• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Klein Jowa kann wenn dann nur am 3.10 :)

21.09.: Evgeni, Speedy??, pumuggel, clanless, Stanlee
03.10.: Evgeni, Speedy, whynot, pumuggel, (clanless urlaub - schade),Stanlee, kastel67, Jowa? => damits dir was bringt, ziehst du vielleicht den Bollerwagen mit dem Kasten Erdinger alkfrei

Sophie schrieb:
da ich im Moment "Radlos" bin kann ich leider nicht zusagen und auch nicht mitfahren...
Schade - welche RH brauchst Du?

Ich hoffe natürlich :) aber mal sehen wie schnell die Versicherung zahlt... Erst mal muss der andere Nobelhobel wieder aufgebaut werden und dann mal sehen wie viel Geld ich in ein Rad für mich investieren kann :o
So als Student, da ist der Rahmen ziemlich begrenzt...

was is denn jetzt alles konkret kaputt?
in den tiefen unserer keller finden wir bestimmt genug leih-ersatzteile für 5 kompletträder :D

Sommerabschlussfahrt Wiesbaden/Taunustreff vermutlich Richtung Vogelsberg
So, bevor ich mir die Mühe mache, etwas unter Lastminute einzutragen, hier nochmal die Chance einen Termin zu wählen:

21.09.: Evgeni, Speedy??, pumuggel
03.10.: Evgeni, Speedy, whynot, pumuggel

Mehr hatten sich - glaube ich - nicht zu Wort gemeldet.

Werde wenn überhaupt kurzfristig dazu kommen. Und sicher nicht am 3.10. Aber da ich zwischenzeitlich 6 Wochen kein Rad mehr unterm Ar.... hatte, brauch ich eh nicht zu denken in 3 Wochen meine Form für eine Tour mit euch wieder zu haben. Werd erst mal wieder langsam Muskel- und Konditionsaufbau betreiben.:(

Ich hoffe natürlich :) aber mal sehen wie schnell die Versicherung zahlt... Erst mal muss der andere Nobelhobel wieder aufgebaut werden und dann mal sehen wie viel Geld ich in ein Rad für mich investieren kann :o
So als Student, da ist der Rahmen ziemlich begrenzt...

Oh, was ist denn passiert mit deinem Rädchen (das mit den Sternen ?) ? :confused: Ich habe gar nichts mitbekommen (wobei ich ja auch nur ab und an mal hier bin). :rolleyes:

@Speedy bitte schön!
ich war leider :mad: kurz unaufmerksam... bin gegen meine Freund gekommen der neben mir gefahren ist und hab uns beide zu fall gebracht :(
Hinter uns sind noch zwei gefahren, eine konnte noch vorbei fahren und der andere ist leider über mich drüber.
Die Räder sind ziemlich fertig, vorallem die Laufräder, zwei Sätze kann man vergessen :(
Uns geht es für den Sturz recht gut, Schürfwunden, Prellungen usw. aber das mit dem Material ist echt ärgerlich.
Mal sehen wie es da jetzt so weiter geht und wann ich wieder auf´s Rad komm :(

Hi,bin neu hier.
Bad Camberg ist ja noch im grünen Bereich. ich habe auf jeden Fall Interesse und möchte auf dem Laufenden bleiben.Wochenende hört sich gut an,zumal ich nicht mit dem Auto zu einer RTF fahren möchte , wenn hier in der Nähe auch ein paar Leute zusammen kommen.

21.09.: Evgeni, pumuggel, clanless, Stanlee, faulenzer, Speedy??
03.10.: Evgeni, Speedy, whynot, pumuggel,Stanlee, faulenzer, kastel67??, Jowa?? => damits dir was bringt, ziehst du am besten den Bollerwagen mit dem Kasten Erdinger alkfrei

Ich warte nochmal bis zum Wochenende mit dem Lastminute Eintrag. Bisher wohl eher der 3.10.?! Was wäre Euch denn lieber, Start + Ziel in Bad Vilbel damit man mit Auto anreisen kann? Oder lieber Anreise mit Bahn und Rückfahrt bis vor die eigene Haustür mit Rad?? Die Vogelsbergrunde von/bis Bad Vilbel hätte so ca 150km.

@BIKAHOLIC:
Hallo:wink2:, hier sind viele schnelle RRadler und MTBiker unterwegs und ein paar wenige langsamere:o. Einfach melden, wenn Du mitradeln möchtest.

@Stanlee: Was für ein blaues Rad würdest Du denn gerne loswerden?

21.09.: Evgeni, pumuggel, clanless, Stanlee, faulenzer, Speedy??
03.10.: Evgeni, Speedy, whynot, pumuggel,Stanlee, faulenzer, kastel67??, Jowa?? => damits dir was bringt, ziehst du am besten den Bollerwagen mit dem Kasten Erdinger alkfrei

Ich warte nochmal bis zum Wochenende mit dem Lastminute Eintrag. Bisher wohl eher der 3.10.?! Was wäre Euch denn lieber, Start + Ziel in Bad Vilbel damit man mit Auto anreisen kann? Oder lieber Anreise mit Bahn und Rückfahrt bis vor die eigene Haustür mit Rad?? Die Vogelsbergrunde von/bis Bad Vilbel hätte so ca 150km.

Die Anreise mit dem Rad, Die Rückfahrt auch :rolleyes:

Die Anreise mit dem Rad, Die Rückfahrt auch :rolleyes:
Angeber:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch: - oder wohnste in Bad Vilbel
Cheese.gif

ne, der ist einfach nur verrückt:spinner:

:D:aetsch:

200km als abscluss hat doch was :D
Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal. So würde die Tour vermutlich aussehen:

Von/bis Bad Vilbel 160km und 1900 HM
(da der Vulkanradweg größtenteils fernab der Strassen verläuft, sind die Km-Angaben +/- ca. 15km zu sehen)

Vogelsberg.jpg

ich würde jedenfalls zu ner runde tendieren, wo man mit der bahn zum startpunkt fährt...oder eben hier mit dem rad startet. finde es etwas affig, wegen einer inoffiziellen "abschlussfahrt" zig autos zu beladen und irgendwo hinzufahren, um zu radeln...:rolleyes:
man könnte sich ja irgendwo treffen und zum donnersberg radeln oder so.
cosmas kennt den weg, aber der fährt dann bitte nur mit 24"...:cool:

ich würde jedenfalls zu ner runde tendieren, wo man mit der bahn zum startpunkt fährt...oder eben hier mit dem rad startet. finde es etwas affig, wegen einer inoffiziellen "abschlussfahrt" zig autos zu beladen und irgendwo hinzufahren, um zu radeln...:rolleyes:
man könnte sich ja irgendwo treffen und zum donnersberg radeln oder so.
cosmas kennt den weg, aber der fährt dann bitte nur mit 24"...:cool:
Kann ich nachvollziehen. Daher hat Bad Vilbel ja auch - oh Wunder - nen Bahnhof, der sowohl von Mz, Wi, als auch Niedernhausen/Hofheim per Bahn mit 1x Umsteigen in FFM erreichbar ist:rolleyes:. Dauer allerdings jeweils 1:15-1:20. Für mich dann günstiger, per Auto anzureisen.

Was bedeutet für Dich hier starten? Mainz, Wiesbaden, Hofheim, Bad Soden? Wir wohnen halt nicht alle im selben Ort. Irgendjemand hat immer nen längeren Anfahrtsweg, der per Rad vielleicht nicht zzgl. zur Tour zu bewältigen ist. Letztes Jahr ist z.B. die Taunusfraktion per Auto zum Mainzer Hbf gefahren, um dort mit Euch zu starten.

Und so ganz nebenbei bleibt auch immer noch das Problem der unterschiedlichen Leistungsbereiche, wobei ich leider der nach oben limitierende/einschränkende Faktor bin:rolleyes:. Ich könnte also statt Abschlussfahrt auch sagen: Pumuggel beendet ihre Saison, wer erträgt mein Tempo und kommt mit:D;)

Kann ich nachvollziehen. Daher hat Bad Vilbel ja auch - oh Wunder - nen Bahnhof, der sowohl von Mz, Wi, als auch Niedernhausen/Hofheim per Bahn mit 1x Umsteigen in FFM erreichbar ist:rolleyes:. Dauer allerdings jeweils 1:15-1:20. Für mich dann günstiger, per Auto anzureisen.

Was bedeutet für Dich hier starten? Mainz, Wiesbaden, Hofheim, Bad Soden? Wir wohnen halt nicht alle im selben Ort. Irgendjemand hat immer nen längeren Anfahrtsweg, der per Rad vielleicht nicht zzgl. zur Tour zu bewältigen ist. Letztes Jahr ist z.B. die Taunusfraktion per Auto zum Mainzer Hbf gefahren, um dort mit Euch zu starten.

Und so ganz nebenbei bleibt auch immer noch das Problem der unterschiedlichen Leistungsbereiche, wobei ich leider der nach oben limitierende/einschränkende Faktor bin:rolleyes:. Ich könnte also statt Abschlussfahrt auch sagen: Pumuggel beendet ihre Saison, wer erträgt mein Tempo und kommt mit:D;)

Zicke!:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück