• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradverleih auf La Palma?

2cv6

Mitglied
Hallo,

werde in den kommenden Herbstferien 14 Tage Familienurlaub auf La Palma machen. Den einen oder anderen Tag würde ich mir ganz gerne ein RR mieten :) - beim googeln habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?
Danke.

AW: Rennradverleih auf La Palma?

Hei!

Schau mal unter www.bikenfun.de http://www.bikenfun.de

der Besitzer heist siggy un ist ein sehr netter. hauptgeschäft ist mtb aber sie verleihen auchBergamont RR . Material ist gut in Ordnung. Preise sind ok.

Per mail kannst du vorbestellen.
wenn du noch was wissen willst..... melden.

Kann ich nur zustimmen,

bikenfun hat seit letztem Jahr auch Rennräder.
Würde aber vorab reservieren. Letztes Jahr war nur je ein Rad pro Rahmengröße vorhanden. Siggi (nenne ihn nie so wenn seine Frau Claudia, die den Radladen schmeißt, in der Nähe ist. Dann bitte Siegmund) wollte letztes Jahr mal den Markt testen, ob Rennräder überhaupt nachgefragt werden.

Hab letztes Jahr eine Woche Mountainbike und die zweite Woche Rennrad gemietet und war mit beiden Rädern sehr zufrieden.

Gruß Ulli

Hallo Leuts.
Nachdem ich letztes Jahr es nicht geschafft den Teide zu besteigen will ich dieses mal in La palma fahren wie es aber aussieht werden dort nicht wirklich Rennräder vermietet :(
Kann mir jemand sagen geben ob es dort doch welche gibt!?!
vielleicht auch ein paar POIs.
hmm vielleicht ist es auch nicht das beste RR gebiet.
würde auch mit MTB fahren.

Werde jedenfalls Klamotten, Schuhe, Helm mitnehmen. Pedale auch ??!?!?!?!

danke

Erstmal sorry garbor das ich jetzt mich melde.
Zweitens danke :)
Drittens JA mögen tu ich die seit ich den Brocken bestiegen bin noch mehr ABER das hier scheint wohl eine ganz andere Nummer zu sein.
Die Station hab ich auch gefunden aber da steht im Juli ist geschlossen Hmm muss mich mal melden

kurze frage zu La palma.

War jemand dort?! wie ist die abfahrt vom Roque de los Muchachos????
Wie oben schon geschrieben kenn nur den brocken und den möchte ich mit rennrad NICHT wieder abfahren definitiv nicht.
Dachte vielleicht besser mit MTB fahren was auch einfache zu besorgen ist wie es aussieht.

so nächste Woche geht es los.
Mit der Bike-Station gab es schon Kontakt :)
Auf die frage wie ich von meinem Hotel per Bus zur Station komme und ob ich eine (von mir erstellte tour) fahren darf kam nichts:) hmm denke mal das ich überall fahren darf:) wenn nicht werde die schon hupen.
Hab mir mal ein Mtb Reserviert, vielleicht mach ich ja eine tour mit, die sie anbieten.
ist vielleicht einer von euch auch da???

Der Thread ist zwar nicht mehr ganz frisch aber warum einen Neuen aufmachen.
Für micht geht es Ende September zum 1. Mal nach La Palma. (Los LLanos) Da liegt die Bike Station quasi vor der Tür.

Bis dahin werde ich hoffentlich genug Höhenmeter auf die Schenkel kriegen.

Hat in letzter Zeit jemand auf La Palma ein Rennrad ausgeliehen, und kann eine Adresse empfehlen? Fliegen für 14 Tage hin, und möchten den einen oder anderen Tagesausflug mit dem Rad machen. (Ja, wir wissen, wie bergig es dort ist.)

Wir haben vor eingen Jahren mal MTBs bei der Bike Station geliehen und auch geführte Touren mitgemacht, der Besitzer ist ein Deutscher, den Namen weiß ich nicht mehr, ruf doch einfach an... Wobei ich denke, das man dort mit dem MTB besser als mit dem RR unterwegs ist...

Zurück