• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

und du machst dann die anstandsdame, wenn die mädels anklopfen? :D
um seine karriere zu fördern, opferst du dich sicherlich selbstlos für ihn auf!

("jowa, die kosten nur geld und halten vom training ab. ich kümmer mich für dich drum, mach du mal weiter!")

Klar!! Denen zeige ich einmal wie ein nackter Mann aussieht und riecht....dann sind die geheilt!!

Gruß k67

Heisse Diskussionen hier:D

Moin,

eigentlich bräuchte Jowa für seine Lizenz Rennen noch einen Laufradsatz. Mir schweben da Shimano 105er Naben, Mavic Reflex Felgen 32 Loch vor. Vorne DT Revo und hinten DT Comp. Vorne Conti Competion, hinten einen Conti Sprinter.

Gruß k67

Hast du etwa Lust nen Satz zu bauen? :love:
Ich hab hier Dura Ace Naben 32 Loch, dann fehlen nur noch Speichen und Felgen. Taugen die Dura Ace aus der 74xx Serie was?

Heisse Diskussionen hier:D

Hast du etwa Lust nen Satz zu bauen? :love:
Ich hab hier Dura Ace Naben 32 Loch, dann fehlen nur noch Speichen und Felgen. Taugen die Dura Ace aus der 74xx Serie was?

Klar! Die Naben sind i.O. Da kann ich gemütlich was vorm Kamin basteln.

Gruß k67

die alten schwächeln mit erkältung und trainingsmüdigkeit und der jowa strotzt vor kraft und selbstvertrauen!

bin mal gespannte wann die ersten mädels anklopfen! :D

da es ab morgen hier so tolles Wetter werden soll:rolleyes:m gehts am Donnerstag direkt für paar tage nach Italien:aetsch:

habt ihr was verloren, oder warum glotzt ihr so aufn boden? is dir wieder die kette aufgegangen? :D

man sieht auf den bildern nicht wie ich gefroren hab:eek:

Ein Grad weniger und Du wärst als Johanna durchgegangen und hättest die Damenwertung gewonnen.

Gruß k67

Auf was für Ideen du immer kommst:D ich machs einfach wie der Voosi, Gels in die Hose stecken, dann fällts nicht auf:aetsch:

Ach ja...............booooaahhhh............ist mir langweilig.............nnöööööööööö!!

wenn das der uli sieht, will er ein kind von dir! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück