taunusgazelle
Bisschen aus der Form
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
Treffen wir uns an der Ausgabe Startunterlagen?
So gegen 8.45h?
Treffen wir uns an der Ausgabe Startunterlagen?
So gegen 8.45h?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir es bis 8:45 schaffen - gerne.Treffen wir uns an der Ausgabe Startunterlagen?
So gegen 8.45h?
k67 hat Geburtstag und sogar einen eigenen Fred dafür bekommen - unglaublich
![]()
![]()
![]()
He Kastel67, wirst heute 41?
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!
Und feier dann mal schön
![]()
on mir auch alles Gute!! Hab´ bei wkw gesehen, dass Du heut´ Geburtstag hast
:wink2:
Goody
Oh, habs erst jetzt gesehen- von mir auch alles Gute und ´weiterhin schöne Radelstundenoh nein bald bin ich 20, dann schreite ich schon auf die 30 zu
danke an die gratulanten
![]()
Und extra schönes Wetter bestellt!! Ich feier heute Bergfest!
Gruß k67
So zurück aus Bruchköbel. Erst mal ein halbes Stündchen auf's Ohr gelegt und jetzt werden die Koffer für Südtirol gleich eingeladen und das zweite Bike auf's Dach geschnallt.
Pumuggl, Faulenzer und clanless, hat Spaß gemacht mit euch im Team. Wart ihr noch lange da?
@Kastel, warum hast du heute Bergfest? Willst du 82 werden?
Wir haben noch anständig geduscht, schön was gegessen und dazu ein Erdinger alkoholfrei geschlürft.
Aber - Gratulation - du alter Mann hast uns ja ganz schön vorgeführt- Respekt.![]()
War so richtig, richtig schönund macht wieder Lust auf mehr. Freue mich jetzt tatsächlich doch ein ganz klein wenig auf den 70.3 mit Euch![]()
![]()
*selbstbeweihräucherungsmodus an*
3.Platz TW40 - Ich freu mich- auch wenn insgesamt nur 8 in meiner AK gefinisht haben![]()
![]()
*selbstbeweihräucherungsmodus aus*
Nö, hab ne PN bekommen :aetsch: - aus informierten Kreisenstehen die ergebnisse schon irgendwo? hab gerade geschaut!![]()
Nö, hab ne PN bekommen :aetsch: - aus informierten Kreisen![]()