• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Cosmas bei 4:24 muß du mich doch überundet haben:eek: oder rechne ich falsch?

ich fahre bei Regen doch nicht in weissen klamotten, ich sagte zum Roland" ich glaube der Cosmas ist mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei":D

Hallo,

ich war auch am Ring zum zuschauen! Bei dem Wetter war ich fast froh nicht auf dem Bock gesessen zu haben :)

Ich hab ein paar in den Rennrad-News Trikots gesehen, aber niemand erkannt :o

Das Wetter war echt krass, ich war froh heute morgen noch ne dicke Jacke eingepackt zu haben.

Viele Grüße,
Sophie!

Ohje, sturzfreies Regenrennen wünsch ich mal.
Die Eifel ist wettertechnisch gesehen wirklich eine benachteiligte Region:eyes:

So schlimm ist es in der Eifel auch nicht: letztes Wochenende (17.08.2008) die RTF in Polch hatte super Wetter und die RTF/CTF in Ochtendung im Juli 2008 war ebenfalls mit heiterem Wetter ohne Regen bestückt.

Statistisch gesehen also 100% perfekt ;)

Viele Grüße
Bernd

Ich habe vor dem Rennen nur Cosmas kurz gesehen.
Habe in der Startaufstellung dann nach Stan Ausschau gehalten aber war relativ
weit hinten im Startblock und habe niemanden erkannt.
Da mein Mitfahrer nur das 70er Rennen fahren wollte und ich aufgrund des Wetters
eh schon skeptisch war, hatte ich vor dem Rennen schon überlegt auf die kurze Strecke
umzumelden, das hat leider nicht geklappt. Aber als es dann in der zweiten Runde
zu regnen anfing und nach 2,5 Runden auch meine Schuhe durchnäßt waren und kalt
wurden habe ich dann diesen Gedanken doch in die Tat umgesetzt und bin
nach 3 Runden ausgestiegen.

Moin,

Langdistanz 55 km 1700 hm 3:29:50 (Was habe ich die letzten 50 Meter gedrückt). 15,73 km/h im Schnitt. AK 34 Gesamt 79.

Und kommenden Sonntag den Bank 1 Saar Marathon in St. Ingbert.

Gruß k67

EDIT: Ich habe noch zwei Plätze geschenkt bekommen!!

Gibt es irgendwo ne Karte oder genaue Streckenbeschreibung von den Taunustrails? Auf deren Webseite wurde nichts veröffentlicht.

Gibt es irgendwo ne Karte oder genaue Streckenbeschreibung von den Taunustrails? Auf deren Webseite wurde nichts veröffentlicht.

Moin,

auf Bitte der Forstverwaltung wird keine Karte veröffentlicht. Zumindest nicht vom Veranstalter. Vielleicht wirst Du in den Tiefen des Internets fündig.

Gruß k67

Langdistanz 55 km 1700 hm 3:29:50 (Was habe ich die letzten 50 Meter gedrückt). 15,73 km/h im Schnitt. AK 34 Gesamt 79.
Schnitt 15,73 ? Da gehe ich lieber zu Fuß... ;)

Vom Nürburgring gibt's auch ein Bildchen. Ergebnislisten sind jetzt auch online: leider nur 24. Platz von 164 gewerteten (gemeldet waren übrigens über 300!) - die 4 Runden allein haben mich 20 Minuten gegenüber der Spitze zurückgeworfen :mad:. Bei 24h hat's immer für 3. Platz oder wenigstens 5. gereicht...

Komisch, dass der HAC immer deutlich weniger anzeigt, alle Quellen geben 500m pro Runde an => 3000 insgesamt. Vielleicht wg. Regen?

Cosmas

Faulenzer habe ich garnicht gesehen! Gesprochen habe ich mit Nette, Kuota, Kamikaze und vielen anderen hier aus dem Forum.
Roland war 15 min schneller (wie immer) als ich, Cosmas machte bestimmt sein ding;)

Hi Stan
war schön dich kurz zu sehen, du sahst noch richtig fit aus:) im Gegensatz zu mir:D
Ist es bei dir gut gelaufen???

Gruß
Kamikaze

Hi Stan
war schön dich kurz zu sehen, du sahst noch richtig fit aus:) im Gegensatz zu mir:D
Ist es bei dir gut gelaufen???

Gruß
Kamikaze

Hallo,
habe weiter oben was dazu geschrieben, als wir und gesehen haben war das meine letzte runde von den 140 km.
Das ich noch fit ausgesehen habe lag wohl am Wetter hab halt bei Regen das rennen schon aufgegeben und bin nur so zu ende gefahren;)
Und wie war es bei dir???, nachts hat bestimmt noch geregnet oder?

Hallo,
habe weiter oben was dazu geschrieben, als wir und gesehen haben war das meine letzte runde von den 140 km.
Das ich noch fit ausgesehen habe lag wohl am Wetter hab halt bei Regen das rennen schon aufgegeben und bin nur so zu ende gefahren;)
Und wie war es bei dir???, nachts hat bestimmt noch geregnet oder?

Es war mein bestes 24h Rennen als Einzelstarter. In der 3.Runde im Regen hätte es mich fast über den Asphalt gezogen. Als es abends abtrocknete, fing es direkt nochmal mit regnen an. Muss wohl um 20 Uhr gewesen sein, dann trocknete die Strecke nur stellenweise ab. Um 1 Uhr fetzte ich mein Schaltwerk und konnte die Runde nur noch mit 1 Gang zuEnde fahren/schieben. In der Werkstatt wurde mir ein neues Schaltwerk montiert und ich konnte dann weiter fahren. So schaffte ich dann 15 Runden und war 16h30min unterwegs.

Gruß
Kamikaze

Cosmas in der Spitzengruppe und Roland das Tier:D

Anhänge

• 08_RUR_40012.jpg
    08_RUR_40012.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 82
  • 08_RUR_40069.jpg
    08_RUR_40069.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 93

Cosmas in der Spitzengruppe und Roland das Tier:D
Ja, das waren noch Zeiten...
Nicht nur in der Spitzengruppe, sondern an der Spitze der Spitze. Oder wie heisst es so schön in "Das Rennen" von Tim Krabbé: "In diesem Moment ist mein Vorderrad das erste in der Mont-Aigoual--Rundfahrt".

Leider sah das zwei Runden später im Regen ganz anders aus, seufz...

Glückwunsch jedenfalls auch nachträglich an Roland & Stan und alle andern, die bei dem Sauwetter durchgehalten haben!

Cosmas

Ja, das waren noch Zeiten...
Nicht nur in der Spitzengruppe, sondern an der Spitze der Spitze. Oder wie heisst es so schön in "Das Rennen" von Tim Krabbé: "In diesem Moment ist mein Vorderrad das erste in der Mont-Aigoual--Rundfahrt".

Leider sah das zwei Runden später im Regen ganz anders aus, seufz...

Glückwunsch jedenfalls auch nachträglich an Roland & Stan und alle andern, die bei dem Sauwetter durchgehalten haben!

Cosmas

Moin Cosmas,

mach Dir nichts draus. Um mal einen Spruch aus der Fliegerei abzuwandeln

"Es gibt tollkühne Radfahrer und alte Radfahrer, aber keine alten tollkühnen Radfahrer"!!:D:D

Gruß k67

ich kann dir sagen, warum roland so loszischt! der hat noch die handschuhe vom 3lg an. hat er wahrscheinlich seitdem nicht mehr ausgezogen :p

Moin,

ich habe mich auf dem Marathon in Neustadt mit einem Fahrer im 3lg Trikot die letzten 15 km gebalgt. Der war bestimmt stärker als Ihr. Ich habe ihn dann gepflegt 3 km vorm Ziel im Wald geparkt!! :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß k67

Moin,

ich habe mich auf dem Marathon in Neustadt mit einem Fahrer im 3lg Trikot die letzten 15 km gebalgt. Der war bestimmt stärker als Ihr. Ich habe ihn dann gepflegt 3 km vorm Ziel im Wald geparkt!! :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß k67

pf. bestimmt so ne "b-strecken-lusche". das trikot is ja das gleiche :cool:

3 Wochen Urlaub!!
Na endlich. Jetzt solls nur noch gutes(trockenes) Wetter geben .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück