• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Neidisch:D???? Es herrscht übrigens Lehrermangel. Du könntest ja noch umsatteln - wie man an mir sieht, wird fast jeder genommen:D;)

bedankt...meine freundin is eine von deiner sorte. mehr als einen davon hat KEINE familie verdient :eek:

Ich weiß gar nicht was ihr habt - 22Grad - ich schlaf prima - muss mich sogar zudecken, sonst frier ich:D:D:D:aetsch:

schließe mich da an, schlafe auch im kellergeschoss, und heut nacht bin ich aufgewacht und hab mir erstmal die decke über die schulter gezogen da es mich gefroren hat!!! :D

schließe mich da an, schlafe auch im kellergeschoss, und heut nacht bin ich aufgewacht und hab mir erstmal die decke über die schulter gezogen da es mich gefroren hat!!! :D

da seid ihr kellerkinder ausnahmsweise mal zu beneiden!
war grad im keller etwas aufräumen und ausmisten (mein gott, grad mal ein jahr in der bude und es graut schon vorm nächsten umzug irgendwann mal), da war's angenehm. aber die 15m im freien durch die sonne zur mülltonne ham schon gereicht, um das unterhemd in wet-shirt-contest taugliche form kommen zu lassen :spinner:

wer kommt/hat vor dieses jahr zu eurobike zu fahren/zu besuchen?

wer kommt/hat vor dieses jahr zu eurobike zu fahren/zu besuchen?

hatte mal drüber nachgedacht, bin abe rnoch zu keinem entschluss gekommen.
was isn passiert mit dem bürgerkäfig? nix ernstes, oder? :confused:

hatte mal drüber nachgedacht, bin abe rnoch zu keinem entschluss gekommen.
was isn passiert mit dem bürgerkäfig? nix ernstes, oder? :confused:

zum glück nix, dank unserem bremsmanövr.
Der typ meinte wenn sich zwei rennradgruppen sich entgegen kommt und es kein platz zu überholen gibt - gibt man einfach gas - die eine Gruppe wird schon in graben ausweichen.

dann bisschen später in einer Ortschaft :

ich fahr 50 mitten auf der fahrbahn, der einer meint ich bin zu langsam, und hupt wie blöd:spinner:

dann bisschen später in einer Ortschaft :

ich fahr 50 mitten auf der fahrbahn, der einer meint ich bin zu langsam, und hupt wie blöd:spinner:

kenn ich. fährst in ner 30er zone 50 und wirst noch weg gehupt, weil es schlecht sein kann, dass ein radler vor einem bleibt. dann lieber den lappen, leib und leben riskieren und vorbei! :spinner:
aber mitten auf der straße fährt man auch nicht, wenn die autos 50 fahren dürfen, fahren sie doch eh 70 ;)

kenn ich. fährst in ner 30er zone 50 und wirst noch weg gehupt, weil es schlecht sein kann, dass ein radler vor einem bleibt. dann lieber den lappen, leib und leben riskieren und vorbei! :spinner:
aber mitten auf der straße fährt man auch nicht, wenn die autos 50 fahren dürfen, fahren sie doch eh 70 ;)

auch in der Stadt?:eek::rolleyes:

Das wären dann fast schon: 1-3 Punkte in Flensburg

Warum habt ihr nur immer Ärger mit den Autofahrern:confused:.

22,9° - noch ne Stunde und 1 Glas Wein und es kann ins Bett gehen :D;)

Warum habt ihr nur immer Ärger mit den Autofahrern:confused:.

22,9° - noch ne Stunde und 1 Glas Wein und es kann ins Bett gehen :D;)

bei uns denkt halt nicht jeder, er würd gegen nen feuermelder fahren...farbe und tempo kämen ja ziemlich hin :D
ich hab erst gar kein thermometer aufgestellt. jedenfalls sind meine fische auch schwer am kämpfen; statt 24 grad 30. die armen kerle sind auch schwer am ziehen...
ich schlaf heut in der küche. decke aufn boden, bettzeug drauf, und vorm fenster pennen. die küche geht nach hinten weg, das schlafzimmer geht zur hauptstraße. is bei offenem fenster zu laut.

bei uns denkt halt nicht jeder, er würd gegen nen feuermelder fahren...farbe und tempo kämen ja ziemlich hin :D
ich hab erst gar kein thermometer aufgestellt. jedenfalls sind meine fische auch schwer am kämpfen; statt 24 grad 30. die armen kerle sind auch schwer am ziehen...
ich schlaf heut in der küche. decke aufn boden, bettzeug drauf, und vorm fenster pennen. die küche geht nach hinten weg, das schlafzimmer geht zur hauptstraße. is bei offenem fenster zu laut.
Booaa, der war fies
Duell.gif
Cheese.gif
.

Jetzt darfste kein Mitleid erwarten:D;). Hast doch Urlaub...freu dich über das schöne Weter. Ich muss ab Do wieder arbeiten.

Booaa, der war fies
Duell.gif
Cheese.gif
.

Jetzt darfste kein Mitleid erwarten:D;). Hast doch Urlaub...freu dich über das schöne Weter. Ich muss ab Do wieder arbeiten.

erst mal muss ich die erkältung los werden. dann genieß ich auch das wetter...dann schnall ich bei so nem wetter die lampe ans rad und fahr einfach, wenn ich nicht pennen kann.
marsch ins 21 grad kühle bettchen!

Na denn mal gute Besserung. Erkältungen bei der Hitze machen keinen Spaß.

danke! tja. pünktlich mit urlaubsanfang is doppelt blöd. kann eh schlecht schlafen bei hitze, wie ich mich jetzt grad fühl kannste dir sicher vorstellen.
btw: erkältungen machen generell NIE spaß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück