• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Am 05.08. sind in MZ Hechtsheim wieder Trainingsrennen.
Ich meine Andreas hat gesagt dort kann man auch ohne Lizenz starten.
Vllt kann das nochmal jemand verifizieren und hier posten?
Dann könnten auch Jan, Stan, Roland mal mitfahren.

Sofern ich meinen Urlaub genehmigt kriege, bin ich da am Start,
und werde die Woche vom 04.08. auch aufm Rad gut Gas geben.
Andreas hat da ja auch noch Urlaub :love:

Moin,

das Trainingsrennen wird vom Orient organisiert. Es findet alle 14 Tage statt. So richtig mit Rundenglocke und so. Lizenz ist nicht erforderlich. Die freuen sich über jeden Starter. Ablauf: Alle starten auf Rennrädern und geben ihr bestens und zum Schluß gewinnt der Erik Hühnlein auf einem Crosser.:D:D

Gruß k67

Nächste Woche Sonntag benötige ich ein wenig Ablenkung. Zum einen endet tragischer Weise mein Urlaub :D, zum anderen bekomme ich vermutlich langsam Schiss vorm 70.3 :o.
Also, an die wenigen hier, die auch langsam können/wollen ;) : http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1322

Schade, da wäre ich doch glatt auch mal mitgekommen! Aber da nehme ich an meinem zweiten Tria teil.

Ich wünsche euch aber viel Spaß :D

Viele Grüße,
Sophie!

Schade, da wäre ich doch glatt auch mal mitgekommen! Aber da nehme ich an meinem zweiten Tria teil.

Viele Grüße,
Sophie!
Schade, da wird es wohl wieder eine frauenlose Runde:o.
Startest Du in Mainz???
Hast du dich vom letzten WK schon erholt:D?

@all
Habe ein Specialites TA Kettenblatt ALIZE 39 Zähne 130er Lochkreis 9/10fach günstig abzugeben. Wer wills haben:cool::dope::rolleyes:

Viele Grüße,
Sophie!

Was für ne Strecke machst du in LM? Ich werd mal zum anfeuern hinfahren. Mehr als flach und kleine Gänge ist bei mir momentan wegen der Knieverletzung eh nicht.
Und beim 70.3 werd ich mal in Oberlibbach an der Steigung schauen wen ich da so alles entdecke.

@Kastel Der Gutachter war übrigens recht großzügig mit dem Restwert von meinem Hobel. Jetzt brauch ich nur noch die Freigabe von der Versicherung und dann seh ich mal was ich mache. Da ich ja momentan eh Zwangspause hab ist es auch nicht so eilig.

@ Pumuggl Hab mich übrigens für nächstes Jahr zum Kraichgau Challenge angemeldet. Auch ne HD. Man muss ja ein Ziel haben. Wenn ich es nach der Zwangspause schaffe will ich wenigstens im September noch ne OD machen. Hab da an den Rhein-Sieg Triathlon gedacht.

Warst Du schon beim Smit?
Jaaaa, direkt heute morgen. Komme gerade von einer Probefahrt zurück.
Suuuuuuper - ich bin soooo glücklich
0009.gif
.

Danke an den jungen Mann bei Smit, der schnell, kompetent und super freundlich Soforthilfe geleistet hat
0006.gif
. Mittlerer Zahnkranz passte einfach nicht und hinten am Kettenwechsler? war was verbogen. Jetzt läuft wieder alles sehr rund und geräuschlos.

@taunusgazelle
Für Kraichgau kann man sich schon anmelden??? Vermutlich direkt schon ausgebucht :eek: oder?

EDITH: Oha, habe gerade gesehen, dass es inkl. Tageslizens 147 EUR kostet:eek::eek: - dazu noch Anfahrt etc., dann ist es teurer als Wiesbaden. Da muss ich aber nochmal ganz tief in mich reinhorchen.

Das heißt er hat hinten die Schaltwerksröllchen nicht ausgetauscht?

Stimmt, nach verbogen haben wir gar nicht geschaut. :o

Das heißt er hat hinten die Schaltwerksröllchen nicht ausgetauscht?

Stimmt, nach verbogen haben wir gar nicht geschaut. :o
Nein, er meint, die seien noch in Ordnung. Ist aber auch wie wir der Ansicht, dass man nicht den Zahnkranz tauscht, die Kette aber nicht - sondern wenn, dann beides.
Ich hatte meinen alten Händler beim letzten mal gefragt, ob da hinten was verbogen sei. Antwort: Nein:spinner:

@taunusgazelle
Für Kraichgau kann man sich schon anmelden??? Vermutlich direkt schon ausgebucht :eek: oder?

EDITH: Oha, habe gerade gesehen, dass es inkl. Tageslizens 147 EUR kostet:eek::eek: - dazu noch Anfahrt etc., dann ist es teurer als Wiesbaden. Da muss ich aber nochmal ganz tief in mich reinhorchen.

Wohl wahr, aber ich brauchte was wo ich mich schon mal anmelden kann, damit ich wieder ein Ziel habe. Abgesehen davon schwimmt es sich in nem schönen See bestimmt besser als im Schiersteiner Hafen. Aber für Wiesbaden werd ich mich auch wieder anmelden, da ich meine Startgebühr in Form eines Gutscheins des Veranstalters zurück bekommen habe.
Aber hast du dir mal den Rhein-Ahr Triathlon angeschaut?
Hört sich als Abschlussveranstaltung ganz witzig an und die schwimmen schön im Rhein mit der Strömung.

Wohl wahr, aber ich brauchte was wo ich mich schon mal anmelden kann, damit ich wieder ein Ziel habe. Abgesehen davon schwimmt es sich in nem schönen See bestimmt besser als im Schiersteiner Hafen. Aber für Wiesbaden werd ich mich auch wieder anmelden, da ich meine Startgebühr in Form eines Gutscheins des Veranstalters zurück bekommen habe.
Aber hast du dir mal den Rhein-Ahr Triathlon angeschaut?
Hört sich als Abschlussveranstaltung ganz witzig an und die schwimmen schön im Rhein mit der Strömung.

ist am 14.6. da ist der erich fill in taunusstein. da bin ich dabei!!!;) obwohl hochzeitstag an dem tag!! :o

@ pumuggel: Nein, ich start beim Limburg City Tria, VD... Aber mit 750m Schwimmen in der Lahn :o
mal sehen wie ich das hinbekomme....
Ich war gestern soweit eigentlich Fit, hab ne lockere Runde auf der Aarstrecke gedreht, bei dem Wetter gestern musst ich einfach auf mein Raderl :)

@ taunusgazelle: Ich mach die VD alles andere ist kein Thema, ist ja auch erst mein zweiter :)

Ich hab mir die Strecke beim 70.3 noch nicht angeschaut, aber wir wollen auch nach Wi rein und uns an die Laufstrecke stellen.

Letztes Jahr ist man da irgendwie gar nicht hin gekommen richtung Wiesbaden...

Moin,

dass der Smit der billige Jacob ist, kann man nicht wirklich behaupten. Aber Ahnung von der Materie haben die. Ich kenne wenige Läden die in der Lage sind sich einen angestellten Zweiradmechanikermeister zu leisten. Das spiegelt sich in den Preisen wieder, die aber ihr Geld wert sind.

Gruß k67

Moin,

dass der Smit der billige Jacob ist, kann man nicht wirklich behaupten. Aber Ahnung von der Materie haben die. Ich kenne wenige Läden die in der Lage sind sich einen angestellten Zweiradmechanikermeister zu leisten. Das spiegelt sich in den Preisen wieder, die aber ihr Geld wert sind.

Gruß k67

wenn ich was schrauben lassen muss (aufreiben, gewinde nachschneiden oder so), geh ich auch zum smit. geht immer schnell und sauber, das is mir das geld wert. auch ersatzteile sind immer schnell da.
nachteil: lange wartezeiten bei terminen für "größere" sachen. für meinen kostenvoranschlag nach dem unfall hätte ich 3 wochen warten müssen...

Bin ich nicht knuffig!?!

.....und wieder den Mittelfinger an der Bremse!!

die schöne wiese! :eek:

abgehängt? ich dachte, du setzt zum überholen an! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück