• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Dann schließe ich mich an

:bday_2:

0037.gif

0036.gif

43.gif

Alles Gute für den Jungspund hier im Thread :D :wink2:

Schwimmmen so um 24 min
Radfahren so um 1:25 min
Laufen -> durchlaufen, überleben, vor Zielschluß im Ziel

was das schwimmen und radfahren angeht schließ ich mich mal an.
fürs laufen hab ich mir eine zeit unter 50 Minuten vorgenommen!

@pumuggel
und selbst? wenn das mal ne strammere trainingseinheit werden soll? -> ich bin gespannt!

@jowa
natürlich auch von mir einen herzlichen glühstrumpf, feier schön, hab nen tollen tag und lass es dir gut gehen!
0673.gif

Weiss nicht richtig. Bin ja ein erbämlicher Schwimmer, ein mittelmässiger Radfahrer und nach der Wadenprellung hab ich 2 Wochen kaum laufen trainiert und war fast nur aufm Rad. Schwimmen 22-24min, Rad? 1:20-1:30 und laufen 42-45min. Gut trainiert lauf ich die 10km unter 38min aber ich glaub im Moment nicht. Und schon gar nicht nach dem Rad fahren. Wenn ich meine anvisierten Zeiten nicht schaffe auch kein Drama, will schließlich ab Montag in Südtirol Höhenmeter sammeln und nicht erst mal Tage lang regenerieren müssen. Sehen uns dann Sonntag.

Bei den Voraussetzungen würdest Du bestimmt einen tollen Fußballer abgeben!:aetsch:

Gruß k67

oh nein bald bin ich 20, dann schreite ich schon auf die 30 zu:(:(:(

:D:D:D:D:D:D:D:D danke an die gratulanten:p

Junge Kerle, da bin ich ja wohl als Opa des Teams nicht mit gemeint. Auch wenn ich natürlich gefühlte 29 bin.
uzuzgruen.gif

Und was ist mit den geplanten Zeiten der anderen Teammitglieder??

Stimmt, Du bist ja noch älter als ich:aetsch:.
Allerdings fühle ich mich derzeit weder wie 29, noch wie tatsächliche 40 sondern eher wie 59
kruecken.gif

Ursprünglich wollte ich unter 3 Std. bleiben (0:19 - 1:40 - knapp 1Std.) - davon hab ich mich allerdings verabschiedet und lasse mich im WK einfach mal überraschen, wie ich mich fühle.

Und damit ihr alle so richtig vor Neid platzen könnt:

Ich habe U r l a u b !!!!

0001.gif
dance.gif
0680.gif
dance.gif
0001.gif

ich hab schon seit dem 6.6 frei und bis 1.8 bin ich noch arbeitslos:D

Noch kommende Woche locker 5 Tage arbeiten, dann 5 Wochen Urlaub und am 01.08. schlage ich streßfrei bei meinem neuem AG auf.:D:D

eigenlich hab ich ja immer urlaub!

ich freu mich, morgens auf die arbeit gehen zu dürfen, und was zu schaffen!

nix arbeit, nix kohle! :D

Oh menno und ich dachte, ihr würdet alle vor Neid erblassen
0001.gif
.

Ihr
85.gif
n

0009.gif
0031.gif

im prinzip schon, da 6 wochen doch ne frechheit sind!
0039.gif
:D

Na ja, ich kann euch beruhigen. Nächste Woche habe ich mind. 1 Arbeitstreffen und in der 6. Woche Konferenzen
0013.gif
.

Und wenn ich mir so meinen Schreibtisch und die diversen Ablagen hier betrachte, dann habe ich - wenn überhaupt - allerhöchstens 5 1/2 Wochen Urlaub
0012.gif

ich hab schon seit dem 6.6 frei und bis 1.8 bin ich noch arbeitslos:D

04.07- 15.10 frei :aetsch::aetsch::D:D:o:o:rolleyes::rolleyes::dope::dope::love::love:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 66 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 15 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das BB-Code
QUOTE]

Bei den Voraussetzungen würdest Du bestimmt einen tollen Fußballer abgeben!:aetsch:
Gruß k67
noch nicht ganz. Er muss auch gut fallen und gut jammern können... mach mal Urlaub in Italien, da kannst Du diese defizite vielleicht ausmerzen... :D:D

oh nein bald bin ich 20, dann schreite ich schon auf die 30 zu:(:(:(

WAHHHHHHHHH !!!!! bald 20 !!!!!!!!! was soll ich da sagen ?! !!!!!!! :dope:

Und damit ihr alle so richtig vor Neid platzen könnt:

Ich habe U r l a u b !!!!

0001.gif
dance.gif
0680.gif
dance.gif
0001.gif

Alles eine Sache des Blickwinkels: Du MUSST Urlaub machen und ich DARF arbeiten und früh morgens aufstehen...... :p:aetsch:

So, ich war heute beim Schrauber. Die Schaltung ist wohl richtig eingestellt, der Fehler liegt beim linken Schalthebel. Ich drück auch tatsächlich manchmal beim Schalten ins "Leere".
Nun gut. Als ich wieder zu Hause war, hatte ich (beim Reinigen der Kette) den Eindruck, dass die Kette im schwersten Gang am Umwerfer schleift. Also hab ich mal wieder an den Schräubchen gedreht:eyes:. Ich konnte nicht feststellen, ob sich überhaupt irgendetwas verändert hätte, hoffe aber trotzdem, dass es jetzt besser ist. Zur Not muss faulenzer am Sonntag nochmal ein kurzes Feintuning vornehmen:D.
Und ich bräuchte dringendst mal einen Schrauber-Nachhilfe-Kurs für Dummies oder zumindest eine gute + idiotensichere schriftliche Anleitung:rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück