• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

kennt nicht jemand wen, der ein günstiges fully mit maguras und lx-ausstattung sucht...?

Viel Spaß übrigens den Teilnehmern vom Rad am Ring an diesem Wochenende.

Wen kann ich denn noch zur Teilnahme am Erich Fill Triathlon in Taunusstein am 14.09. überreden? faulenzer, whynot, feardorcha, DontPanic......
1300 stressfreie Meter im Freibad - 40 hügelige Rad-Kilometer durch den Taunus - und 10 auch nicht ganz flache Laufkilometer.
http://www.tvwehen.de/page18/page18.html
Eigentlich ein schöner Wettkampfsaisonabschluss.

Wenn ich Donnerstag vom Doc das ok für laufen bekomme und bis dahin wieder ein RR habe und noch Plätze frei sind würde ich mir das überlegen. Aber ob das nach 8 Wochen Zwangspause was bringt?

Wenn ich Donnerstag vom Doc das ok für laufen bekomme und bis dahin wieder ein RR habe und noch Plätze frei sind würde ich mir das überlegen. Aber ob das nach 8 Wochen Zwangspause was bringt?
Hhhhmmmm, wenn Du es nur als Spaßwettkampf ohne Ambitionen siehst?
Allerdings hat die Radstrecke ca. 600 HM - fragt sich nur, was Dein Knie dazu sagen würde :o.

clanless schrieb:
bin sie diese woche schon 2x gefahren!
So, so...du verschaffst dir also Wettbewerbsvorteile ;).
Hab mich gerade angemeldet:)...hoffe bis dahin mein Motivationsief überwunden zu haben:cool:

@whynot:
Um wieviel Uhr willst du denn am 31. zum Abfahren der Strecke starten? Noch vor dem Hellwerden:eek:?

melden kannst du am wettkampftag vor ort, d.h. wenn es am 14.09. morgens zwickt und weh tut, dann gehste einfach nicht hin! :D

Hhhhmmmm, wenn Du es nur als Spaßwettkampf ohne Ambitionen siehst?
Allerdings hat die Radstrecke ca. 600 HM - fragt sich nur, was Dein Knie dazu sagen würde

653 hm!!

So, so...du verschaffst dir also Wettbewerbsvorteile

kann ja ich nix dafür dass die strecke genau vor meiner haustüre liegt und mein rädchen mich immer da hinfährt! :D

wenn wir einigermaßen zusammen starten wollen, müssen wir eine uhrzeit ausmachen, sonst sehen wir uns nur im ziel!!:D
Was schwebt Dir denn als Startzeit so vor
Argwohn.gif
?

EDITH:
Hab da nen Deal laufen. Müssen also die Startzeiten unter einen Hut bringen:cool:

viel möglichkeiten gibts ja nicht, geht ja nur zwischen 7 u. 8 uhr. spätestens 7.30, und ich glaub nicht das die eisdiele am sonntag früh schon auf hat! ;)

viel möglichkeiten gibts ja nicht, geht ja nur zwischen 7 u. 8 uhr. spätestens 7.30, und ich glaub nicht das die eisdiele am sonntag früh schon auf hat! ;)
Oh man, ob 7:00 oder 7:30 oder 8:00 is ja fast gehupft wie gesprungen:eyes:. Um 7:00 ist es im Freibad vermutlich noch leer - oder? Gib mir 20 Minuten Vorsprung, dann sehen wir uns irgendwo auf er Strecke und anschließend im Ziel.
Wenn die Eisdiele zu ist, dann musst du halt was kaltstellen:aetsch::D;)

Oh man, ob 7:00 oder 7:30 oder 8:00 is ja fast gehupft wie gesprungen:eyes:. Um 7:00 ist es im Freibad vermutlich noch leer - oder? Gib mir 20 Minuten Vorsprung, dann sehen wir uns irgendwo auf er Strecke und anschließend im Ziel.
Wenn die Eisdiele zu ist, dann musst du halt was kaltstellen:aetsch::D;)

also gut, ich starte um 7.00 uhr und du um 7.20, dann haste 20 minuten! :D

wegen kalt stellen, hab am 14.09. noch hochzeitstag, da ist der sekt sowieso kalt! :D

So eine scheisse man .... hätte ich die Startzeit mal lieber VOR der Anmeldung gelesen :(

Für die Distanz sollte doch eh niemand länger als 4-5h brauchen, da kann man doch auhc mal später starten.
Im September um 8 Uhr morgens mit nassem Tria Anzug Rad fahren ist bestimmt Klasse warm.

Da muss ich ja schon um 6.30h in Wiesbaden mit dem Rad losfahren um pünktlich da zu sein, und der Sonnenaufgang ist erst um 7 :eek: :D

So eine scheisse man .... hätte ich die Startzeit mal lieber VOR der Anmeldung gelesen :(

Für die Distanz sollte doch eh niemand länger als 4-5h brauchen, da kann man doch auhc mal später starten.
Im September um 8 Uhr morgens mit nassem Tria Anzug Rad fahren ist bestimmt Klasse warm.

Da muss ich ja schon um 6.30h in Wiesbaden mit dem Rad losfahren um pünktlich da zu sein, und der Sonnenaufgang ist erst um 7 :eek: :D

wenns wetter passt ist das kein problem, aber letztes jahr hat es nachts geregnet und am morgen war es grau verhangen mit knapp 14° grad! brrrrr

also gut, ich starte um 7.00 uhr und du um 7.20, dann haste 20 minuten! :D
Ja, ja, alles klar:rolleyes:;)

clanless schrieb:
wenns wetter passt ist das kein problem, aber letztes jahr hat es nachts geregnet und am morgen war es grau verhangen mit knapp 14° grad! brrrrr
Is das Freibad beheizt oder muss man den Neo mitnehmen:D

Excpt schrieb:
So eine scheisse man .... hätte ich die Startzeit mal lieber VOR der Anmeldung gelesen

Da muss ich ja schon um 6.30h in Wiesbaden mit dem Rad losfahren um pünktlich da zu sein, und der Sonnenaufgang ist erst um 7
Ich nehm mal an, dass ab 8:00 die Rentner mit den Hufen scharren und ihre Bahnen abtreiben wollen:D

letztes jahr war es eine wohltat ins becken steigen zu dürfen, da es drinnen wärmer war als draußen.
und es sind welche mit neo geschwommen, braucht man aber nicht, da beheizt!
Wenn ich mit Neo schwimme, bin ich schneller und zwecks Kälteschutz könnte ich ihn aufm Rad gleich anbehalten:rolleyes:

EDITH: Hab mal nen extra Fred für die Triathleten aufgemacht, dann nerven wir hier nicht alle damit.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=903252&posted=1#post903252

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück