Weltrekordversuch gescheitert
(Hausen) Der Versuch von Cosmas L. einen neuen IWHB (Internationalen Weltrekord im Hausener Bergzeitfahren) aufzustellen, ist am Samstag gescheitert. Nachdem der 38-jährige mit letzten Kräften die Ziellinie überfuhr und die Zeit checkte, war er trotz aller Anstrengung mit einer Zeit von 10:53 vier Sekunden langsamer als der bisherige Rekord.
"Ich habe alles gegeben, Puls immer 184-190, aber es ist einfach nicht so super gelaufen heuer", keuchte der Seniorenathlet zu seinem Begleiter Thomas G., der nach 13:32 Minuten ins Ziel kam. "Sonst ist ja alles super, und mein Trainer C. Lang hat auch immer zu mir gehalten, aber es hat halt nicht sollen sein heute."
Auf die Frage, wie es jetzt weitergehen solle, antwortete er erschöpft: "Ja, ich sehe jetzt eben weiter von Tag zu Tag, mei? Aber ich muss halt immer wieder betonen, dass das alles ohne die Super Unterstützung von meinem Trainer und meiner ganzen Familie..."
Wenden wir uns hier von der gescheiterten Existenz ab und enden mit einem fröhlichen: Weiter geht's! an alle Aspiranten.