• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

He Kastel67, wirst heute 41?

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!
Und feier dann mal schön
106.gif

AHA ! Holger holt altersmäßig auf :D
auch von mir herzliche Glückwünsche, alter Sack !!!
reihensmilies.gif

flowerpower.gif

und um mal wieder auf ein vernünftiges Niveau zu kommen:
Auf daß auch
poppen.png
in DEM hohen Alter noch funktionieren möge :D:D:D

Und extra schönes Wetter bestellt!! Ich feier heute Bergfest!:eek:

Gruß k67

Nanana... :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!

Arnold Schwarzenegger sagte zu seinem 50., dass es schon deprimierend sei zu wissen, dass nun schon ein Drittel seines Lebens hinter ihm liegt. ;)

So zurück aus Bruchköbel. Erst mal ein halbes Stündchen auf's Ohr gelegt und jetzt werden die Koffer für Südtirol gleich eingeladen und das zweite Bike auf's Dach geschnallt.
Pumuggl, Faulenzer und clanless, hat Spaß gemacht mit euch im Team. Wart ihr noch lange da?

@Kastel, warum hast du heute Bergfest? Willst du 82 werden?

Wir haben noch anständig geduscht, schön was gegessen und dazu ein Erdinger alkoholfrei geschlürft.
Aber - Gratulation - du alter Mann hast uns ja ganz schön vorgeführt
0019.gif
- Respekt.
War so richtig, richtig schön
0001.gif
und macht wieder Lust auf mehr. Freue mich jetzt tatsächlich doch ein ganz klein wenig auf den 70.3 mit Euch:)

So zurück aus Bruchköbel. Erst mal ein halbes Stündchen auf's Ohr gelegt und jetzt werden die Koffer für Südtirol gleich eingeladen und das zweite Bike auf's Dach geschnallt.
Pumuggl, Faulenzer und clanless, hat Spaß gemacht mit euch im Team. Wart ihr noch lange da?

@Kastel, warum hast du heute Bergfest? Willst du 82 werden?

Das statistische Bundesamt sagt JA!!

Wir haben noch anständig geduscht, schön was gegessen und dazu ein Erdinger alkoholfrei geschlürft.
Aber - Gratulation - du alter Mann hast uns ja ganz schön vorgeführt
0019.gif
- Respekt.
War so richtig, richtig schön
0001.gif
und macht wieder Lust auf mehr. Freue mich jetzt tatsächlich doch ein ganz klein wenig auf den 70.3 mit Euch:)

Danke für die Blumen. Ich weiss noch nicht wirklich ob ich mich auf den 70.3 freue. Hab da eher ein bisschen Angst.
Aber wenn sich Stefan nicht die Scherbe in den Fuss getreten hätte und dann noch Blasen bekommen, hätte er sicher den ersten Teamplatz belegt.
Also Räder sind aufm Dach, Koffer gepackt, jetzt brauch ich nur noch schönes Wetter. Melde mich die nächste Woche mal aus Südtirol. Allen die auch Urlaub haben gute Erholung und dem Rest morgen frohes Schaffen.

@taunusgazelle
Wünsch Dir nen schönen Urlaub. Bammel hab ich vor dem 70.3 auch - nach heute aber nicht mehr ganz so schlimm.
Ja, zwischen Dir und clanless wäre es ein harter Kampf geworden - schade.

@k67
Was machst du denn an deinem Geburtstag schon um 8:00 im Forum? Na ja, im Alter braucht man wohl weniger Schlaf:aetsch:

Und jetzt geht es mit alkoholfreiem Radler auf die Terasse zum chillen
0035.gif
- fehlt nur noch die Beinmassage

erstmal holger zum burzeltag alles gute!!
0040.gif

so nach einem guten abendessen und erfolgreichen drücken, mit dem hund raus zu müssen,(mein frauchen hat eingesehen das ich mit den blasen an den beinen nicht laufen kann) wollte ich auch mal kurz sagen das es unheimlich viel spass gemacht hat.
wetter war beim laufen fast zu heiss.

@taunusgazelle
du hättest mich trotzdem in grund und boden gelaufen, auch ohne den glassplitter in der ferse! tolle leistung von allen und wie gesagt, spass hat´s gemacht!!
und nen schönen urlaub wünsch ich dir!!

*selbstbeweihräucherungsmodus an*
3.Platz TW40 - Ich freu mich
0018.gif
- auch wenn insgesamt nur 8 in meiner AK gefinisht haben
0036.gif

*selbstbeweihräucherungsmodus aus*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück