• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich lass mich nicht provozieren
Ich lass mich nicht provozieren................................

Trotzdem
14.gif
;) (man(n) beachte die smilies)

Ich habe Dich auch sehr lieb!!:love::love::love::love:

Ich bin halt so hochgefahren, dass ich die Leute rechts und links noch erkenne .... :D und bin trotzdem an genügend Anderen vorbeigefahren.

bei gelb denk ich automatisch an den holger. der war ja aber anderweitig unterwegs, von daher...
fahr doch einfach mal rückwärts, dann erkenn ich dich auch beim überholen :p

Die alten Herren taunusgazelle und kastel67 waren aber auch gar nicht soooo schlecht. Hab mir die Ergebnislisten mal angesehen.

Vielen Dank, vor allem für den alten Herrn. Musst mich nicht dran erinnern, machen meine Kinder schon immer. Dabei bin ich gefühlte 29 :D:D

Whynot bei der Eltville RRT
picture-112.jpg

Ich bin mir nicht so sicher, ob er wirklich Spaß dabei hatte:D. Gute Miene zum bösen Spiel??? Hast du das volle Wochenendprogramm eigentlich gut überstanden?
Wie man sieht hatte ich Schlafmangel. Das habe ich aber erfolgreich auf dem Rad nachgeholt ;)
Klar hab' ich das Programm geschafft. Langsam zwar, aber Durchkommen (Durchhalten ?!) war alles :p

Ja nun, ich kenne dich ja unglücklicherweise nur von 1er Ausfahrt und dort auch nur von hinten:rolleyes:.
oh man, sowas hätte mal ein männlicher Fahrer zu einer weiblichen Radlerin sagen sollen... :floet::D

haste bei deinem händler eigendlich was erreicht?
Da ich gestern nachmittag - von der schweren Arbeit der letzten Wochen - völlig erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen bin, war ich noch nicht beim Händler. Das hol ich am Freitag nach oder dreh einfach nochmal selbst an den Schräubchen herum:D:D

whynot schrieb:
oh man, sowas hätte mal ein männlicher Fahrer zu einer weiblichen Radlerin sagen sollen...
Ich hatte hier schon schlimmeres auszuhalten
36.gif
.
Ich möchte die entsprechenden Posts jetzt mal nicht rauskramen, kann mich aber dunkel an eine Peitsche schwingende Schwimmtrainerin erinnern...und das dralle Bike-Wash-Girl ist mir noch in seeehr lebhafter Erinnerung:eyes:.
Kein Wunder, dass sich hier keine anderen Frauen hertrauen:rolleyes:.

Sagt mal, bin ich zu blöd oder habt ihr einen anderen Zugang zu den Smileys?
Wo find ich denn die ganzen tollen Dinger die ihr da ständig einfügt?
Vor allem Pumuggl und Kastel haben immer so coole.
Lasst mich nicht dumm sterben, bitte.

Bin ich zu blöd für anscheinend. Muss ich mir den Krempel erst runterladen um ihn einzufügen? Copy paste geht auf jeden Fall nicht. Aber vielleicht kommt auch langsam das Alter durch :eek:

Sagt mal, bin ich zu blöd oder habt ihr einen anderen Zugang zu den Smileys?
Wo find ich denn die ganzen tollen Dinger die ihr da ständig einfügt?
Vor allem Pumuggl und Kastel haben immer so coole.
Lasst mich nicht dumm sterben, bitte.

Bin auch am sammeln. Wenn ich einen netten finde, hebe ich mir den in
guckstDuhier.gif
http://smilies.weinrei.ch auf. Man weiß ja nie, für was man die mal gebrauchen kann
schal.gif

Ja aber wie fügst du die ein? Copy paste geht nicht. Oder geht das nur wenn ich die auf meinem PC gespeichert habe?

Ja aber wie fügst du die ein? Copy paste geht nicht. Oder geht das nur wenn ich die auf meinem PC gespeichert habe?

Moin,

die Grafikadresse des Smiliy kopieren (rechte Maustaste klicken dort steht das / zumindest bei Firefox). Diese Adresse dann in Deinem Beitrag über das Button "Grafik einfügen" in Deinen Beitrag einfügen.

Marylin.gif
poppen_fragezeichen.gif

Gruß k67

@jowa und Taunusgazelle @allen anderen zu Kenntisnahme: Wer von Euch fährt den Erbeskopf mit? Sehr hart, sehr schön, viele Duschen mit warmen Wasser, jede Menge Schläuche und wenn es regnet verkraftet die Strecke das. Jowa
dubistdiegroesste.gif
, wir können eine Fahrgemeinschaft
zelt.gif
machen wenn Dir als Schüler der Sprit
ultima.gif
zu teuer ist.

Gruß k67

So schwer ist das mit den Smileys doch garnet
108.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.