• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hast du mal den link zu der rtf? alternativ war ja mehrmals aufn feldberg ne?

http://skg-frankfurt-radsport.de/test/?page_id=14

Nein. Ich wollte es(mehrmals Feldberg) morgen(Samstag) machen.

Ich will jetzt auf jeden Fakk die RTF fahren - in der Gegend dort bin ich nie/kaum gefahren und Essen war wohl auch gut ;) und nach/von Niderrad sind es gerade 16km - wären dann zusammen knapp 180km:aetsch:

ich fahr 7:50 bei mir los. um 8:30 dort zu sein

ob reni und cosmas auch runter gefahren sind, weiß ich nicht. sie wollten eigentlich letzten samstag los, aber freitags war reni noch etwas unschlüssig.
Na, guckst Du hier: http://www.radsportevents.com/kaunertaler/index.htm bzw. http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/316.pdf

melden sich Reni & Cosmas aus Landeck.

Wetter beim Kaunertaler war besch... (letzte 500 Höhenmeter vor dem Ziel auf 2750 Schneeregen, 4 Grad), aber seit gestern erste Sahne. Gestern sind wir die Silvrettarunde gefahren (Bieler Höhe und über Arlberg zurück, 165 km und 2600 Höhenmeter), heute kurbelten wir eine lockere Tour bei 23-34 Grad über die Pillerhöhe und haben den Rest des Tages mit Futtern, Klamottenwaschen und gerade eben nochmal futtern zugebracht.

Wir sehen uns morgen in Nauders!

Viele Grüße,
Cosmas & Reni

Bieler Höhe bin ich am Montag auch gefahren. Aber mit dem Auto!:D
Ist doch gar nicht soooo schlimm da rauf auf 2050 m:rolleyes:
Radeln durfte ich ja leider nicht. Hätte ich aber 11.50 € sparen können:cool:

Danke für den Einsatz aber das lässt sich irgendwie nicht richtig öffnen.

Hallo,

wie werden bei dir die PDF's angezeigt - wenn du ein öffnen willst? Direkt im Browser, oder wird Acrobat (Reader) gestartet - als eingenständige Anwendung?
Die MÜSSEN wohl im Browser direkt geöffnet werden!!!

Die Anleitungen sind wie folgt zu erreichen:

www.paul-lange.de
-> shimano -> support->Handbücher & Zeichnungen-> Einbauanleitungen(ob 2008 2007 ist egal. solange da von 660x bzw- 560x die Rede ist).

Dann suchst du anhand von Kürzeln
z.B. RD - Rear derailleur schaltwerk
FD - Front derailleur umwerfer
CS - Crank set kurbel

....

Danke Evgeni - ich befasse mich mal nächste Woche damit. Bin das Rad (und meine neue Brille) gerade mal Probe gefahren. Brille gut - Schaltung reicht für morgen, auch wenn es sich ein wenig unrund anfühlt/anhört. Um die größeren Problemstellen schalte ich dann einfach mal herum:D;)

@clanless und faulenzer
Duscht ihr morgen oder fahren wir stinkig nach Hause - dann müsst ich weniger einpacken.
Die Frage bitte nicht als Steilvorlage für schwummrige Posts nutzen;)
Übers Handy bin ich derzeit übrigens nicht erreichbar - finds nämlich nicht:eyes:

@bambam: Bieler Höhe bin ich auch schon hoch. Irgendwann hatten wir ein Tempo erreicht, bei dem man genausogut gleich hätte umfallen können und in eben diesem Moment lief mir auch noch ein Pferd vors Rad:eek:. Glücklicherweise drehte es sein Hinterteil weg und ich konnte vorbeieiern.:p

Danke Evgeni - ich befasse mich mal nächste Woche damit. Bin das Rad (und meine neue Brille) gerade mal Probe gefahren. Brille gut - Schaltung reicht für morgen, auch wenn es sich ein wenig unrund anfühlt/anhört. Um die größeren Problemstellen schalte ich dann einfach mal herum:D;)

@clanless und faulenzer
Duscht ihr morgen oder fahren wir stinkig nach Hause - dann müsst ich weniger einpacken.
Übers Handy bin ich derzeit übrigens nicht erreichbar - finds nämlich nicht:eyes:

@bambam: Bieler Höhe bin ich auch schon hoch. Irgendwann hatten wir ein Tempo erreicht, bei dem man genausogut gleich hätte umfallen können und in eben diesem Moment lief mir auch noch ein Pferd vors Rad:eek:. Glücklicherweise drehte es sein Hinterteil weg und ich konnte vorbeieiern.:p

Soll ich Dich anrufen...wenn es bimmelt solltest Du es finden!

Gruß k67

@clanless und faulenzer

ich hab frische klamotten und duschgel mal eingepackt!!

muss man irgendwas mitnehmen wo man sein zeug in der wechselzone reintut? oder gibts da was? :confused:

ich hab frische klamotten und duschgel mal eingepackt!!

muss man irgendwas mitnehmen wo man sein zeug in der wechselzone reintut? oder gibts da was? :confused:
Gut, dann pack ich auch besser was ein - wie ja nicht alleine vor mich hinmiefen.

Also Boxen oder so ähnlich haben die nicht. Müsstest du dir selbst mitnehmen. Ich nehme so einen kleinen Einkaufskorb mit, da kann man Schwimmbrille, Kappe und später den Helm reinschmeißen. Wenn man Pech hat, ist aber nicht genügend Platz in der Wechselzone. Hast du ein Startnummernband? Ich hätte noch 2 über, die ich euch geben könnte.

@clanless, faulenzer + taunusgazelle
Hier auch eine nette Checkliste für den Wettkampf http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=833204#post833204

Gut, dann pack ich auch besser was ein - wie ja nicht alleine vor mich hinmiefen.

Also Boxen oder so ähnlich haben die nicht. Müsstest du dir selbst mitnehmen. Ich nehme so einen kleinen Einkaufskorb mit, da kann man Schwimmbrille, Kappe und später den Helm reinschmeißen. Wenn man Pech hat, ist aber nicht genügend Platz in der Wechselzone. Hast du ein Startnummernband? Ich hätte noch 2 über, die ich euch geben könnte.

@clanless, faulenzer + taunusgazelle
Hier auch eine nette Checkliste für den Wettkampf http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=833204#post833204

alles klar, dann nehm ich mir auch so ein böxchen mit.

dein link geht auf unseren thread, also keine checklist! :rolleyes:

Ich werde es wohl nicht schaffen, die Triathleten morgen kräftig anzufeuern. Ih wünsche euch jedenfalls gute Beine und nicht soviele Balken im Wasser ;)

Ihr schafft das !!!!! :daumen:

Ich werde es wohl nicht schaffen, die Triathleten morgen kräftig anzufeuern. Ih wünsche euch jedenfalls gute Beine und nicht soviele Balken im Wasser ;)

Ihr schafft das !!!!! :daumen:
Sehr schade, da müssen wir ja hoffen, dass taunusgazelle seinen Nachwuchs zum Anfeuern mitbringt.
So langsam kommt auch ein wenig Lust und Vorfreude auf - trotz 6:15 Aufstehen - vielleicht wird es ja doch mehr als nur ne Trainingseinheit:D

morgääään, 6.15, pumuggel aufstehen!!! sitze schon beim frühstück und habe unruhig geschlafen, irgend was von "keine startberechtigung", von mir geträumt!!:spinner:

wetter passt ja, sitze hier auf der terasse und bräuchte jetzt eigentlich nix anderes als noch einen guten kaffee und frische brötchen! :D

also bis gleich.

morgääään, 6.15, pumuggel aufstehen!!! sitze schon beim frühstück und habe unruhig geschlafen, irgend was von "keine startberechtigung", von mir geträumt!!:spinner:

wetter passt ja, sitze hier auf der terasse und bräuchte jetzt eigentlich nix anderes als noch einen guten kaffee und frische brötchen! :D

also bis gleich.
Danke fürs wecken;). Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen, nur viiieeeel zuuuu kuuuurz!!

Noch so einer, kaum wach und schon im Forum. Werd jetzt meine Pubertisten wecken und dann auch frühstücken. Bis später

Noch so einer, kaum wach und schon im Forum. Werd jetzt meine Pubertisten wecken und dann auch frühstücken. Bis später
:D:D:D:D

k67 hat Geburtstag und sogar einen eigenen Fred dafür bekommen - unglaublich;)

0025.gif
0039.gif
0004.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück