• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Du must oben in dem Bearbeitungsfenster das Button "Grafik einfügen" drücken und in dem Fenster das sich dort öffnet die Adresse von dem Smilie eingeben.
89.gif

Schau ich mir an. Muss allerdings erst mal bei der Chefin checken weil ich am 26.7. schon am Edersee zum Triathlon bin. Melde mich diesbezgl. dann in den nächsten Tagen. Geh jetzt erst mal
messerundgabel.gif

Und danke noch mal Holger und Stefan für die Nachhilfe

Schau ich mir an. Muss allerdings erst mal bei der Chefin checken weil ich am 26.7. schon am Edersee zum Triathlon bin. Melde mich diesbezgl. dann in den nächsten Tagen. Geh jetzt erst mal
messerundgabel.gif

Und danke noch mal Holger und Stefan für die Nachhilfe

Oh Mann da haben wir was angestellt!!
ROFL.gif

@jowa und Taunusgazelle @allen anderen zu Kenntisnahme: Wer von Euch fährt den Erbeskopf mit? Sehr hart, sehr schön, viele Duschen mit warmen Wasser, jede Menge Schläuche und wenn es regnet verkraftet die Strecke das. Jowa
dubistdiegroesste.gif
, wir können eine Fahrgemeinschaft
zelt.gif
machen wenn Dir als Schüler der Sprit
ultima.gif
zu teuer ist.

Gruß k67

Ich fahr mit:). Fahrgemeinschaft wäre toll. Eventuell fährt aber Jemand aus meiner Samstagsgruppe mit, der mich mitnehmen kann. Falls er dort nicht mitfährt komm ich nochmal auf dich zurück.

PS: Warum steht auf dem Schild ...du bist DIE größte...
such deine Smileys bitte etwas sorgfältiger aus:D

Ich fahr mit:). Fahrgemeinschaft wäre toll. Eventuell fährt aber Jemand aus meiner Samstagsgruppe mit, der mich mitnehmen kann. Falls er dort nicht mitfährt komm ich nochmal auf dich zurück.

PS: Warum steht auf dem Schild ...du bist DIE größte...
such deine Smileys bitte etwas sorgfältiger aus:D

Das regeln wir dach dem Rennen unter der Dusche!!
schweinkram.gif

Bevor ich überhaupt die Chefin frage, ihr fahrt aber nicht die 110km? Mehr als die 67 tu ich mir nämlich nicht an. Sonst hab ich mich bis zum 70.3 am 10 August so verausgabt das der Akku leer ist.

Bevor ich überhaupt die Chefin frage, ihr fahrt aber nicht die 110km? Mehr als die 67 tu ich mir nämlich nicht an. Sonst hab ich mich bis zum 70.3 am 10 August so verausgabt das der Akku leer ist.

Nur die 65 km und die sind schon sehr hart!!

Mit der selben Methode wie die Smilie kannst Du jede externe Grafik einbinden die eine Grafikadresse hat.
logo_klein.gif

schilder.gif

Gruß k67

ich frag mich nur was wyhnot mit diesem
poppen_fragezeichen.gif
Smilie vor hat? oder ist er noch in anderen, schlüpfrigereren, foren unterwegs!!
schweinkram.gif
man weiß ja nie, wo man so landet
arsch.gif
... und wenn man einer
hot3.gif
begegnet, muß man ja die richtige Antwort parat haben
peitsche.gif

Jawoll !
genau.gif

:eek: hast du da geldbeteiligungen oder wird dort in naturalien bezahlt?
163.gif

Die drallen Bike-Wash-Girls dort blasen mir immer das Rad nach einem heftigen Ausritt sauber. Ansonsten stoße ich in den Verhandlungen aber langsam auch in den monetären Bereich vor... ;):D:dope:

Die drallen Bike-Wash-Girls dort blasen mir immer das Rad nach einem heftigen Ausritt sauber. Ansonsten stoße ich in den Verhandlungen aber langsam auch in den monetären Bereich vor... ;):D:dope:

du weist aber, dass wenn du im monetären bereich angekommen bist, nen dicken schlitten (mb S-klasse) brauchst, goldarmbanduhr, goldkette, hemden bis an den bauchnabel offen, und cowboystiefel tragen musst! so in der art:
img_600x600.jpg

du weist aber, dass wenn du im monetären bereich angekommen bist, nen dicken schlitten (mb S-klasse) brauchst, goldarmbanduhr, goldkette, hemden bis an den bauchnabel offen, und cowboystiefel tragen musst! so in der art:
img_600x600.jpg

Ich bin da ein wenig moderner:
MB S-Klasse = Koga Myjata Edelrenner
Goldarmbanduhr = Pulsmesser
Goldkette = Brustgurt von Pulsmesser
Hemd, offen bis zum Bauchnabel = offenes Trikot
Cowboystiefel = Radschuh mit Clippedalen (klackert genauso auf Parkettboden ;))
und den dämlichen Gesichtsausdruck bekomme ich bei entsprechender Steigung auch hin :D

Ich lass mir von den Bike-Wash-Girls ganz andere Sachen trocken blasen. Und das mit dem Gold habe ich schon lange gepeilt!!

Gruß k67

Ich bin da ein wenig moderner:
MB S-Klasse = Koga Myjata Edelrenner
Goldarmbanduhr = Pulsmesser
Goldkette = Brustgurt von Pulsmesser
Hemd, offen bis zum Bauchnabel = offenes Trikot
Cowboystiefel = Radschuh mit Clippedalen (klackert genauso auf Parkettboden ;))
und den dämlichen Gesichtsausdruck bekomme ich bei entsprechender Steigung auch hin :D

Und die Jacke hast Du auch schon, bei Dir ist sie nur gelb :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück