P
pumuggel
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
" selbst erledigt, hätte ich 10 EUR sparen können
- Rest waren Materialkosten. Ersteres hätte ich noch geschafft, meine Schaltung ein 2. Mal zu Tode quälen hätte ich jetzt nicht gewollt
und mit ner Zange an der Schaltung rumbiegen mach ich bestimmt nicht:spinner:.
Das Geld wars wert, alles wurde sofort erledigt, der Herr war super nett und hat mir alles schön erklärt
. Mein bisheriger Händler ist nicht günstiger und hat zudem nix druff.
dass der Smit der billige Jacob ist, kann man nicht wirklich behaupten. Aber Ahnung von der Materie haben die. Ich kenne wenige Läden die in der Lage sind sich einen angestellten Zweiradmechanikermeister zu leisten. Das spiegelt sich in den Preisen wieder, die aber ihr Geld wert sind.
Hhhmmm, hätte ich "Kettenblatt wechseln, Schaltung prüfen und nochmal einstellen und mit ner Zange am hinteren Schaltwerk herumbiegenFireball schrieb:wenn ich was schrauben lassen muss (aufreiben, gewinde nachschneiden oder so), geh ich auch zum smit. geht immer schnell und sauber, das is mir das geld wert. auch ersatzteile sind immer schnell da.
nachteil: lange wartezeiten bei terminen für "größere" sachen. für meinen kostenvoranschlag nach dem unfall hätte ich 3 wochen warten müssen...

Das Geld wars wert, alles wurde sofort erledigt, der Herr war super nett und hat mir alles schön erklärt