• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wenn ich mit Neo schwimme, bin ich schneller und zwecks Kälteschutz könnte ich ihn aufm Rad gleich anbehalten:rolleyes:

EDITH: Hab mal nen extra Fred für die Triathleten aufgemacht, dann nerven wir hier nicht alle damit.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=903252&posted=1#post903252

na wenn dein bewegungsablauf dann nicht gestört ist, kannste das gerne tun! :D

und im andern fred hab ich doch gleich mal meinen senf dazu gegeben!!!:aetsch:

So liebe Leute, ich verabschiede mich jetzt mal für eine Woche aus der Zivilisation in die Alpen:)

Bis denne, Gruß Jo der es nicht mehr abwarten kann endlich ein paar 2000er mit dem Rad zu erklimmen

Endlich wieder Eifel-Wetter am Nürburgring!
So kennt man die Eifel!
Allen Nordschleifen-Rennern morgen viel Spaß, nehmt gute Überschuhe mit!

Wir sehen uns...

Cosmas

Anhänge

• wetter1.jpg
    wetter1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 67
  • wetter2.png
    wetter2.png
    19,1 KB · Aufrufe: 79

Endlich wieder Eifel-Wetter am Nürburgring!
So kennt man die Eifel!
Allen Nordschleifen-Rennern morgen viel Spaß, nehmt gute Überschuhe mit!

Wir sehen uns...

Cosmas
Ohje, sturzfreies Regenrennen wünsch ich mal.
Die Eifel ist wettertechnisch gesehen wirklich eine benachteiligte Region:eyes:

viel spass in den alpen und gutes wetter, sonst macht das nur halb soviel spass!!:D

na irgendwer heute mittag nass geworden! :D

ich habs gard so geschafft!!!;)

Ich bin morgen so gegen 11.30 - 12 h auf dem Rückweg.Wiesbaden die Platte hoch richtung Idstein - Bad Camberg.
Ist da einer von euch auch unterwegs.
Wäre toll.

Weiß zufällig jemand, wo der Jo genau hin ist?
Ich fahre nämlich von Sonntag auf Montag für eine Woche ebenfalls in die Alpen (Kalterer See).
Vielleicht fährt er mir ja über den Weg?

Gruß,
fear

Weiß zufällig jemand, wo der Jo genau hin ist?
Ich fahre nämlich von Sonntag auf Montag für eine Woche ebenfalls in die Alpen (Kalterer See).
Vielleicht fährt er mir ja über den Weg?

Gruß,
fear

Keine Ahnung wo der kleine Scheißer hin ist....aber wenn Du einen Beschreibung brauchst wie er aussieht....damit kann ich dienen!:D:D:D

image.php

Belohnung für die Ergreifung!!

Gruß k67

Keine Ahnung wo der kleine Scheißer hin ist....aber wenn Du einen Beschreibung brauchst wie er aussieht....damit kann ich dienen!:D:D:D

Danke für das Fahndungsphoto, aber eigentlich kenne ich ihn ja von einer unserer Ausfahrten. Egal, glaube kaum, dass ich jeden Ähnlichaussehenden mit Jowa ansprechen werde... ^^

"Ey, Jowa! - Che?" :D

Naja, treffe ja hummel und werde sicherlich die eine oder andere Runde mit ihm fahren. Darauf freue ich mich schon sehr! Bestimmt ein ganz sympathischer Kerl.

Moin,

überlege als ob ich es morgen mit dem Race King auf der Langdistanz probiere oder doch noch den guten alten Vertikal auf das Hinterrad montiere. Aber ich glaube die Faulheit siegt.

Aber morgen soll es nicht regnen.

Gruß k67

Danke für das Fahndungsphoto, aber eigentlich kenne ich ihn ja von einer unserer Ausfahrten. Egal, glaube kaum, dass ich jeden Ähnlichaussehenden mit Jowa ansprechen werde... ^^

"Ey, Jowa! - Che?" :D

Naja, treffe ja hummel und werde sicherlich die eine oder andere Runde mit ihm fahren. Darauf freue ich mich schon sehr! Bestimmt ein ganz sympathischer Kerl.

sach ihm mal nen gruß von mir fürs übersetzen :)

wieder da von RAR (Jedermannrennen 140km), und es war zum kotzen, Regen, wind und kalt wie sau.
War eine schöne RTF als Rennen kann ich das nicht bezeichnen. Kannst bei nassen kurven nicht richtig fahren (also ich nicht), bin sehr Vorsichtig und zurückhaltend gefahren, gesturzt sind andere;) Viel mit leuten geredet und auch mal pause gemacht.
Meine zeit laut Polar 5:28, wurde es gerne wieder fahren, aber nie wieder bei so einen Wetter:o

wieder da von RAR (Jedermannrennen 140km), und es war zum kotzen, Regen, wind und kalt wie sau.
War eine schöne RTF als Rennen kann ich das nicht bezeichnen. Kannst bei nassen kurven nicht richtig fahren (also ich nicht), bin sehr Vorsichtig und zurückhaltend gefahren, gesturzt sind andere;) Viel mit leuten geredet und auch mal pause gemacht.
Meine zeit laut Polar 5:28, wurde es gerne wieder fahren, aber nie wieder bei so einen Wetter:o

Ihr habt mir echt leid getan. Da freut man sich auf so ein Event und dann Regen und Kälte.
Weißt Du, wie es den anderen ergangen ist? faulenzer u.s.w. ...

Ihr habt mir echt leid getan. Da freut man sich auf so ein Event und dann Regen und Kälte.
Weißt Du, wie es den anderen ergangen ist? faulenzer u.s.w. ...

Faulenzer habe ich garnicht gesehen! Gesprochen habe ich mit Nette, Kuota, Kamikaze und vielen anderen hier aus dem Forum.
Roland war 15 min schneller (wie immer) als ich, Cosmas machte bestimmt sein ding;)

War eine schöne RTF als Rennen kann ich das nicht bezeichnen. Kannst bei nassen kurven nicht richtig fahren (also ich nicht), bin sehr Vorsichtig und zurückhaltend gefahren, gesturzt sind andere;)
Bin auch wieder da. Ja, volle Zustimmung. Bin zwar 2004 oder 2005 schonmal 24h am Ring fast komplett im Regen gefahren, das war aber weniger schlimm, da man bei Langstrecke eh' für sich fährt.

Beim "normalen" Rennen aber ist man ohne gut funktionierende Gruppe nichts. Die hatte ich zwar schon in der 1. Runde gefunden - aber nach der 2. Runde im Regen und nachdem ich einige Stürze gesehen hatte, u.a. direkt vor mir 2 in der Abfahrt vor Breitscheid, wo ich grade noch ausweichen konnte, war mir deren Fahrweise bergab auch zu gefährlich. Gleich zu Beginn der 3. Runde habe ich den ganzen Trupp verloren und bis ins Ziel nicht mehr wiedergesehen.

Bin 3.-6. Runde dann wie beim 24h-Rennen, also mehr oder weniger allein gefahren, und hab' weiterhin bergab viel gebremst, so dass sogar noch welche vom 140er-Rennen vorbeigeschossen sind. 80 km/h in der Fuchsröhre waren mir dann genug (in der 1. Runde 89).

Sofort nach dem Rennen Rucksack abgeholt und mit den noch klammen Sachen zum Bhf in Mayen gefahren, damit ich die trockenen nicht womöglich auf dem Weg auch noch nass bekomme. Gab dann aber keinen Regen mehr.

Zeit 4:24:40 (selbst gestoppt), keine Ahnung, wo ich jetzt gelandet bin.

Nö, der Ring in der Jedermann-Variante ist auch nix für mich, jedenfalls nicht bei Regen...

Cosmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück