• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

jo. so wie beim letzten zeitfahren, gell? :aetsch: keine angst, irgendwann hör ich auf zu sticheln :D

Du bist echt gemein:droh:

Nächstes Jahr wird abgerechnet, dann starten wir beide schön beim EZF in Gerolstein:aetsch: Am nächsten Tag dann noch MZF:cool:

Nen BZF geht nur berghoch, das ist in Gerolstein aber nicht der Fall:aetsch:

Nen BZF geht nur berghoch, das ist in Gerolstein aber nicht der Fall:aetsch:

einzelzeitfahren.gif

32 km und >600Hm

Du bist echt gemein:droh:

Nächstes Jahr wird abgerechnet, dann starten wir beide schön beim EZF in Gerolstein:aetsch: Am nächsten Tag dann noch MZF:cool:

is mir zu teuer, fahr ich nicht mehr hin. dann noch die bekloppten ordner, die uns fast nicht weg gelassen hätten...und dann nichtmal nen verzehrgutschein oder so.
"abrechnen" brauchen wir nicht, ich weiß auch so, wie gut du bist ;)

Moin,

10 Uhr....bei mir geht um 0530 Uhr der Wecker und um 10 Uhr bin ich hoffentlich schon an der letzten Verpflegung vorbei. Ziel unter 3 Stunden.

Gruß k67
Na denn, viel Erfolg/Spaß. Mitteldistanz nehm ich mal an?!

Hab grad sonn schöne Saisonabschlusstour ausgetüftelt.
Und bevor ich es abspeichern konnte, stürzt mal wieder mein PC ab:heul::kotz::aufreg:

Weltrekordversuch gescheitert
(Hausen) Der Versuch von Cosmas L. einen neuen IWHB (Internationalen Weltrekord im Hausener Bergzeitfahren) aufzustellen, ist am Samstag gescheitert. Nachdem der 38-jährige mit letzten Kräften die Ziellinie überfuhr und die Zeit checkte, war er trotz aller Anstrengung mit einer Zeit von 10:53 vier Sekunden langsamer als der bisherige Rekord.

"Ich habe alles gegeben, Puls immer 184-190, aber es ist einfach nicht so super gelaufen heuer", keuchte der Seniorenathlet zu seinem Begleiter Thomas G., der nach 13:32 Minuten ins Ziel kam. "Sonst ist ja alles super, und mein Trainer C. Lang hat auch immer zu mir gehalten, aber es hat halt nicht sollen sein heute."

Auf die Frage, wie es jetzt weitergehen solle, antwortete er erschöpft: "Ja, ich sehe jetzt eben weiter von Tag zu Tag, mei? Aber ich muss halt immer wieder betonen, dass das alles ohne die Super Unterstützung von meinem Trainer und meiner ganzen Familie..."

Wenden wir uns hier von der gescheiterten Existenz ab und enden mit einem fröhlichen: Weiter geht's! an alle Aspiranten.

Weltrekordversuch gescheitert
(Hausen) Der Versuch von Cosmas L. einen neuen IWHB (Internationalen Weltrekord im Hausener Bergzeitfahren) aufzustellen, ist am Samstag gescheitert. Nachdem der 38-jährige mit letzten Kräften die Ziellinie überfuhr und die Zeit checkte, war er trotz aller Anstrengung mit einer Zeit von 10:53 vier Sekunden langsamer als der bisherige Rekord.

"Ich habe alles gegeben, Puls immer 184-190, aber es ist einfach nicht so super gelaufen heuer", keuchte der Seniorenathlet zu seinem Begleiter Thomas G., der nach 13:32 Minuten ins Ziel kam. "Sonst ist ja alles super, und mein Trainer C. Lang hat auch immer zu mir gehalten, aber es hat halt nicht sollen sein heute."

Auf die Frage, wie es jetzt weitergehen solle, antwortete er erschöpft: "Ja, ich sehe jetzt eben weiter von Tag zu Tag, mei? Aber ich muss halt immer wieder betonen, dass das alles ohne die Super Unterstützung von meinem Trainer und meiner ganzen Familie..."

Wenden wir uns hier von der gescheiterten Existenz ab und enden mit einem fröhlichen: Weiter geht's! an alle Aspiranten.

Heute die Reni in Kostheim auf der Hauptstraße getroffen. Sah besser aus als Du!!

Gruß k67

is mir zu teuer, fahr ich nicht mehr hin. dann noch die bekloppten ordner, die uns fast nicht weg gelassen hätten...und dann nichtmal nen verzehrgutschein oder so.
"abrechnen" brauchen wir nicht, ich weiß auch so, wie gut du bist ;)

eigentlich hast du recht, dann halt beim zf vom rsv wiesbaden, das reicht auch:p

Ich
offenbare
mich!
Ich
bin
gescheitert!!
3:14

Allerdings alle die ich abhängen wollte, abgehängt. Tanja W. vom Team Wein im Wald geparkt und den El Presidente vom RSC Wiesbaden Ulf H. 10 Minuten übergebraten!!:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

2004: 03:57:32
2005: 03:53:21
2006: 03:23:33
2008: 03:15:42 123 Gesamt 116 Herren 26 AK bei 327 im Ziel (Einmal richtig ordentlich verfahren)

Gruß k67

Was hastn mit der Tanja im Wald angestellt? :eek:

Trotzdem 'ne sehr deutliche Verbesserung!
Auch in Hausen, Respekt.

Bin heute mal nach Hausen hochgeradelt, schöner Berg...nur ist mir am Parkplatz in der letzten Rechtskurve mit nem geilen Geräusch ne Speiche an meiner neuen Ultimate abgerissen,... die Felge hat dann so einen Schlag gehabt das nix mehr ging.
Aber Respekt vor den 10.49 und allen unter 15. Zieh ich echt meinen Hut...
Mein Bekannter (mit dem ich wohl oben angekommen wäre) ist ne knappe 15 gefahren
für das erste mal Hausen finde ich das OK...nach dem Urlaub werde ich das nochmal mit nem neuen LRS versuchen...
Schnauze voll von Vollcarbon, ist wohl nur für echte Radfahrer mit unter 70 Kg.

Ich bin platt, over and out.
Wer ist denn jetzt alles mitgefahren und um wieviel Uhr wart ihr oben?

Ein paar Spezialisten in gemischten Teamklamotten, fuhren heute gegen 11:00 Uhr mit privatem Begleitfahrzeug hoch! :spinner:

Viele Grüße

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück