• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Und das war noch einer der besseren Wege:eek:

Da gab es deutlich schlimmere finde ich.

Und das war noch einer der besseren Wege:eek:

Da gab es deutlich schlimmere finde ich.
Spaß sieht für mich ja auch irgendwie anders aus. Vor allem, wenn man dafür früh aufstehen muss und auch noch sein Material ruiniert.

Wetterprognose für Sonntag 22. in Bruchköbel: 27Grad und
ms____.gif

und @clanless: Nein, ehrlich gestanden hab ich derzeit fast nix zu schaffen:D

Schöne Bilder wurden von Euch beim Giro gemacht. Nur der fireball guckt grimmig - als ob er`s geahnt hätte, dass er nicht trocken nach Hause kommt.

ich guck immer so :aetsch:
FAHR DOCH NICHT ZUM SPAß DA HOCH! DAS MUSS MAN SEHEN!

:D

naja, hab halt oben nochmal bissi gas gegeben. war lustig, in der kehre da hab ich 2 mit schwung innen überholt, und auf einmal sagt da einer in gelb "hallo" zu mir. so ein opelaner :p

@goodie: hab doch gar nix. nur mein rad hat leichtes aua.
wär sonst nicht gefahren und hätte demnach auch nicht "quäl dich gudrun" gerufen :aetsch:

Whynot bei der Eltville RRT
picture-112.jpg

Ich bin mir nicht so sicher, ob er wirklich Spaß dabei hatte:D. Gute Miene zum bösen Spiel??? Hast du das volle Wochenendprogramm eigentlich gut überstanden?

ja super wetter, ich freu mich drauf. wegen fahren ich schau gleich mal!

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
und @clanless: Nein, ehrlich gestanden hab ich derzeit fast nix zu schaffen

soll dir gegönnt sein!
Danke...find auch, dass ich mir das verdient habe.:D:D

Ich würd mich noch mehr drauf freuen, wenn die Schmerzen in den Beinbeugern mal nachlassen würden. War eben locker joggen und jetzt ist schon wieder alles schmerzhaft verkrampft:heul:

1.42 h brauchen wir mit abstecher in bad soden. (von mir aus)
10 Uhr start. ne stunde vorher sollten wir schon dort sein, mit allem drum und darn und ein bischen warmschwimmen brauchen wir schon ne stunde, und viel hektik davor brauch ich nicht unbedingt.:o

bei dir ne 1/4 stunde, bei faulenzer ne 1/4 stunde sind 2 st. 15 min gesamt.

bin 7 Uhr bei dir und dann sausen wir weiter nach bad soden! ok?

@taunusgazelle
wie siehts aus, kommst du zu pumuggel oder soll wir dich auch abholen?
fahren deine pupies (pupertierende) mit? und du somit alleine?

...................
bin 7 Uhr bei dir und dann sausen wir weiter nach bad soden! ok?

@taunusgazelle
wie siehts aus, kommst du zu pumuggel oder soll wir dich auch abholen?
fahren deine pupies (pupertierende) mit? und du somit alleine?
7:00 ist o.k. - ich kann dann ja im Auto weiterschlafen:aetsch:;)

Moin,

nach der Korrektur der Ergebnislisten ist Jowa jetzt 29ter mit nur 11 Minuten Rückstand auf Platz 10. Aber vor ihm stehen noch 2 Wackelkandiaten die da nicht hingehören.

SUPER SPITZEN LEISTUNG!!!!

Gruß k67

Woher weist du das eigentlich mit den Wackelkandidaten etc?:eek:

Und warum Wackelkandidaten? Was kann man bei nem MTB Rennen falsch machen:confused:.
Edith: Hatte zeitgleich mit fireball gepostet - jetzt ist alles klar;):D
Trotzdem, jetzt schon eine tolle Leistung von Jowa. Ich dachte ja ursprünglich mal, Du machst nur jugendlich angeberische Sprüche....aber du bist tatsächlich wirklich gut:daumen:.
Die alten Herren taunusgazelle und kastel67 waren aber auch gar nicht soooo schlecht. Hab mir die Ergebnislisten mal angesehen.

Ich dachte ja ursprünglich mal, Du machst nur jugendlich angeberische Sprüche....aber du bist tatsächlich wirklich gut:daumen:

Ähem, wer mich kennt weis das ich nicht prahle:D

Wackekandidaten sind z.B. so Deppen die sich für 70 km angemeldet haben aber dann nur die 40 km gefahren sind, so z.B. der vermeindliche Gesamtsieger. Mit nem Downhillbike soll der gewonnen haben, wurde durch Streckenposten aber überführt. Sowas find ich echt dreist:mad:

Ähem, wer mich kennt weis das ich nicht prahle:D

Wackekandidaten sind z.B. so Deppen die sich für 70 km angemeldet haben aber dann nur die 40 km gefahren sind, so z.B. der vermeindliche Gesamtsieger. Mit nem Downhillbike soll der gewonnen haben, wurde durch Streckenposten aber überführt. Sowas find ich echt dreist:mad:
Ja nun, ich kenne dich ja unglücklicherweise nur von 1er Ausfahrt und dort auch nur von hinten:rolleyes:.

Ah ja, und ich wollte schon fragen, warum ihr bei dem Schei..Wetter nicht einfach abgekürzt habt:floet:

Moin,

einer von denen ist ausgestiegen und wurde trotzdem gescannt hat aber schon ein Mail geschickt. Und einer ist dabei da meint man auch das das Ergebnis ein klein wenig optimistisch ist.:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß k67

Ja nun, ich kenne dich ja unglücklicherweise nur von 1er Ausfahrt und dort auch nur von hinten:rolleyes:.

Ah ja, und ich wollte schon fragen, warum ihr bei dem Schei..Wetter nicht einfach abgekürzt habt:floet:

Weil wir keine Mädchen sind!!

Gruß k67

Weil wir keine Mädchen sind!!

Gruß k67
Ich lass mich nicht provozieren
Ich lass mich nicht provozieren................................

Trotzdem
14.gif
;) (man(n) beachte die smilies)

naja, hab halt oben nochmal bissi gas gegeben. war lustig, in der kehre da hab ich 2 mit schwung innen überholt, und auf einmal sagt da einer in gelb "hallo" zu mir. so ein opelaner :p

Ich bin halt so hochgefahren, dass ich die Leute rechts und links noch erkenne .... :D und bin trotzdem an genügend Anderen vorbeigefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück