• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

heute super Bock geschossen auf der Arbeit. Eine Besprechung mit meiner Bereichsleiterin gehabt. Zu Schluss meinte sie....super Sache machen Sie mir bitte eine kurze PP Präsentation zur Vorlage beim Vorstand.......scheiße......Ich wollte doch ein ruhiges Wochenende verbringen!!

Tja... das Leben ist manchmal kein Ponyhof:ka:
:D

Moin,

heute das erste mal nach 2 Wochen Abstinenz wieder auf einem Rad gesessen. Was haben mir die Beine gebrannt...hat sich erst nach 25 km (MTB) wieder gelegt. Ob das damit zusammen hängt, dass ich alt werde? :ka: :ka:

Gruß k67

Moin,

heute das erste mal nach 2 Wochen Abstinenz wieder auf einem Rad gesessen. Was haben mir die Beine gebrannt...hat sich erst nach 25 km (MTB) wieder gelegt. Ob das damit zusammen hängt, dass ich alt werde? :ka: :ka:

Gruß k67

eher damit, dass du's bist :cool:

Hey, ich bin vor drei Tagen 26 Lenze alt geworden und habe von meinen Kommilitonen eine Grußkarte bekommen mit der liebenswürdigen Aufschrift: "Du altes Arschloch lebst ja immer noch! Happy Birthday" :D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht... ^^

Hey, ich bin vor drei Tagen 26 Lenze alt geworden und habe von meinen Kommolitonen eine Grußkarte bekommen mit der liebenswürdigen Aufschrift: "Du altes Arschloch lebst ja immer noch! Happy Birthday" :D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht... ^^

00002518.gif
00002499.gif
00002454.gif
00009455.gif

Ist noch Kuchen übrig??

Gruß k67

Weiber habe wir keine. Bei uns gibt`s nur Ladys! :cool:

Gefügig machen die dann aber eher meine Wenigkeit. Vertrage nix! ^^

Weiber habe wir keine. Bei uns gibt`s nur Ladys! :cool:

Gefügig machen die dann aber eher meine Wenigkeit. Vertrage nix! ^^

na das müssen ja schöne ladies sein, wenn sie sich die kerle gefügig machen müssen... *gänsehaut* klingt nach ner echt gruseligen party! :D

trotzdem alles gute nachträglich ;) bei der nächsten ausfahrt kontrollieren wir dann besser mal deine trinkflaschen!

Kann mich nicht beschweren. War ohnehin eher auf meine "Trinkfestigkeit" bezogen. ;)

Frauen mögen`s eh meist nicht so recht, wenn man total vollgeballert durch die Gegend wankt... komisch eigentlich, oder?

Von mir auch alles Gute
Schickes Radl übrigens, was wiegt's denn?

Danke,

keine Ahnung, wieviel es wiegt. Ich würde es auf ca. 7 kg schätzen. Vielleicht darf ich es mal bei Gelegenheit beim Wiegemeister des Forums an die Waage hängen. Oder, kastel? :rolleyes:

Aber nur weil Du Geburtstag hast. Kommst halt mal auf eine Tasse Kaffee rüber auf die richtige Rheinseite.

Gruß k67

von mir natürlich auch nachträglich alles gute zum geburtstag;)

Danke an alle Gratulanten! :)

Jowa, wo warst Du denn eigtl. in den Alpen. Ich war ja fast zeitgleich zu Dir um etwa eine halbe Woche später im Süd Tirol bei hummel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück