• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

dass der Smit der billige Jacob ist, kann man nicht wirklich behaupten. Aber Ahnung von der Materie haben die. Ich kenne wenige Läden die in der Lage sind sich einen angestellten Zweiradmechanikermeister zu leisten. Das spiegelt sich in den Preisen wieder, die aber ihr Geld wert sind.
Fireball schrieb:
wenn ich was schrauben lassen muss (aufreiben, gewinde nachschneiden oder so), geh ich auch zum smit. geht immer schnell und sauber, das is mir das geld wert. auch ersatzteile sind immer schnell da.
nachteil: lange wartezeiten bei terminen für "größere" sachen. für meinen kostenvoranschlag nach dem unfall hätte ich 3 wochen warten müssen...
Hhhmmm, hätte ich "Kettenblatt wechseln, Schaltung prüfen und nochmal einstellen und mit ner Zange am hinteren Schaltwerk herumbiegen:eek:" selbst erledigt, hätte ich 10 EUR sparen können;) - Rest waren Materialkosten. Ersteres hätte ich noch geschafft, meine Schaltung ein 2. Mal zu Tode quälen hätte ich jetzt nicht gewollt:D und mit ner Zange an der Schaltung rumbiegen mach ich bestimmt nicht:spinner:.
Das Geld wars wert, alles wurde sofort erledigt, der Herr war super nett und hat mir alles schön erklärt:daumen:. Mein bisheriger Händler ist nicht günstiger und hat zudem nix druff.

Gemischt! Wer grade Zeit hat.

Hättest ja gestern mal zurück grüßen können, auch wenn ich mit dem MTB unterwegs war!:mad::D

Gruß k67

macht er nie! er hat mir sogar am samstag fieserweise aufgelauert, als ich mit dem orient fuhr! erst entgegenkommen, dann dran hängen, und bergauf die gruppe sprengen! jaja, das ham wir gern! :mad:

:D

wenn ich was schrauben lassen muss (aufreiben, gewinde nachschneiden oder so), geh ich auch zum smit. geht immer schnell und sauber, das is mir das geld wert. auch ersatzteile sind immer schnell da.
nachteil: lange wartezeiten bei terminen für "größere" sachen. für meinen kostenvoranschlag nach dem unfall hätte ich 3 wochen warten müssen...

ist ja nicht nur beim fahrrad so, wenn man was ordentliches will muss man auch ein bischen mehr geld hinlegen, kann aber sicher sein, das man was gutes bekommen hat.

bei mir im büro liegt ein spruch für die kundschaft aus der lautet:

"die freude über gute qualität wärt länger, als die kurze freude über den günstigen preis!"

Jaaaa, direkt heute morgen. Komme gerade von einer Probefahrt zurück.
Suuuuuuper - ich bin soooo glücklich
0009.gif
.

Sag mal wedelst du da etwas mim Schlübber??:eek:;)

ist ja nicht nur beim fahrrad so, wenn man was ordentliches will muss man auch ein bischen mehr geld hinlegen, kann aber sicher sein, das man was gutes bekommen hat.

bei mir im büro liegt ein spruch für die kundschaft aus der lautet:

"die freude über gute qualität wärt länger, als die kurze freude über den günstigen preis!"

Wenn es mal so einfach wäre mit dem Preis und der Qualität. Aber die meisten verlangen Preise die 1a sind und liefern Qualität die 6c ist.:mad::mad::mad:

Gruß k67

ich rufe hiermit zum rennradtreff wiesbaden/taunus zeltlager auf!

nachdem ich heut nacht kaum geschlafen und die ganze matratze vollgeschwitzt habe, überlege ich ernsthaft, mich mit isomatte und schlafsack zu bewaffnen und etwas wildcamping im gowa zu betreiben.
in der bude hält man's ja nachts nicht aus. :spinner:

ich rufe hiermit zum rennradtreff wiesbaden/taunus zeltlager auf!

nachdem ich heut nacht kaum geschlafen und die ganze matratze vollgeschwitzt habe, überlege ich ernsthaft, mich mit isomatte und schlafsack zu bewaffnen und etwas wildcamping im gowa zu betreiben.
in der bude hält man's ja nachts nicht aus. :spinner:

hast du dachwohnung :D?:rolleyes:

@Stan, Fireball, .....
Wer kommt/fährt morgen mit zum Feldberg ?

@Stan, Fireball, .....
Wer kommt/fährt morgen mit zum Feldberg ?

nee, keine dachwohnung. 1. stock, aber das reicht schon.
werd die füße hochlegen, weil ich pünktlich zum start des urlaubs seit gestern morgen halsweh hab und gestern abend schnupfen dazu kam. zum wochenende will ich wieder fit sein. nutze die zwangspause, um die organisatorischen dinge, die ich für den urlaub geplant hab, größtenteils abzuhaken.

Moin,

ich habe mir schon überlegt ob ich nicht als Ehrenamtlicher Nachtwächter beim Plusmarkt an der Ecke anfange. Dort in der Wurstabteilung ein Feldbett aufgeschlagen und schön kühl schlafen.

Bei dem Wetter gegen Mittag auf den Feldberg!:spinner::spinner::spinner::spinner: Ich fahre heute Abend eine lockere Runde KB.

Gruß k67

PS: Dachwohnung nach den neuesten Energiesparstandards.....aber helfen tut es wenig.....27° C.

Bei dem Wetter gegen Mittag auf den Feldberg!:spinner::spinner::spinner::spinner: Ich fahre heute Abend eine lockere Runde KB.

Ist doch kühler als im flachen.Vor allem wenn ihr früh genug da seid.

Und Wald ist auch genug da.

Hast du immernoch urlaub?

Ist doch kühler als im flachen.Vor allem wenn ihr früh genug da seid.

Und Wald ist auch genug da.

Hast du immernoch urlaub?

Jetzt muss man aber belastungsfrei den Berg erst mal hochkommen. Die Pulsbereiche gebe ich mir bei der Hitze nicht.

Ich habe bis einschließlich Donnerstag noch Urlaub! Dann geht die Arbeit in der neuen Firma los.........:kotz::kotz::kotz:

Gruß k67

Ich habe bis einschließlich Donnerstag noch Urlaub! Dann geht die Arbeit in der neuen Firma los.........:kotz::kotz::kotz:

Gruß k67

optimale einstellung für den ersten arbeitstag an neuer wirkungsstätte :eek:

:D

Jetzt muss man aber belastungsfrei den Berg erst mal hochkommen. Die Pulsbereiche gebe ich mir bei der Hitze nicht.

Gruß k67

wir rollen locker hoch - versprochen

Ich weiß gar nicht was ihr habt - 22Grad - ich schlaf prima - muss mich sogar zudecken, sonst frier ich:D:D:D:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück