Bike.com

Zurück