• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

aus DER nummer kommst du nicht mehr raus.
das wird ein nachspiel haben.

lebenslanges windschattenverbot :D
Och Feuerbällchen - sei doch nicht so. Ich könnte zwar selbst in Deinem Windschatten nicht lange dranbleiben, aber Du beraubst mich ja trotzdem einer grandiosen Aussicht;).
Ich biete Dir alternativ und bei Bedarf auch meinen Wasserschatten an:).

Gaaaanz ehrlich - ich hatte Roland auf Platz 4 vermutet
0046.gif

oh man ich bin renngeil. gibts in der nähe in nächster zeit rennen? ich will in meiner freien zeit eigentlich so viel mitnehmen wie geht:dope:

jetzt geh ich erst mal 4 stunden durch den taunus radeln, bis später:)

Leg Dir ne Freundin zu....oder besser gleich zwei!! Lass uns wenigsten ein wenig die Hoffnung nicht immer und überall völlig abgestellt zu werden.

Gruß k67

boaaah nur 33 kilometer, das fahr ich ja fast in ner halben stunde:D
ich muss mir endlich ne lizenz holen, so geht das nicht weiter.
wer fährt denn mit aus dem thread? die ganzen flachbolzer wahrscheinlich:p

du fährst brav die 200km - nix mit Rund um die Kirche

Habe grade 'ne Mail an den Veranstalter geschrieben.
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt (falls die es überhaupt für nötig halten zu antworten :mad:)

Nicht übertreiben. Vielleicht solltet Ihr erst mal anfangen, die Reni zu jagen! :D

Stolzer Cosmas

Stolz zu Recht, von Frauen werden wir nicht ganz so oft abgehängt, zumal Reni im Engadin auch noch relativ alleine gegen den Wind kämpfen musste wie sie erzählte. Top Leistung :daumen:

Nicht übertreiben. Vielleicht solltet Ihr erst mal anfangen, die Reni zu jagen! :D

Stolzer Cosmas

nimm uns lieber samstags mit zum einkaufen, dann is schon mal der erste schritt der aufholjagd getan :D
ja, um die reni einzuholen, waren es einfach zu wenige abfahrten irgendwie :rolleyes:...naja. nächstes mal. :D
den roland kriegen wir nur, wenn wir ihn auf strengste grappa-, bier- und radlerdiät setzen. sonst wird das nix. :eek:

Kommt genau hin: laut meinem HAC (bei Überfahren der Linie gestartet und gestoppt) 5:31 Stunden, laut Ergebnisliste 5:36 => 5 Minuten bis die 800 vor mir durch waren kommt ziemlich genau hin.

Cosmas

passt bei mir auch. laut tacho ca. 7:13, gelistet bin ich mit 7:20. bin auch laut uhr erst um 41 über die startlinie, start war laut meiner uhr ca. 6:34. genau 7 minuten differenz.

Was ist eigentlich mit den Dienstags-Touren von Bernie??? Bist Du im Urlaub???

Schön das mal jemand danach fragt, dachte schon es sei ein nicht mehr beachtetes Überangebot :D

Nachdem sich eigentlich nur noch whynot blicken lässt und ich im Büro viel um die Ohren habe, fahre ich zwar (nicht immer ganz pünktlich um 17 Uhr), spreche mich mit Stefan ab, aber schreib's halt nicht immer mehr hier rein. Sonst bin ich ja gezwungen Punkt 5 alleine an der Autobahn zu warten, so fahr ich einfach los oder durch.

Wenn es wieder Nachfragen gibt, setze ich das auch wieder regelmäßig hier rein.

Viele Grüße
Bernd

PS: Urlaub ab morgen => 3 Wochen (daran erkennt man: kein Lehrer :D)

Schön das mal jemand danach fragt, dachte schon es sei ein nicht mehr beachtetes Überangebot :D

Nachdem sich eigentlich nur noch whynot blicken lässt und ich im Büro viel um die Ohren habe, fahre ich zwar (nicht immer ganz pünktlich um 17 Uhr), spreche mich mit Stefan ab, aber schreib's halt nicht immer mehr hier rein. Sonst bin ich ja gezwungen Punkt 5 alleine an der Autobahn zu warten, so fahr ich einfach los oder durch.

Wenn es wieder Nachfragen gibt, setze ich das auch wieder regelmäßig hier rein.

Viele Grüße
Bernd

PS: Urlaub ab morgen => 3 Wochen.....
Ja nun, auch wenn ich es aus unterschiedlichsten Gründen nur 1x genutzt habe, so hast Du Dir doch immer viel Mühe gegeben. Schade.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
0037.gif

Dann erstmal einen erholsamen Urlaub, Bernie !

Wenn Du wieder da bistm bin ich wohl weg, aber im August bin ich bei der Dienstagsrunde wieder dabei. Ich muß ja trainieren, um Stan am Berg abzuhängen... :D:D:D

.... hast Du Dir doch immer viel Mühe gegeben. Schade.

Ich hab' ja nicht gesagt, dass ich nichts mehr mache, nur ein ständiges Angebot ohne richtige Nachfrage bringt ja auch nichts, ich mach' jetzt erst mal Urlaub und dann sehen wir weiter, ich denk ja auch schon über eine Herbsttour (à la Pfalztour) nach ... wenn Interesse besteht :confused:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
0037.gif

Dann erstmal einen erholsamen Urlaub, Bernie !

Danke, Danke,...

Viele Grüße
Bernd

Probleme sind soweit wieder gut. Aber gestern habe ich den Flaschenhalter fast verloren. 2 richtig gute Risse im Rahmen. Jetzt ist er doch entgültig tot!

Moin bambam + clanless

@Bernie: Bei einer gemeinsamen Tour ala Pfalz wäre ich nach Möglichkeit auch dabei.

@bambam: Was is denn nu mit deinem Rädchen? Bekommst du ein neues?

Also wenn ich so sehe, wer hier aus dem Fred gerade online ist tztztz, ich hab ja Urlaub, welche Ausreden habt ihr?

Wir sind am arbeiten :-)

Bilder von Bruchköbel sind jetzt nach einloggen zu sehen.
Sind noch nicht nach Startnummer sortiert (hat jedenfalls bei mir nicht funktioniert)

Ich habe bislang gefunden
3 Bilder Zieleinlauf taunusgazelle
4 Bilder Zieleinlauf clanless
2 Bilder Zieleinlauf pumuggel
2 Bilder Zieleinlauf faulenzer
1 Schwimmbild clanless
3 Bilder Schwimmstart, wo einige von uns gerade so zu erkennen sind
2 Bilder Wettkampfbesprechung wo clanless und faulenzer zu erkennen sind

Wir sind am arbeiten :-)

Bilder von Bruchköbel sind jetzt nach einloggen zu sehen.
Sind noch nicht nach Startnummer sortiert (hat jedenfalls bei mir nicht funktioniert)

Ich habe bislang gefunden
3 Bilder Zieleinlauf taunusgazelle
4 Bilder Zieleinlauf clanless
2 Bilder Zieleinlauf pumuggel
2 Bilder Zieleinlauf faulenzer
1 Schwimmbild clanless
3 Bilder Schwimmstart, wo einige von uns gerade so zu erkennen sind
2 Bilder Wettkampfbesprechung wo clanless und faulenzer zu erkennen sind

oh, dann muss ich nochmal im verzeichnis schauen um alle bilder zu finden. von taunusgazelle hab in der suche keinen gefunden!

Bildchen vom 3-Länder-Giro

Postet doch mal Eure Startnummern (an meinen Link die richtige Nummer anhängen)!
Da es sonst keiner macht, nehme ich die Mühe halt mal auf mich:

Andreas (Startnr. 1893): http://www.firstfotofactory.com/cgi...action=showrub&rubnum=events.dreil08&snr=1893
Stan (Startnr. 1917): http://www.firstfotofactory.com/cgi...action=showrub&rubnum=events.dreil08&snr=1917
Roland (Startnr. 1868): http://www.firstfotofactory.com/cgi...action=showrub&rubnum=events.dreil08&snr=1868
Alex (Startnr. 2163): http://www.firstfotofactory.com/cgi...action=showrub&rubnum=events.dreil08&snr=2163
Alfred (Startnr. 2017): http://www.firstfotofactory.com/cgi...action=showrub&rubnum=events.dreil08&snr=2017
Cosmas (Startnr. 2767): http://www.firstfotofactory.com/cgi...action=showrub&rubnum=events.dreil08&snr=2767
Reni (Startnr. 2766): http://www.firstfotofactory.com/cgi...action=showrub&rubnum=events.dreil08&snr=2766

Es darf über den schönsten Leidensausdruck im Gesicht abgestimmt werden. Stan und Roland sind schon mal raus, wer so grinst, ist schon jenseits allen Schmerzes...

Cosmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück